Forum

Und sonst...

der "glotz&sabber"-thread - die frauenabteilung !

Woas Sois...
Das habe ich in meiner Jugend auch von Sophia Loren gesagt. Es funktioniert nicht.
FaithAndHope
Also die Reese, die würde ich auch nehmen... :floet:
Alphex
Das habe ich in meiner Jugend auch von Sophia Loren gesagt. Es funktioniert nicht.Woas Sois..., 28.07.2016 20:52 #


Musste sie wieder abreisen?
Woas Sois...
Nö, ich wurde ihr zu alt. Hat sich dann an nen blonden Franken rangewanzt.
der_acki
Das habe ich in meiner Jugend auch von Sophia Loren gesagt. Es funktioniert nicht.Woas Sois..., 28.07.2016 20:52 #

Hilfe, du bist doch jünger als ich! Die Loren war doch schon immer hässlich!
der_acki
Kannst du mir folgen? :bigsmile:
HIRNTOT
Schandmaul, du. Lindsay wird für mich immer banbgar bleiben, einfach schon weil sie Lindsay ist. Oder war.Alphex, 28.07.2016 20:49 #

Du findest Lindsay gut? :floet:

Sag mal, hast du eigentlich Spotify? Dann hör dir bitte mal das Album All That Glitters Is Dead von The Erotics an. :klugscheiss:
Woas Sois...
Wie? Was? Bin gerade abgelenkt
Alphex
Schandmaul, du. Lindsay wird für mich immer banbgar bleiben, einfach schon weil sie Lindsay ist. Oder war.Alphex, 28.07.2016 20:49 #

Du findest Lindsay gut? :floet:HIRNTOT, 28.07.2016 21:49 #


Man munkelt.

Spotify habe ich nicht, bin aber ja in Österreich. Gucke nachher mal, ob das hier nicht einfach auf YT ist.
chris damage


Felicity Jones

Wollte erst ein "natürlicheres" Bild nehmen, denn ihr Gesicht ist eigentlich ausreichend um hier zu stehen und sehr niedlich-hübsch in a good way. Habe mich aber nach der Vorarbeit hier und in Anbetracht des Namens dieser Diskussionsrunde, dann doch nochmal umentschieden...
Woas Sois...
Und alles richtig gemacht :cheers:
Colfax Road


Felicity Jones

Wollte erst ein "natürlicheres" Bild nehmen, denn ihr Gesicht ist eigentlich ausreichend um hier zu stehen und sehr niedlich-hübsch in a good way. Habe mich aber nach der Vorarbeit hier und in Anbetracht des Namens dieser Diskussionsrunde, dann doch nochmal umentschieden...chris damage, 29.07.2016 11:42 #


wahrlich bezaubernd :thumbsup:
AERPELSCHLOT
Alles falsch gemacht. Ohne bräsigen Fickmichblick wirkt die gleich viel attraktiver.

Baron von Quakenbrück
Jo, gibt deutlich bessere Bilder von ihr.
Olsen
Alles falsch gemacht. Ohne bräsigen Fickmichblick wirkt die gleich viel attraktiver.

AERPELSCHLOT, 29.07.2016 12:16 #


Das ist nicht attraktiv, das ist Parteitag der Jungen Union.
chris damage
Christdemokraten?!? CCCCCCHHHHHH (Die Lautmalerische Darstellung des Geräusches des Vampires, der Sonne erblickt)
Das Unglück Dieser Eindruck muss zurückgeschlagen werden!!! Vielleicht so...

Bild anzeigen
AERPELSCHLOT
Christdemokraten?!? CCCCCCHHHHHH (Die Lautmalerische Darstellung des Geräusches des Vampires, der Sonne erblickt)chris damage, 29.07.2016 16:34 #

Es gibt hier mehrere, die da nicht so reagieren.
chris damage
Das Topic ist wahrscheinlich auch das Falscheste für politische Grundsatzdiskussionen, die ich nicht entfachen wollte. :rolleyes: Wobei eine Gemeinsamkeit gibt es wohl: Die Meinungen können nicht einheitlich sein! Absoluter Konsens tötet Meinung/Schönheit und beides ist (zur richtigen Zeit im richtigen Topic) diskutabel.
alvarez
Das Bild von Aerpel von ihr ist ja furchtbar. Was ist da mit ihren Haaren passiert?:messer:
AERPELSCHLOT
Das nennt man Eleganz. Da habt ihr jungen Stecher noch keine Aktien drinne. Ihr steht mehr auf das Schlampige und dazu passen halt eher Haare, die aussehen, als ob sie abgefressen wären.