Forum

Mattscheibe

> der "filmrate"-thread

Olsen
Menschen am Sonntag.


Ist mit Sicherheit nicht Carpenters bester Film, aber mit Sicherheit auch kein Schrott!CYBERBORIS, 03.08.2016 15:29 #


Es ist Carpenters zweitschlechtester Film und somit Schrott. Aber ich kann ja jetzt nebenan meine Filmkritik reinpacken, wo der Streifen gelöst wurde.
Go Ahead Eagle
Menschen am Sonntag.Olsen, 03.08.2016 22:00 #

Was?!?
Es gibt einen Film der so heißt?

Paul Smith der alte Fuchs.
Kennste sein aktuelles Soloalbum?


Leider kein passenderes Video gefunden.
Olsen
Nein, kenne ich nicht, aber "Menschen am Sonntag" ist ein kleiner Klassiker der Stummfilmära.

Ich mach dann wohl mal weiter:

CYBERBORIS
Es ist Carpenters zweitschlechtester Film und somit Schrott.


Ein Satz von AERPELschen Ausmaßen!!
Baron von Quakenbrück
Olsens Film könnte "Zeit der Kannibalen" sein. Der lief vor ein paar Wochen im Fernsehen, fand ich ganz okay.
Olsen
Richtige Lösung. Ich hab ihn selbst noch nicht gesehen, steht auf meiner Liste.

Es ist Carpenters zweitschlechtester Film und somit Schrott.


Ein Satz von AERPELschen Ausmaßen!!CYBERBORIS, 05.08.2016 18:43 #


Du darfst gerne im Thread nebenan argumentieren (wo ja meine Kurzkritik nachzulesen ist), was dir an dem Film gefallen hat. Ich kann mir da wirklich nichts vorstellen.
Baron von Quakenbrück
-pmh-
das verlangt nach einem zweiten bild. wenn möglich ohne häubchen...
Baron von Quakenbrück
Wie der Herr befiehlt.

-pmh-
kenne ich nicht. wahrscheinlich wieder so ein artsy-farty-film aus georgien, den nur du und olsen mal per zufallsgenerator auf netflix für 5 minuten gesichtet habt....
Fennegk
Häubchen jedenfalls fehlt nunmehr...
Geoffrey Peterson
Das ist "Requiem for a Dream".
Fennegk
Jetzt... wo du's so schreibst... könnte was dran sein.
Olsen
kenne ich nicht. wahrscheinlich wieder so ein artsy-farty-film aus georgien, den nur du und olsen mal per zufallsgenerator auf netflix für 5 minuten gesichtet habt....-pmh-, 08.08.2016 19:30 #


Das sagt ja der richige. Deine komischen Österreich- und Frankreich-Filme haben auch nur einen erlesenen Zuschauerkreis, also bitte.
Baron von Quakenbrück
Ich habe bisher nur einen Film aus Georgien gebracht! :klugscheiss:

Aber im Ernst, natürlich versuche ich auch mal abseitige Filme zu bringen. Zum einen macht es die Sache etwas herausfordernder und zum anderen weckt ein unbekannter Film auch mal das Interesse bei jemandem. Zumindest ist das bei mir so, dass ich, sehe ich etwas Interessantes, neugierig werde.

Ach so, "Requiem For A Dream" ist natürlich richtig.
Woas Sois...
Oh, Aronofsky. Ganz schlimmer Eso-Schmarrn-Heini.
Olsen
Als esoterisch hab ich bei ihm eigentlich nur The Fountain und Noah im Kopf.
Woas Sois...
Sind auch die zwei, die ich kenne :floet:
Olsen
Was, kein Pi, kein Requiem, kein Wrestler? Alle drei gut bis hervorragend.
Woas Sois...
Ich setze mal den Wrestler auf die Watchlist. Aber die beiden Filme waren halt keine Empfehlung zum weitersehen.

Black Swan ist nichts?