Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Drunken Third
Pensionen und Bed & Breakfasts, wie die ja heute selbst in der Provinz aus Image-Gründen lieber heißen. Zwischenhalte in den Wesermetropolen Bodenwerder, Rinteln, Minden, Nienburg und Verden. Wollte ich als Damals-und-heute-Weseranwohner schon ganz lange machen, aber ich hatte einfach bis vor kurzem immer ein zu schrottiges Fahrrad dafür. Jetzt geht's endlich.OneFingerSalute, 28.07.2016 20:55


In Nienburg aber bloß nicht anhalten, lieber Augen zu und durch! Dreieinhalb Jahre Berufsschule haben gereicht.
(Für Minden gilt das selbe, abgesehen von der Berufsschule)
KurdtKillsBoddah
MTV geht bald mit einem 90's-Channel auf Sendung.
Da haben sie wohl selber gemerkt, dass früher einfach alles besser war.
Fennegk
Bezahlfernsehen aber sicherlich.
Mutmaße ich einfach mal.
Harry Gant
War auch mein erster Gedanke.
KurdtKillsBoddah
Aber geil wär's trotzdem irgendwie. Ich käme wahrscheinlich gar nicht mehr von der Glotze weg. :bigsmile:
Alphex
Da haben sie wohl selber gemerkt, dass früher einfach alles besser war.KurdtKillsBoddah, 29.07.2016 11:05 #


Schon, aber was hat das mit den 90er zu tun?
KurdtKillsBoddah
In den 90ern hatte MTV einfach ein sehr gutes Programm.
Powder To The People
Es wurde schon Rudolstadt recht schwer einen Zeitungshändler zu finden, der die Visions vertreibt. Aber das das in Schwerte auch ein Problem darstellt...:hm:
eigenwert
Sollte doch rein räumlich kein Problem sein, einfach mal ab und zu in der Redaktion einzubrechen. Wer weiß, was sich da noch alles auftun lässt.
LUNACHICK
Jo also erstmal Danke an alle, die sich die letzten Monate immer mal wieder gemeldet haben, ich antworte nicht immer, was nicht böse gemeint ist, denn ich freue mich immer sehr, aber ich häng manchmal halt noch ganz schön drin. Darum ein Extra-Danke fürs immer-mal-wieder-probieren :)

Und wenn ich dann mal reinschaue und ich nur Zoffereien sehe, sorry, da hab ich halt echt keinen Nerv für.

Bin seit inzwischen einem halben Jahr krankgeschrieben, übermorgen wird sich herausstellen, was für eine Therapieform ich besuche, ab wann und für wie lange. Meine Medikamentendosis hat sich um die Hälfte erhöht, ich hoffe mal mit Therapie wird es dabei bleiben. Wie gesagt, hänge noch oft ziemlich drin und trage so ne innere schwarze Wolke mit mir rum, was für mich und mein Umfeld sehr anstrengend ist. Hoffentlich ist es bald vorbei...
Harry Gant
Oh man das Kling hart, ich wünsche dir alles gute.
Alphex
Ich drücke die Daumen, Nine, und wünsche dir ganz viel Kraft. Werde dann wieder öfter versuchen, dir Mails zu schreiben, die deine Wolke durchdringen können :-)
Woas Sois...
:friends:
der_acki
mehr Herzberg könnte dir helfen! wie man deinem bericht entnehmen kann, warst du da ja richtig gut drauf. schade, dass du nicht im Münsterland wohnst, dann könntest du jetzt am Wochenende noch ein Miniherzberg besuchen.
Olsen
Was für ein Line-Up. Ich hab von keiner Band jemals was gehört.
Go Ahead Eagle
mehr Herzberg könnte dir helfen! wie man deinem bericht entnehmen kann, warst du da ja richtig gut drauf. schade, dass du nicht im Münsterland wohnst, dann könntest du jetzt am Wochenende noch ein Miniherzberg besuchen.der_acki, 03.08.2016 08:49 #

Schau dir Carpet an!
Die restlichen Kracher wirst du eh kennen.
der_acki
Schau dir Carpet an!
Die restlichen Kracher wirst du eh kennen.Go Ahead Eagle, 03.08.2016 10:14 #

würde ich gerne, bin aber leider nur am freitag dort.
Harry Gant
Feines Line Up :thumbsup:
Aber sicher nicht so abwechslungsreich wie das Herzberg.
der_acki
der ganz fette headliner fehlt da dieses jahr. ich hatte bis vor einigen tagen noch gehofft, sie könnten Mother Tongue kriegen (die waren 2003 headliner), aber ... :heul:
Nathanael_x
The Soulbreaker Company sind richtig gut!

Vielen Dank an Herrn Schwarzkamp (den Tipp habe ich beim "stalken" auf seiner FB Seite entdeckt)