Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Fennegk
:hm:, bliebe noch zu recherchieren, wer weiß.
Baron von Quakenbrück
Nachdem das Jahr gut losging ist gerade, was Veröffentlichungen betrifft, eher mau. Gut, neue Sodom und Celine Dion, aber sonst?
Go Ahead Eagle
Hier hallo, melde mich offiziell wieder zurück.
Die Arbeit hat mich wieder und ihr somit auch.
Amano
hallo
Woas Sois...
'allo.
Wir freuen uns natürlich noch auf die neue Britney :klugscheiss:
Amano
wer :confused:
Baron von Quakenbrück
'allo.
Wir freuen uns natürlich noch auf die neue Britney :klugscheiss:Woas Sois..., 22.08.2016 14:33 #

Ach verdammt, die habe ich total vergessen. Am liebsten würde ich sofort in den nächstgelegenen Media Markt rennen, aber die erscheint leider erst nächsten Freitag. :sad:
housefrau1981
Hatte nichtmal Jürgen dasselbe Avatar-Bildchen wie Fennegk? Irgendwie verwirrt mich das grade.
Harry Gant
Die haben beide gerade Robin Hood aber womit das zusammenhängt weis ich auch nicht. :confused:
Und
:winke:Eagle
Woas Sois...
Ich hatte das schon mal vor Jahren. Und aktuell auch vor Fennegk :klugscheiss: Musst du also ihm fragen.
housefrau1981
Stimmt, DAS Foto hattest du.... war mir einfach zu ähnlich, war beim Nachlesen vorhin ziemlich verwirrt.
Fennegk
Woas' Bildchen hat mich schlichtweg getriggert, Mr. Elves als strumpbehosten Hood auszubuddeln; und als dann eben gestern noch auf dem Disney Channel im Mittagsprogramm der Trickfilm von damals mit dem Fuchs (sic!) lief, hat das ein so derb-rundes Bild ergeben, dass ich glatt verschlafen habe, dass 'ne neue Britney ansteht.
OneFingerSalute
Ein Robin Hood im Forum reicht. Woas und Fennegk, ihr seid verwirrend.
Woas Sois...
Danke :smile:
Olsen
Fennegk ist auch ohne Doppelbildchen verwirrend, ich seh keinen Unterschied. :cool:
eigenwert
Ist das jetzt der junge J Mascis, oder?
Fennegk
Fennegk ist auch ohne Doppelbildchen verwirrend, ich seh keinen Unterschied. :cool:Olsen, 23.08.2016 16:50 #

:bigsmile:
CYBERBORIS
Könnt ihr mir vielleicht alle mal ganz doll die Daumen drücken heute? Danke! :smile:
-pmh-
Könnt ihr mir vielleicht alle mal ganz doll die Daumen drücken heute? Danke! :smile:CYBERBORIS, 25.08.2016 12:22 #



wird erledigt.
und wenn du uns auch noch sagst warum dann mach ich das auch noch gerne! :bigsmile:
-pmh-
für mehr cyberboris im forum.