Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

KurdtKillsBoddah


:dash1: :lol1:
Harry Gant
Ohjemine
Harry Gant
Morrissey - Beethoven Was Deaf :tongue:
Woas Sois...

Parquet Courts - Light Up Gold
Low Low Fi Schrammel Pavement
-pmh-
Bild anzeigen
wild beasts - boy king

deren verpackungen werden immer beschissener... sieht aus wie ne mischung aus einem verschollenem voivod-cover und 80er-jahre-hair-metal. drinnen ist aber feinster, moderner indiepop, der aber nicht ganz an die Vorgänger herankommt!
eigenwert
@ Parquet Courts:
Das ist aber schon recht hühnerhaufenhaft :hm: .
Aber das Stück, das kurz vor 15:00 beginnt, das rechtfertigt den Vergleich. Leider aber etwas kurz geraten.
Baron von Quakenbrück

Simon And Garfunkel - Bridge Over Troubled Water
Baron von Quakenbrück

The Bloodhound Gang - Hooray For Boobies
Harry Gant
Cathedral - Forest Of Equilibrium
Colfax Road
Mikrokosmos23 - Alles lebt, Alles bleibt.

immer noch das beste deutschsprachige Album der letzten 5 Jahre.
schmirglie
Ja, das Album danach schon nicht mehr so.KurdtKillsBoddah, 16.08.2016 08:07 #

Naja, die war schon auch noch gut. Aber gegen die beiden Überalben davor hatte sie es halt extrem schwer.
Colfax Road
KurdtKillsBoddah
Aber gegen die beiden Überalben davor hatte sie es halt extrem schwer.schmirglie, 16.08.2016 15:42 #


Stimmt. Das ist in der Tat sehr schwer. Wobei sie mit dem "Comeback"-Album II wieder ne gewaltige Bombe eingespielt haben.
etienoir

bear's den - red earth & pouring rain

läuft im moment fast immer, wenn ich zeit zum musikhören finde. klare steigerung zum folkigeren debut. irgendwo zwischen shearwater, frightened rabbit und midlake. anspieltipp:

auld wives
schmirglie
Aber gegen die beiden Überalben davor hatte sie es halt extrem schwer.schmirglie, 16.08.2016 15:42 #


Stimmt. Das ist in der Tat sehr schwer. Wobei sie mit dem "Comeback"-Album II wieder ne gewaltige Bombe eingespielt haben.KurdtKillsBoddah, 16.08.2016 15:58 #

Ich glaube, dass ich die nicht gehört habe. Das erste mit dem neuen Sänger fand ich passabel, aber ohne Aydo ist es einfach nicht mehr das gleiche. Ich werd die II aber mal nachholen.
KurdtKillsBoddah
Tu es!
Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
Vanna - All Hell
Olsen
The Zutons - Tired Of Hanging Around
eigenwert
Dann auch mal wieder die good ole Melvs, grade: STAG.
Nathanael_x
Bild anzeigen

Isobel Cambell & Mark Lanegan - Hawk