Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

etienoir
auch da stellt sich bei mir eine ungewollte verzögerung ein. ich hoffe, ich schaff's bis zur deadline.
-pmh-
wer mein mixtape als mp3-datei haben möchte, sende mir eine pn !-pmh-, 09.08.2016 19:24 #
Fennegk
ich hätte gerne mal was in der post. was dauert denn da so lange? :floet:-pmh-, 16.08.2016 12:47 #

Dito, hier. :sad:
Harry Gant
ich hätte gerne mal was in der post. was dauert denn da so lange? :floet:-pmh-, 16.08.2016 12:47 #

Dito, hier. :sad:Fennegk, 16.08.2016 21:22 #

Da ich auch schon geliefert habe schließe ich mich hier an :wink:
Fennegk
Die Besprechungen sind aber bisher auch eher zurückhaltend erfolgt, oder irre ich hier?
Große Urlaubssause und eifriges Treiben dann ab Ende August bis in den September hinein?
Harry Gant
Sicher wüsste der eine oder andere gerne wie sein Tape angekommen ist :floet:
Fennegk
Ja, könnte sein. :floet:
AERPELSCHLOT
Leute, ihr müsst entspannter werden.
cornello
jo. das müsst ihr. harry, sorry. arbeitsmäßig steht mir grad das wasser bis zum hals. ich komme gerade nicht dazu ausführlich zu hören. ich konnte dein tape bis jetzt zwei mal am stück lauschen. das ist mir zu wenig, um es jetzt schon zu bewerten. und mit dem erstellen meines tapes, bin ich auch noch nicht so weit, wie ich gern sein wollte.
etwas geduld also noch. :cheers:
Harry Gant
Jo cornello, mach dir keinen Stress, das war von mir gestern auch eher mit einem Augenzwinkern zu lesen :wink:
Also alles gut :cheers:
Fennegk
Bin ganz tiefenentspannt, ernsthaft.
Im Urlaub wär's halt ein gutes Timing gewesen, aber bis Ende des Monats ist's ja auch erträglich lang noch hin.

:smile:
-pmh-
bin mal gespannt wer mir (m)einen mix basteln durfte... hatte ofsi nicht mal erwähnt, dass in dieser runde ein lospärchen sich gegenseitig beschenkt? :hm:
Fennegk
Auf das "Duell" bin ich allgemeinerdings durchaus auch gespannt.
OneFingerSalute
hatte ofsi nicht mal erwähnt, dass in dieser runde ein lospärchen sich gegenseitig beschenkt? :hm:-pmh-, 17.08.2016 12:41 #


So ist es. Aber wer die beiden Glücklichen sind, das verrate ich natürlich nicht.
Amano
ging da eigentlich inzwischen irgendwas bei irgendwem vorwärts?
AERPELSCHLOT
Ich wollte eigentlich die Klamotte am WE und heute fertigstellen. Jetzt ist Wasserschaden im Haus incl. runtergekommener Decke im Bad und ich komme zu nix.
Amano
oha, hoffentlich hält sich der finanzielle Schaden in Grenzen und du bekommst die Sache bald wieder hin
AERPELSCHLOT
Hab ich nix mit zu tun. Ist ne Sache des Vermieters. Ich hab grad nur den Stress mit der Wiederbenutzbarmachung des Bades. Grad mal ein kleines Päuschen.
Drunken Third
Ich könnte das Teil jetzt abschicken, habe allerdings offensichtlich in guter, alter Idiotenmanier beim Aufräumen des Postfachs die PN mit der Empfängeradresse gelöscht und warte nun auf Gnade des Zeremonienmeisters.
Amano
Ich könnte das Teil jetzt abschicken, habe allerdings offensichtlich in guter, alter Idiotenmanier beim Aufräumen des Postfachs die PN mit der Empfängeradresse gelöscht und warte nun auf Gnade des Zeremonienmeisters.Drunken Third, 22.08.2016 14:42 #


Ofs, übernehmen sie :klugscheiss: