Forum

Und sonst...

der "glotz&sabber"-thread - die Männerabteilung !

Fennegk
TunnelOlsen, 08.08.2016 22:16 #

:confused:
Olsen
Irgendwas unklar?
housefrau1981
Schönster Mann der Welt, ganz ohne Bart! :heart:
FaithAndHope, 08.08.2016 21:15 #


Ich muss momentan echt dauernd an dich und deine :heart: zu diesem hübschen Herren denken, wenn ich ihn auf Comedy Central in diesem Funny Clip sehe :lol1:
AERPELSCHLOT
Boah, jetzt haben wir ne neue Seite in dem Thread und jetzt taucht der schäbige Vogel hier schon wieder auf.
FaithAndHope
Schönster Mann der Welt, ganz ohne Bart! :heart:
FaithAndHope, 08.08.2016 21:15 #


Ich muss momentan echt dauernd an dich und deine :heart: zu diesem hübschen Herren denken, wenn ich ihn auf Comedy Central in diesem Funny Clip sehe :lol1:housefrau1981, 09.08.2016 12:41 #

Zu dem funny Clip hätte ich gern mal den Link und Aerpel, hält die Schnauze! :tongue:
FaithAndHope
Josh Radnor :heart:

WitweBolte
verflixt.. mir fallen überhaupt keine schönen Männer mehr ein.. :rolleyes:
-pmh-
Joseph Gordon-Levitt? den hatten wir hier noch nie...
WitweBolte
:rolleyes:



der is ja eh ganz nett.. Jason lewis
FaithAndHope
Naa, der ist mir zu glatt!
WitweBolte
sei nicht so streng mit mir.. ich bemüh mich eh schon :sad:

:wink:
Baron von Quakenbrück
verflixt.. mir fallen überhaupt keine schönen Männer mehr ein.. :rolleyes:WitweBolte, 09.08.2016 20:03 #

Da gibt es sicher eine Person, die das nicht so gerne hört. :floet:
WitweBolte
verflixt.. mir fallen überhaupt keine schönen Männer mehr ein.. :rolleyes:WitweBolte, 09.08.2016 20:03 #

Da gibt es sicher eine Person, die das nicht so gerne hört. :floet:Baron von Quakenbrück, 09.08.2016 20:23 #


mein bär ist sowieso der schönste.. aber ich bin mir sicher, dass es ihm nicht gefallen würde, wenn hier ein Foto von ihm auftaucht :wink:
FaithAndHope
sei nicht so streng mit mir.. ich bemüh mich eh schon :sad:

:wink:WitweBolte, 09.08.2016 20:23 #

Das Lob ich mir! :cheers:
WitweBolte


besser?
WitweBolte


so der ist für immer unschlagbar :heart:
Woas Sois...
Ist der was für die Damen?
FaithAndHope
Alle drei nein!
Der Beckham ist mir auch zu glatt und dem springt die Dummheit quasi direkt aus dem Gesicht..
WitweBolte
@ woas: der baron und du habt den gleichen männergeschmack :bigsmile:

@faith: du sagst nein zu James??? omg.. wir würden uns männertechnisch nie nie niemals in die quere kommen :bigsmile: :cheers:
Woas Sois...
Ich? Nee, hab nur versucht das passende Vorlagen-Foto für den nächsten Friseurbesuch zu bekommen.