Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Es wird ein anderes Universum sein, dieses jetzt ist überschuldet und fast insolvent. Leider will es nicht freiwillig aus der UEFA ausscheiden, also werde ich den Stecker ziehen.


(Universen-Erden-Fachmärkte Aktiengesellschaft)
eigenwert
Pieks da bloß mal nicht mit deinem spitzen Ding da rein, sonst ist die Luft schneller draußen, als man neuen Sternenstaub vom Einhornservice geliefert bekommt. Dann ist wirklich alles futsch, und wirklich nix gewesen außer Schulden.
-pmh-

wild beasts - get my bang

da sollten doch alle zwischen alphex und schmierglied hellhörig werden...
OneFingerSalute
Ist Alphex eigentlich noch da? Lange nix mehr von ihm gelesen.
-pmh-
vermutlich deswegen abwesend, weil seine 2 einzigen fans ihn auf der schwarzen liste haben... :bigsmile:

läuft:

Trent Reznor and Atticus Ross - Juno
Baron von Quakenbrück

Fall Out Boy - From Under The Cork Tree
Harry Gant
@Peter
In die Wild Beasts werde ich wohl morgen auch mal reinhören, lustigerweise hat mich der Musikexpress darauf aufmerksam gemacht.

Und sonst gab es zuletzt
Baroness - Purple
ich weis die ist hier eher unpopulär aber mir ist sie aus Jerz gewachsen.
Light Bearer - Silver Tongue
Post Metal nennt das wohl :hm: Musikalisch schon gefällig aber der "Sänger" zerstört mir irgendwie die Stimmung, ich hätte ja nie gedacht dass ich sowas mal sage aber, ich glaube ohne Gesang wäre das besser.
OneFingerSalute
Oathbreaker - 10:56 / Second Son of R.

Die Band hat ja noch nie Easy Listening fabriziert, aber dieses kommende dritte Album dürfte noch mal einen Schritt weiter gehen als die bisherigen Veröffentlichungen. Heftiges Stück Musik.
HIRNTOT
Bild anzeigen
Off With Their Heads - So, so gut, die Platte.
Harry Gant
hier grad mein mixtape.
sofort den ohrwurm weggeholt. leonard cohen, ey!cornello, 17.08.2016 15:07 #

Ich hoffe nicht aus zwang, aber der L.Cohen Song ist Top, oder?
pat81


Den neuen Beginner Song. Mann, sind die öde geworden :messer:
Woas Sois...

Madonna - Like A Virgin
OneFingerSalute
Ich finde den Beginner-Song nicht schlecht und das Video ist sogar richtig gut. Viel zu viel drin, um's gleich beim erste Mal alles zu sehen und lesen.
pat81
Ich finde den Beginner-Song nicht schlecht und das Video ist sogar richtig gut. Viel zu viel drin, um's gleich beim erste Mal alles zu sehen und lesen.OneFingerSalute, 17.08.2016 21:42 #


Das Video finde ich auch klasse :cheers:
Woas Sois...
Ich finde den auch okay. Ne derbe Deichkind-Kopie wäre enttäuschender.
Apropo enttäuschend: Sowas läuft in Deutschland unter ernsten Rock. Billigste Stones-Kopie.
HIRNTOT
Es war seit Langem mal wieder einer dieser Momente, in denen ich einen älteren Song wiedererkenne, den ich längst vergessen hatte und bei dem ich nie wusste, von wem er ist:

Gutes Ding.
phil24
THE 2120's - MomentsCrackerman, 10.08.2016 22:11 #


wird wohl nächste woche hier eintreffen. ich hoffe die musik ist gut und das ganze ein bisschen hübsch aufgemacht?! der preis für die dlp ist ja, gerade auch für nasoni, ziemlich gepfeffert ..





indica - stone future hymns
Drunken Third
Bild anzeigen

Blink 182 - "California"
der_acki

Soul Dissolution – Pale Distant Light