Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

der_acki

Samavayo - Black


Samavayo - White
Go Ahead Eagle
Rush - Permanent Waves.
Keinen Song hab ich in den letzten Wochen so häufig gehört wie "Spirit of Radio". :bow:
Leider franst das Album gegen Ende ein wenig aus.
Olsen
Was meinst du mit ausfransen?

The Spirit Of Radio war damals auch einer der Songs, die mich endgültig überzeugt haben. Vielleicht mal ein Ohr bei der von vielen Fans ungeliebten Roll The Bones riskieren, ich finde, die hat eine ähnliche Stimmung. Dreamline am Anfang ist eh einer der besten Rush-Songs überhaupt.
der_acki

Samavayo - Death.March.Melodies!
AERPELSCHLOT
Swans - The Glowing ManFennegk, 08.08.2016 18:44 #

Gabs bei mir heute auch. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, die geht hier sonst ziemlich unter. Dabei ist das mal wieder ein gottverdammtes Meisterwerk.AERPELSCHLOT, 08.08.2016 22:27 #

Joa, is' eher so nischig... leider. Ganz großes "leider".
Zumal - nach meinem Dafürhalten - dieses Meisterwerk die Hürden nicht ganz so hoch hält, sich ihm nähern zu können.Fennegk, 09.08.2016 03:41 #

Naja, Songs von 25 Minuten... da sind die meisten schon raus.
-pmh-
Bild anzeigen
maybeshewill - fair youth
Go Ahead Eagle
Was meinst du mit ausfransen?Olsen, 09.08.2016 11:11 #

Ich finde das Album gegen Ende fast schon langweilig und uninspiriert.
Nach dem grandiosen, euphorischen Anfang mit Spirit of Radio und Free Will, steige ich beim weiteren hören geistig aus. Es fesselt dann einfach nicht mehr.
coffeebreath
My Chemical Romance - Three cheers.Go Ahead Eagle, 09.08.2016 08:02 #


Geil! MCR habe ich ewig nicht mehr gehört. Habe sie damals zur "Three cheers..." auch ziemlich abgefeiert. Ich weiß noch, dass die 'ne Tour durch Deutschland gemacht haben, als die "Three cheers..." gerade erst veröffentlicht wurde. In München haben sie in der Halle im "Backstage" gespielt. Die Halle war, wenn überhaupt, zur Hälfte gefüllt. Viele Amis. Kurz danach wurden MCR bei "MTV TRL" bis zum Abwinken gespielt. Dann wurden die Hallen plötzlich größer und ich war somit raus :wink:.

Ich zieh' dann gleich mal nach:

My Chemical Romance - I brought you my bullets, you brought me your love

Bild anzeigen
Olsen
Was meinst du mit ausfransen?Olsen, 09.08.2016 11:11 #

Ich finde das Album gegen Ende fast schon langweilig und uninspiriert.
Nach dem grandiosen, euphorischen Anfang mit Spirit of Radio und Free Will, steige ich beim weiteren hören geistig aus. Es fesselt dann einfach nicht mehr.Go Ahead Eagle, 09.08.2016 17:13 #


Und wie geht es dir mit Moving Pictures?
Woas Sois...
Bild anzeigen
Big Business - Command Your Weather
Go Ahead Eagle
Was meinst du mit ausfransen?Olsen, 09.08.2016 11:11 #

Ich finde das Album gegen Ende fast schon langweilig und uninspiriert.
Nach dem grandiosen, euphorischen Anfang mit Spirit of Radio und Free Will, steige ich beim weiteren hören geistig aus. Es fesselt dann einfach nicht mehr.Go Ahead Eagle, 09.08.2016 17:13 #


Und wie geht es dir mit Moving Pictures?Olsen, 09.08.2016 18:50 #

Es fehlen die Highlights (eben sowas wie Spirit oder Free Will) aber insgesamt läuft die flüssiger durch.
Tom Sawyer find ich bislang arg überbewertet, jenachdem wen man fragt, solls ja deren bester Song schlechthin sein.
-pmh-
Bild anzeigen
kyla la grange - cut your teeth
Colfax Road
The Roots feat. Erykah Badu - U Got Me
-pmh-

Minilogue - Everything Is All You've Got

:heart:
Harry Gant
Heute bei einer 2 Stunden fahrt im Auto einfach mal den IPod auf shuffle gestellt, schon nach 3 Songs waren alle anderen im Auto am kotzen :bigsmile:
Baron von Quakenbrück
Bild anzeigen
Arctic Monkeys - Humbug
coffeebreath
Arkells - Morning Report

Bild anzeigen

Da kann die Visions gerne Veriss um Veriss schreiben, aber ich finde die Kanadier machen schönen, soliden Indie-Pop. Klar, das ganze ist total zahnlos, aber es macht (mir) verdammt viel Spaß.
Fennegk
Swans - The Glowing ManFennegk, 08.08.2016 18:44 #

Gabs bei mir heute auch. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, die geht hier sonst ziemlich unter. Dabei ist das mal wieder ein gottverdammtes Meisterwerk.AERPELSCHLOT, 08.08.2016 22:27 #

Joa, is' eher so nischig... leider. Ganz großes "leider".
Zumal - nach meinem Dafürhalten - dieses Meisterwerk die Hürden nicht ganz so hoch hält, sich ihm nähern zu können.Fennegk, 09.08.2016 03:41 #

Naja, Songs von 25 Minuten... da sind die meisten schon raus.AERPELSCHLOT, 09.08.2016 12:28 #

Ganz sicher, es entgeht ihnen aber dennoch was.
Für mich gerade sind die Spiellängen der Interessensschub gewesen, als ich Swans noch nicht kannte (kam ja erst mit "To Be Kind" ran).

-

Heute bei einer 2 Stunden fahrt im Auto einfach mal den IPod auf shuffle gestellt, schon nach 3 Songs waren alle anderen im Auto am kotzen :bigsmile:Harry Gant, 09.08.2016 21:52 #

Herzlichen Glückwunsch. :thumbsup:

---


David Bowie - Scary Monsters


Blues Pills - Lady In Gold


SUMAC - The Deal


SUMAC - What One Becomes


Cult Of Luna & Julie Christmas - Mariner
AERPELSCHLOT
Ganz sicher, es entgeht ihnen aber dennoch was.
Für mich gerade sind die Spiellängen der Interessensschub gewesen, als ich Swans noch nicht kannte (kam ja erst mit "To Be Kind" ran).Fennegk, 10.08.2016 03:31 #


Sehr seltsam. Pixie ist ja auch erst vor wenigen Jahren mit denen in Kontakt gekommen. Was habt ihr die ganze Zeit gemacht? Die sind ja auch vorher schon nicht schlecht gewesen oder irgendwie unbekannt :confused: