Forum

Platten

Der Vinyl Thread

Go Ahead Eagle
Das ist ein Schnäppchen?
KurdtKillsBoddah
Für nen RSD-Release schon. Aber man kann ja noch warten wie sich das preislich entwickelt. So groß war der Ansturm auf die Platte wohl nicht.
Go Ahead Eagle
Da ich sie tatsächlich nch nicht besitze, weder die einzelnen EPs noch irgendeine andere Version (außer mp3), bin ich schon sehr interessiert. Ich beobachte das ganze mal bei jpc.
KurdtKillsBoddah
Bei Dodo Beach habe ich sie damals auch für den Preis bekommen.
Auf deren Webshop kosten sie 15,99 Pfund + Versand.
KurdtKillsBoddah
Na endlich. Death Waltz Recording Co. & Mondo präsentieren:
Twin Peaks Original Motion Picture



On sale August 10, 2016.
In store Sept 9, 2016.
Full package / cover reveal August 9, 2016.
www.welcometotwinpeaks.com
JustusMeinFreund
Ein neues Level an Absurdität erreicht.
Soundtracks beim Flieger.
Woas Sois...
Ich befürchte, das verkauft sich auch noch. :messer:
Harry Gant
Die ganzen Soundtracks gibt es doch schon lange.
Und Vertrieben werden sie von Cargo, also einem Indie denen ich es schon gönne wenn sie was verkaufen.
Ich persönlich brauch das zwar auch nicht, verstehe aber auch nicht wieso man sich darüber aufregen sollte.
Wers braucht ... und gerade mit allem auf dem Tarantino, GOT ect. steht lässt sich halt gutes Geld verdienen.
Woas Sois...
Ich rege mich nicht über die Existenz der Platten auf. Sondern die Preise. 65€ für ne Doppel-LP.
Harry Gant
Sicher eine dieser unverschämten Music On Vinyl Reissues.
Wer so was kauft ist selber schuld.
eigenwert
Ich rege mich nicht über die Existenz der Platten auf. Sondern die Preise. 65€ für ne Doppel-LP.Woas Sois..., 28.07.2016 20:04 #

Jaix!
JustusMeinFreund
Meinte es wie Woas. Soundtracks sind super. Aber nicht für 80€ (!!!!) für eine Single LP bei fuckin Mondo Records. Was ist das für ein erbärmliches Label?
Powder To The People
Stagniert der Vinyl Verkauf eigentlich langsam? Ich kenn nur noch Leute, die über die Preise den Kopf schütteln.
Harry Gant
Meinte es wie Woas. Soundtracks sind super. Aber nicht für 80€ (!!!!) für eine Single LP bei fuckin Mondo Records. Was ist das für ein erbärmliches Label?JustusMeinFreund, 28.07.2016 20:42 #

Das habe ich anfangs wohl falsch verstanden, aber das Problem ist halt das die meisten Leute die sich die Dinger kaufen die Platten gar nicht anhören, für die ist es halt ein Sammelgegenstand und da ist es dann scheinbar egal was es kostet. Hauptsache man kann es sich an die Wand hängen oder "cool" im Schrank platzieren. :rolleyes:
Harry Gant
Stagniert der Vinyl Verkauf eigentlich langsam? Ich kenn nur noch Leute, die über die Preise den Kopf schütteln.Powder To The People, 28.07.2016 20:44 #

Die Preise sind auch Zeitweise jenseits von gut und böse. Neue Alben gibt es kaum noch unter 25,- und dann ist es schon fast günstig :messer:
Und was besonders die Majors inzwischen als Reissues raushauen, da kann man nur den Kopf schütteln...
Die sollen sich nicht wundern wenn die Vinyl Welle demnächst wieder abebbt.
LarryRansomInferno
Stagniert der Vinyl Verkauf eigentlich langsam? Ich kenn nur noch Leute, die über die Preise den Kopf schütteln.Powder To The People, 28.07.2016 20:44 #

Also bei mir ist der Vinyl-Einkauf relativ konstant. Kaufe aber auch das Meiste bei guten Leuten, die Platten für 10-15 Euro anbieten.

Insgesamt gesehen dürfte der Verkauf wohl auch noch nicht stagnieren, sonst gäbe es solche Soundtrack-Angebote eher nicht.
Crackerman
Ich interessiere mich nicht für Soundtracks, deshalb sehe ich das zum ersten Mal. Scheint aber bei F13 extrem hässlich zu sein. Bei jpc kosten die Teile meist zwischen 30 und 40, was immer noch zu teuer ist. Ich hoffe, so langsam ist ein Level der Unverschämtheit erreicht, der die Verantwortlichen für diese Preise auf ihrem Scheiss sitzenbleiben lässt. Denn es gibt diese Preise genau so lange, wie sie bezahlt werden. Bei 50/60€ ist die Grenze lange überschritten. Ich find's auch seltsam bis erschreckend, dass F13 in den Beschreibungen mit keinem Wort auf die Preisgestaltung eingeht. Ganz früher las man schon mal ein "sorry für den Preis, Import" bei sowas. Oder im Laden spricht man drüber und es heisst, "für den Preis kann ich nichts, das muss ich draufschreiben". Da fällt mir ein, bei Hotshot stand gestern der Warriors-Soundtrack, für 53 :rolleyes:. Da meinte der Chef auch, er weiss nicht, was das soll.
Da gibts übrigens morgen noch 25% aus alles. Bei sowieso schon guten Preisen (Ausnahmen bestätigen diese Regel). Am besten wärs, nur noch so zu kaufen.
SHITHEAD
Hat hier sonst noch jemand die Neuauflagen von Samiams "You Are Freaking Me Out" und "Trips" bei Unless You Try bestellt? Hier ist immer noch nix angekommen. Hatte das Label schon vor Wochen angeschrieben und auch eine Antwort von einem Billy mit "so sorry" und "schicke ich die Tage raus" bekommen, aber jetzt passiert nichts mehr. Auch nicht auf Nachfrage.OneFingerSalute, 11.07.2016 17:07 #


Kam heute an. Aber erst, nachdem ich via paypal Kontakt aufgenommen hatte und nach keiner Antwort zu nem Claim eskaliert hatte. Na ja. :rolleyes:

Die Trips LP+7" ist cool, aber bei der YOFMA bleib ich weiter bei meiner pinken von 2013. Deswegen siehe Verkaufsthread. Und :rolleyes: an mich selbst.
KurdtKillsBoddah
Kann hier jemand etwas mit Mother Love Bone anfangen?

Über den Pearl Jam-Shop kann man ein neues Box Set vorbestellen.
Es trägt den Namen On Earth As It Is und beinhaltet das einzige Album der Band namens "Apple" sowie die EP "Shine".
Beides natürlich remastered. Dazu gibt es ein 24-seitiges Buch mit Texten und Credits und raren Fotos im 12"-Format, ein 24-seitiges Magazin, 1 Poster und eine Schablone.

Die Platten stecken in einer Slipcase-Box. Sieht sehr schick aus und wurde von Pearl Jam's Jeff Ament mitgestaltet.