Forum

Und sonst...

der "glotz&sabber"-thread - die frauenabteilung !

JakeofallTrades
Clemence Poesy



Ein Gedicht!(auch wenn sie wie eine "Julia" aussieht,die gerne das Neon Magazin liest.)
Alphex
Schnuckelchen. Die "halt langen" Haare lassen sie aber etwas brav erscheinen.
Alphex
Hier mal eine reife Frau Ü30 für die Freunde von Fallobst:


Bild in diesem Thread, weil ich mich schon schwer tu, da nicht zu objektivieren. Was ist denn DA passiert? Moonshine-Rausch im Solarium ausgeschlafen?
Harry Gant
Donatella Versace?
Baron von Quakenbrück
Könnte Britney Spears sein.
Woas Sois...
It's Britney, Bitch.

Wenn die sich selber angezogen hat, sah sie halt immer schon aus wie eine Mischung aus Celine Dion und Bauerntrampel.
Baron von Quakenbrück
Viel schlimmer finde ich da eher, was sie sich alles hat ins Gesicht spritzen lassen.
der_acki
:rolleyes: könnte auch ne transe sein...
FaithAndHope
Viel schlimmer finde ich da eher, was sie sich alles hat ins Gesicht spritzen lassen.Baron von Quakenbrück, 03.08.2016 08:21 #

Hihihi
mcpete
Wieso? Auf dem Bild hat sie alles schon wieder weggewischt, oder? :tongue:
-pmh-
Woas Sois...


Alexandra Breckenridge
Go Ahead Eagle
HEißen die von Thrice nicht auch so?
-pmh-
übernimmst du jetzt den job von alphex und postest durchschnitt-teenage-gören, die von der band auf dem h&m-shirt bestimmt noch nie gehört haben? :hm::bigsmile:
Woas Sois...
Die ist 34 :klugscheiss:
-pmh-
na und?
hat wohl gute gene. oder jugendliches make-up.
WitweBolte


hach.. cate blanchett ist einfach eine wunderschöne frau
Olsen
Die Frau Breckenridge da finde ich sehr adrett.
AERPELSCHLOT
übernimmst du jetzt den job von alphex und postest durchschnitt-teenage-gören, die von der band auf dem h&m-shirt bestimmt noch nie gehört haben? :hm::bigsmile:-pmh-, 09.08.2016 19:44 #

Der Unterschied zu den Elsen von Blendi ist, daß die vom Woas tatsächlich gut aussieht.
Fennegk
Überlege gerade intensivst, die Dame ggf. von der ersten Staffel "American Horror Story" kennen zu können.
Da sah sie auch gut aus.