Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Olsen
Wenn du möchtest, dass er das mitbekommst, schreib es in einen von den Visions-Threads. Zur neuen Ausgabe würde sich anbieten.
Woas Sois...
...vorhin kam mal wieder meine erzkonservative Seele hoch. Beim Einkaufen an einem Rudel 13-14jähriger Mädl vorbei gekommen. Eine nuttiger angezogen wie die andere. Mischung aus Gürtel und Hot Pants, angemalt wie ne schabrackige Hafendirn. Dazu Fluppn im Mund.
Wenn ich da ein Vati wäre, dann würde ich mal ordentlich auf den Tisch hauen das Gespräch suchen.

(Ich weiß, ich weiß, tendenziell ne sexistische Sicht, aber mei)
der_acki
:klugscheiss: mit 13, 14 habe ich auch meine ersten Zigaretten geraucht. das Gespräch mit mir hat damals niemand gesucht, allerdings war ich auch nicht nuttig angezogen!
FaithAndHope
Ich war nie nuttig ( ha, mein Handy kennt das Wort nicht mal!) angezogen.
Aber geraucht hab ich schon mit 12.
Alphex
Fernab von blöden Witzen: Da wundert dich deine Größe?
FaithAndHope
:rolleyes: Da der Rest meiner Familie auch nicht besonders groß ist, wundert mich da gar nichts.
Drunken Third
:rolleyes: Da der Rest meiner Familie auch nicht besonders groß ist, wundert mich da gar nichts.FaithAndHope, 03.08.2016 21:52


Und der Hund!
Muss dann wohl am Passivrauchen liegen. :klugscheiss:
Woas Sois...
Auch alle mit 12 schon gepafft? :yikes:
schmirglie
Mit 12 war ich noch damit beschäftigt mir an Karneval von älteren Herrschaften süße Liköre andrehen zu lassen. Für Zigaretten war da kein Platz.
Olsen
Mit 12 hatte ich schon meine erste durchgekotzte Nacht hinter mir, weil eine Spielfreundin vom Dorf und ich meinten, unbedingt eine ganze Schachtel Camel wegziehen zu müssen. Ach, das waren schöne Zeiten.
Woas Sois...
Scharfe Schnäpse gab es hier schon mit 9 beim Sternsingen. ("Eich is sicher koad")
LUNACHICK
Was für ein Line-Up. Ich hab von keiner Band jemals was gehört.Olsen, 03.08.2016 09:24 #


HAHA seit letztem Wochenende kenne ich zumindest ein paar vom Namen her :bigsmile: Aber wie gesagt, bei Livemusik bin ich total flexibel, gemütlich draußen mit ein paar Leuten und Musik bin ich im Normalfall immer gern dabei :cheers:
Olsen
Ich kenn (und schätze) übrigens doch Wucan von der Liste, aber die anderen sagen mir wirklich gar nichts. Ein paar Namen, die man kennt, sollte so ein Festival ja doch haben. Aber scheint wohl eine Frage des Musikgeschmacks zu sein.
Woas Sois...
Ich kenne da schon 4-5 Bands, allerdings ist das schon sehr Stonerlastig. Kein Wunder, wenn du da nicht mehr kennst.
Go Ahead Eagle
Mit 12 war ich noch damit beschäftigt mir an Karneval von älteren Herrschaften süße Liköre andrehen zu lassen.schmirglie, 03.08.2016 22:02 #

Mit Schnaps haben sie die kleinen Jungs gefügig gemacht? Oh Mann. :yikes::lipsrsealed2:
eigenwert
Ich kenne da schon 4-5 Bands, allerdings ist das schon sehr Stonerlastig. Kein Wunder, wenn du da nicht mehr kennst.Woas Sois..., 04.08.2016 06:01 #

6 chez moi, aber die meisten nur vom Namen her.
Amano
Mit 12 hatte ich schon meine erste durchgekotzte Nacht hinter mir, weil eine Spielfreundin vom Dorf und ich meinten, unbedingt eine ganze Schachtel Camel wegziehen zu müssen. Ach, das waren schöne Zeiten.Olsen, 03.08.2016 22:08 #


mein älterer Bruder hat mich, als ich 8 war, einen dicken Lungenzug machen lassen (weil ich meinte unbedingt mitrauchen zu müssen).

Danach war mir so schlecht, dass ich den Rest meines Lebens keine Zigaretten mehr angerührt habe.

Im Nachhinein gesehen, war das also gar nicht so mies von ihm, wie ich es damals empfunden habe. Auch wenn er in dem Moment bestimmt weniger mein zukünftiges Wohl im Auge hatte, sondern wirklich nur wollte, dass ich kotzen muss :tongue:
cornello
Ich kenne da schon 4-5 Bands, allerdings ist das schon sehr Stonerlastig. Kein Wunder, wenn du da nicht mehr kennst.Woas Sois..., 04.08.2016 06:01 #


hab 10 bands davon schon live gesehen. so ziemlich alle auf dem stoned from the underground. colour haze sind in der szene schon ne ziemliche hausnummer und auf jeden fall ein veritabler headliner . greenleaf ist das nebenprojekt von ein paar dozer-hanseln - ebenfalls ein schwergewicht der szene. und mars red sky könnte man eigentlich auch kennen. die sind live auch ziemlich gut.
Olsen
Das erklärt es gut, mit Stoner Rock kann ich zu 90 Prozent nichts anfangen. Und wenn, dann hat das Zeug eine so kurze Halbwertszeit, dass es sich auch schon wieder nicht mehr lohnt. Das ist alles so langweilig und gleichförmig.
Nathanael_x
Hm.. hast du dir mal Elder angehört? (Dead Roots Stirring und Lore am besten)