Forum

Musik

Postet Punk!

der_acki
Ich höre immer noch John Peel, wie er damals diesen Song ansagte...


XL Capris - My City of Sidney

Wer das nicht töfte findet, ist doof!
GrünIstDieHoffnung
FertigeSuppe
Postet mal mehr Punk. Bräuchte mal wieder Input.

BADBRAIN
FertigeSuppe
Geil. Noch nie von gehört. Sind bestimmt bei P. Trash oder? :-)
Alphex
20 Jahre ist das Album nun alt:

BADBRAIN
Alphex
Pack deinen Szenepenis ein und sag' was zum Album!
BADBRAIN
Was für eine Szene ? (Ich gehöre keiner an)
Kommt von der "They Can't Get Me Down" Single, welche ich vor langer Zeit mal auf einem derer Konzerte
erstanden habe.
Ansonsten empfehle ich: Recordings 1991-1994 (Mein Penis ist z.Zt. eingepackt)
Alphex
Alter, WTF.
BADBRAIN
HIRNTOT
Meine neueste Entdeckung: Wem die neue Descendets nicht eingängig genug ist, könnte mit Stay Clean Jolene glücklich werden. Klingt aufgrund der rauen Stimme auch ziemlich nach den Sainte Catherines oder auch Leatherface.

HIRNTOT
Meine neueste Entdeckung: Wem die neue Descendets nicht eingängig genug ist, könnte mit Stay Clean Jolene glücklich werden. Klingt aufgrund der rauen Stimme auch ziemlich nach den Sainte Catherines oder auch Leatherface.

HIRNTOT, 02.08.2016 15:26 #

BOAH, höre die grad zum zweiten Mal und bin schon ziemlich angefixt. Drunken, Justi, Ofsi und wie sie alle heißen - wenn das Ding nicht gefällt, gibt's von mir anstandslos die Zeit zurück! :agree:

Dieser Song von einer neueren Split-7" ist ebenfalls Güteklasse A:
Alphex
Das klingt wie der Sänger von Millencolin mit belegten Stimmbändern.
HIRNTOT
Das klingt wie der Sänger von Millencolin mit belegten Stimmbändern.Alphex, 03.08.2016 18:21 #

...und diese Aussage bestätigt mich nur darin, dich hier nicht berücksichtigt zu haben. :kaffee:
Alphex
Ist halt trotzdem die Wahrheit.
HIRNTOT
Ja, auf Bizarro World vielleicht.
Alphex
Überzeugt mich argumentativ jetzt nicht. Aber macht ja nichts - hör lieber gute Musik, hebt die Laune :-)
Drunken Third
BOAH, höre die grad zum zweiten Mal und bin schon ziemlich angefixt. Drunken, Justi, Ofsi und wie sie alle heißen - wenn das Ding nicht gefällt, gibt's von mir anstandslos die Zeit zurück! :agree:

Dieser Song von einer neueren Split-7" ist ebenfalls Güteklasse A:
HIRNTOT, 03.08.2016 18:03


Song angehört. Verstehe, warum ich zur Zielgruppe gehöre. Ist auch ziemlich meins, aber da fehlt mir irgendwie noch der letzte Funken, die zwingende Melodie. Die wird leider immer nur kurz im Refrain angedeutet. Muss ich mich nochmal ausführlicher mit befassen, der Ohrwurm ist jedenfalls schon mal da.
HIRNTOT
Ich finde, die wird erst angedeutet und dann ausgeführt. Aber hör dir das Album 1-2 Mal an, finde das komplett eingängig.