Forum

Sport

Der Fussball Thread

Go Ahead Eagle
Sehr seltsamer Kader. Das war mir so gar nicht bewusst.
3 starke Keeper, totales Überangebot an Abwehrspielern, so gut wie keinen Ersatz im Mittelfeld, und viel zu viele Stürmer.
Was acht diSanto immer noch da? Wäre er gescheit, packt er seinen Koffer und nimmt reiß aus.
Seine Einsätze kann er sich sicherlich an einer Hand abzählen.
Go Ahead Eagle
Der großartige und weltweit bekannte Abwehrstar John Stones, wer kennt ihn nicht?
Er wechselt für grade mal 55 Mille von Everton zu ManC.
Schnäppchen!
:messer:
SHITHEAD
:bow: Also ich wäre für 7,5 Mio. auch noch zu haben. Und würde garantiert die eine oder andere Bude reinpimmeln. 2-Jahresvertrag, und danach werde ich Immobilienmakler. Oder Stil-Berater für Stefan Effenberg :floet:
Taisumi
Sehr seltsamer Kader. Das war mir so gar nicht bewusst.
3 starke Keeper, totales Überangebot an Abwehrspielern, so gut wie keinen Ersatz im Mittelfeld, und viel zu viele Stürmer.
Was acht diSanto immer noch da? Wäre er gescheit, packt er seinen Koffer und nimmt reiß aus.
Seine Einsätze kann er sich sicherlich an einer Hand abzählen.Go Ahead Eagle, 09.08.2016 13:05 #


Sag ich doch! Wenn man aber die "Jugend"spieler mit Profivertrag (Joshua Bittner, Fabian Reese, Bernard Tektepey, die nur deswegen aufgezählt sind) abziehst dann kommst du auf 26 Spieler. Darunter sehe ich zwei klare Mittelstürmer Di Santo (der diese Saison einschlägt!) und Huntelaar sowie zwei Flügelspieler Choupo und Schöpf und dann noch Embolo. Lässt sich sehen, finde ich.

Fehlt nur noch der besagte gesuchte zentrale Spieler.
LarryRansomInferno
Und ich würde garantiert in die eine oder andere Bude reinpimmeln.SHITHEAD, 09.08.2016 13:33 #

Glaub ich dir sofort!
JakeofallTrades
De Froooonck mol widder!:rolleyes:
Geoffrey Peterson
De Froooonck mol widder!:rolleyes:JakeofallTrades, 14.08.2016 21:21 #


Ribery ist mit seinen 33 einfach noch zu jung und hat noch nicht die Erfahrung. Lässt sich dadurch immer wieder zu Handgreiflichkeiten hinreissen. Zudem powert er sich oft einfach in den ersten Minuten aus und dann ist nichts mehr von ihm zu sehen. Würde den reiferen Coman bringen. Hat jahrelang Erfahrung gesammelt und ist nicht so grün hinter den Ohren wie unser Jungspund Ribery.
Woas Sois...
Ribery hat halt zulange mit Van Bommel gespielt.
AERPELSCHLOT
Ribery hat halt zulange mit Van Bommel gespielt.Woas Sois..., 14.08.2016 21:36 #

Bommelchen war ne Drecksau, aber deutlich fairer als Ribery. Der hat hart gespielt, aber sich selten mal dazu hinreißen lassen, gegen seinen Gegenspieler in einem einzigen Zweikampf gleich dreimal eine rotwürdige Attacke zu starten. :messer::messer::messer:

Überhaupt, die Verpflichtung von Ancelotti scheint meine Fußballwelt wieder gerade zu rücken. Ich bin ja großer Fan von Peps Spielweise gewesen und was die Bayern zuletzt gespielt haben, sah häufig wirklich gut aus. Das wird es wohl so unter Ancelotti nicht mehr geben und das ist auch gut so. Klare Feindbilder :skull:
Colfax Road
Dresden vs. Leipzig :bow::bow:
OneFingerSalute
Lotte - Werder :messer::skull::yikes:

Einer der schlimmsten Auftritte, die ich je von Werder gesehen habe in 23 Jahren Fandasein. Einerseits sportlich, andererseits vom Verhalten der Spieler und Fans her. Gegner rumschubsen und Treten, die eigenen Spieler mit Zeugs bewerfen, schön asozial.
Go Ahead Eagle
Schade noch, dass Frankfurt sich aus der Affäre ziehen konnte.
Die hätten das Ausscheiden ebenso verdient gehabt, wie die Werderaner.

Bei Werder hat so ein Erstrunden-Aus ja beinahe schon Tradition. Die Art und Weise war allerdings diesmal ne andere, da gebe ich dir vollkommen Recht.
Kopf hoch, in 2 Wochen startet für euch die Bundesliga, bis dahin werden die Wunden hoffentlich verheilt sein.
CYBERBORIS
Bei Werder hat so ein Erstrunden-Aus ja beinahe schon Tradition.


Vorsicht, sowas kann man sich auch einreden. So war es beim BvB auch jahrelang und da hatte ich schon fast das Gefühl, dass sich die Mannschaft mit dem "Schicksal" abgefunden hat, früh auszuscheiden. Die Zeiten sind (für den BvB) zum Glück vorbei (und bleiben es auch hoffentlich).
OneFingerSalute
Kopf hoch, in 2 Wochen startet für euch die Bundesliga, bis dahin werden die Wunden hoffentlich verheilt sein.Go Ahead Eagle, 22.08.2016 15:03 #


In drei Wochen, ist gleich Länderspielpause. Wir suchen derweil nach dem Resetknopf, der wird dann vor dem ersten Heimspiel gegen Augsburg gedrückt und dann geht die Saison einfach noch mal von vorne los. Hat dann halt nur 33 Spieltage und wir starten mit einem Torverhältnis von 0:7, aber was soll's.
Harry Gant
So los geht's für den HSV.
Ich hoffe ja das es besser läuft wie letztes Jahr.
OneFingerSalute
Ich hoffe ja das es besser läuft wie letztes Jahr.Harry Gant, 22.08.2016 18:31 #


Och, muss nicht unbedingt :tongue:

(Außer unberechtigten Sticheleien habe ich gerade nix, also lasst mich!)
Harry Gant
Nee passt schon "wir" machen es bis jetzt ja auch besser wie die Bremer gestern :tongue:

Edith
Boah was für ein geiles Tor von Halilovic :bow:

Zuletzt geändert von Harry Gant

OneFingerSalute
Jetzt leider schon. Geführt hat Werder zumindest nie in Lotte.
Go Ahead Eagle
Kopf hoch, in 2 Wochen startet für euch die Bundesliga, bis dahin werden die Wunden hoffentlich verheilt sein.Go Ahead Eagle, 22.08.2016 15:03 #


In drei Wochen, ist gleich Länderspielpause. Wir suchen derweil nach dem Resetknopf, der wird dann vor dem ersten Heimspiel gegen Augsburg gedrückt und dann geht die Saison einfach noch mal von vorne los. Hat dann halt nur 33 Spieltage und wir starten mit einem Torverhältnis von 0:7, aber was soll's.OneFingerSalute, 22.08.2016 17:37 #

Die Wettquoten auf Bremen am Wochenende müssten eigentlich ziemlich hervorragend sein, oder? :hm:
Edit: 8,5 auf Unetschieden, 14 auf Auswärtssieg.