Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

Alphex
Alerta alerta anticapitalista:
"Today, Refused release a digital deluxe version of their latest album Freedom. The digital deluxe edition features 2 bonus tracks “Stolen Voices” and a live version of the album track “Thought is Blood”."
Powder To The People
Dillinger Escape Plan lösen sich nach Albumrelease und dazu gehöriger Tour auf.:heul::heul::heul:
Woas Sois...
wtf? :yikes:
schmuddelkatze
:heul:
Powder To The People
Fürchterlich, ja. Aber die Argumente von Weinmann kann man schon verstehen. Seit 20 Jahren eine der einflussreichsten und unvergleichlichsten Bands und trotzdem soziales Leben am unteren Limit. Das schockiert immer wieder.
Go Ahead Eagle
Finde ich ok. Wissen wann schluss ist.
Haben für mich 2 überragende Alben abgeliefert.
Da blieb wenig Luft zur Steigerung oder Raum zur Entwicklung.
schmuddelkatze
Es gibt so viele Bands, die einfach etwas mehr Erfolg verdient hätten, aber vielleicht ist es gerade das Leben, was solche Platten hervorbringt.
schmuddelkatze
Alerta alerta anticapitalista:
"Today, Refused release a digital deluxe version of their latest album Freedom. The digital deluxe edition features 2 bonus tracks “Stolen Voices” and a live version of the album track “Thought is Blood”."Alphex, 31.07.2016 23:54 #


und aus dem oben genannten Grund (bezüglich DEP) darf Dennis Lyxzen auch mal Geld verdienen.
Harry Gant
@DEP
Echt schade, ich habe zwar die letzten Alben nicht mehr so richtig verfolgt aber besonders die Miss Machine war für mich ein absolutes Brett.
Auch nur vergessen werde ich wie sie damals SOAD von der Bühne geblasen haben.
Hoffentlich kommen sie auf der Abschiedstour nochmal meine Nähe.
Drunken Third
Finde ich ok. Wissen wann schluss ist.
Haben für mich 2 überragende Alben abgeliefert.
Da blieb wenig Luft zur Steigerung oder Raum zur Entwicklung.Go Ahead Eagle, 05.08.2016 20:34


Erstaunt mich gerade etwas, dass du mit denen etwas anfangen kannst.
Obwohl - beim Eagle darf einen eigentlich nix mehr erstaunen.
Nathanael_x
Am 18.8 folgt eine sehr wichtige Ankündigung:

Announcement to be announced on the 18th! That is the day of our announcement. ...... New album, tour plans.... Details! INFO!
Here's a peak at the album cover.... GET IN!



Crippled Black Phoenix Facebook
Nathanael_x
Billy Corgan über über eine mögliche Zukunft der Smashing Pumpkins in original Besetzung, sein aktuelles Verhätnis zu den anderen Bandmitgliedern und auch über seine neue Rolle als Präsident einer Wrestling-Liga.

Smashing Pumpkins Facebook

Ist es hier möglich Facebook Videos einzubetten?
Olsen
Wrestling. Der Typ wird mir in diesem Leben nicht mehr sympathisch. Auch wenn er in dem Video sonst ganz nett wirkt.
JakeofallTrades
Hat hier noch niemand eine Fontäne puren Glückes in seine Unterhose gesquirtet, vor lauter Vorfreude auf das neue American Football Album?
Harry Gant
Hat hier noch niemand eine Fontäne puren Glückes in seine Unterhose gesquirtet, vor lauter Vorfreude auf das neue American Football Album?JakeofallTrades, 24.08.2016 00:12 #

:confused:
Olsen
American Football haben sich 2014 reformiert und nehmen jetzt ein neues Album auf, das im Oktober erscheint.
Woas Sois...
Eine Split mit Modern Baseball?
eigenwert
Ich hab die jetzt grad tatsächlich verwechselt...
Olsen
Beide Bandnamen sind jedenfalls formvollendete Einfallslosigkeit.
schmirglie
Formvollendete Einfallslosigkeit wäre mal ein cooler Bandname :hm: