Forum

Mattscheibe

> der "filmrate"-thread

Baron von Quakenbrück
Ich glaube, es braucht einen weiteren Tipp.
Woas Sois...
Der Typ war mal der größte Held der Galaxis! Ein Midi-Chlorianer-Wert jenseits allen vorstellbaren. Jetzt sucht er nur noch seine Karre.
Olsen
Ah, also ist es doch Corvette Summer. Ich hatte den mal vor ein paar Tagen gegoogelt, aber dein Bild nicht zuordnen können.
Woas Sois...
:cheers:
(Film ist Schrott)
Olsen
Auch Schrott:

KurdtKillsBoddah
The Dentist?
Olsen
Ein Wort davon stimmt. :bigsmile:
Baron von Quakenbrück
Sieht nach einer Lobotomie aus, auch wenn das nicht wirklich weiterhilft.
KurdtKillsBoddah
Aber nicht zufällig The Human Centipede?
...andere Arzt-Filme kenne ich nicht. :floet:
Olsen
Baron von Quakenbrück
The Ward?
CYBERBORIS
The Ward?Baron von Quakenbrück, 03.08.2016 14:53 #


Bin mir ziemlich sicher, dass du recht hast. Ist mit Sicherheit nicht Carpenters bester Film, aber mit Sicherheit auch kein Schrott!
Baron von Quakenbrück
Ein Glück, auf der Suche nach dem Film musste ich mich durch einige ekelhafte Bilder quälen. Schauder!
CYBERBORIS
Ein Glück, auf der Suche nach dem Film musste ich mich durch einige ekelhafte Bilder quälen. Schauder!Baron von Quakenbrück, 03.08.2016 15:48 #


Aber keine Bilder aus dem Film, oder? Der ist doch eigentlich recht zahm.
Baron von Quakenbrück
Nicht aus dem Film, aber man musste erstmal drauf kommen. Und da ich mit "Lobotomy" angefangen habe, kamen da zunächst weniger appetitliche Bilder heraus.

Ach und neues Bild kommt gleich.
CYBERBORIS
Nicht aus dem Film, aber man musste erstmal drauf kommen. Und da ich mit "Lobotomy" angefangen habe, kamen da zunächst weniger appetitliche Bilder heraus.Baron von Quakenbrück, 03.08.2016 16:06 #


Hahaha, auf die (schlechte) Idee "Lobotomy" per Bildersuche zu suchen muss man auch erst mal kommen! :smile:
Baron von Quakenbrück
Irgendwie bin ich ans Ziel gekommen, so schlecht kann die Idee gar nicht gewesen sein. :wink:

Taisumi
Elementarteilchen? :hm:
Baron von Quakenbrück
Jep.
Taisumi