Forum

Und sonst...

der "glotz&sabber"-thread - die Männerabteilung !

Baron von Quakenbrück

Nick Offerman

:floet:
WitweBolte
oh mann baron.. der ist sowas von nicht heiss.. du hast einen fürchterlichen männergeschmack
FaithAndHope
Das würde ich jetzt so nicht sagen..
Aber bisschen alt für mich... :floet:
coffeebreath
oh mann baron.. der ist sowas von nicht heiss.. du hast einen fürchterlichen männergeschmackWitweBolte, 08.08.2016 09:05 #


Habe mich gerade aufgrund deines Kommentars beömmelt vor Lachen :bigsmile:.

Nick Offerman in allen Ehren, aber heiß ist er definitiv nicht.
Baron von Quakenbrück
Aber Frauen stehen doch auf Männer mit Bärten. Warum sonst lässt sich heutzutage jeder Yuppie sein Gesicht mit wildem Gestrüpp überwuchern? Und wenn man mal ein Prachtexemplar postet, ist es der Damenwelt auch wieder nicht recht. Nun gut, gibt es halt noch ein Nacktbild hinterher:



(War eigentlich nur ein Trollpost, damit hier mal wieder Bewegung reinkommt. :wink:)
FaithAndHope
Ohne Bart auf keinen Fall!!
Also er hier..
WitweBolte
@baron: dachte ich mir schon.. :wink:
Aber die paar wenigen aktiven Mädels werden halt nicht wahnsinnig viel Schwung hier reinbringen können..
Außerdem gestaltet sich die Suche nach schönen Männern äußerst schwierig. Die Attraktivität eines Mannes hängt nur zu einem gewissen Teil vom Aussehen ab. Humor, Hirn und Herz kann man halt auf einem Foto schwer ausmachen..
Woas Sois...
Advantage Männer :cool: Bei uns zählt Kochkunst, Kurven und Krazie :klugscheiss:
WitweBolte
kochen ist sowieso das wichtigste :bigsmile:
Taisumi
Passt zu meinem Eindruck, dass junge Frauen heutzutage nicht mehr kochen können.:hm:
WitweBolte
Passt zu meinem Eindruck, dass junge Frauen heutzutage nicht mehr kochen können.:hm:Taisumi, 08.08.2016 20:57 #


ich mag dich :bigsmile: komm trink ein Bier mit mir :cheers:
Olsen
Aber Frauen stehen doch auf Männer mit Bärten. Warum sonst lässt sich heutzutage jeder Yuppie sein Gesicht mit wildem Gestrüpp überwuchern?Baron von Quakenbrück, 08.08.2016 18:56 #


Zitiert um der Wahrheit willen, oder wie die Jugend so sagt.
Taisumi
Passt zu meinem Eindruck, dass junge Frauen heutzutage nicht mehr kochen können.:hm:Taisumi, 08.08.2016 20:57 #


ich mag dich :bigsmile: komm trink ein Bier mit mir :cheers:WitweBolte, 08.08.2016 20:58 #


Treffer. :cheers:
FaithAndHope
Schönster Mann der Welt, ganz ohne Bart! :heart:
Woas Sois...
Stan Laurel? Ryan Reynolds?
FaithAndHope
Joseph Gordon - Levitt!!!
Olsen
Männer ohne Tunnel sind keine richtigen Männer.
FaithAndHope
Ach Olsen! :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Stan LaurelWoas Sois..., 08.08.2016 21:25 #

Ich könnte die beiden nicht unterscheiden. :bigsmile:
Baron von Quakenbrück
Advantage Männer :cool: Bei uns zählt Kochkunst, Kurven und Krazie :klugscheiss:Woas Sois..., 08.08.2016 20:37 #

Grazie oder Crazy? Ich bin mir nicht sicher, was besser bei der Frauenwelt ankommt.