Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third


Tiny Moving Parts - "Pleasant Living"
Drunken Third


Title Fight - "Floral Green"
-pmh-
Bild anzeigen
roosevelt - s/t

eine moderne variante der pet shop boys? schwer 80lastiger elektropop, geht aber in ordnung.
Drunken Third


Nas - "Illmatic"
SHITHEAD
Russian Circles - Station.

Immer noch Wahnsinn, wie Harper Lewis alles wegmäht. :bow:
OneFingerSalute
Wie Recht du hast. Muss ich unbedingt wieder live sehen. Möglichst bald. Dann wird auch "Vorel" alles wegmähen bzw. das, was nach den Hits von Station noch steht.
Taisumi
Geneva ist trotzdem das beste Album von denen :floet:
Drunken Third


Gang Starr - "Moment Of Truth"
OneFingerSalute
Vollbart-Punk ist ja sowohl hier im Forum als auch ganz allgemein nicht mehr so angesagt, habe ich das Gefühl, aber hier ist mal wieder ein prima Song aus dem Bereich. Arms Aloft mag ich schon länger wegen der sehr angenehmen Stimme und der leicht melancholischen, aber trotzdem irgendwo euphorisierenden Stimmung, diese Qualitäten kommen auch in diesem Lied zum Tragen:


Arms Aloft - What A Time To Be Barely Alive

Das gleichnamige Album kommt in ein paar Wochen raus, ich freue mich drauf. Das Cover der Platte mag ich wegen des Schweinefotos jetzt schon sehr:

der_acki
Ok, das sind dieselben. Aber tatsächlich noch ne ganze Ecke merkwürdiger geworden, das sit auch nix mehr für mich.
Bei Interesse kannst du dir ja mal die What Matters reinziehen, die find ich ganz ok (zwingend isse aber beileibe nicht).
Ach so, und mit diesen Great Sabatini kann ich auch nix anfangen.eigenwert, 23.08.2016 18:07 #

Ich muss Godstopper unbedingt mal lauter hören, was mir gestern dann nur bei dem split gelang. dabei fiel mir nämlich auf, dass deren song "A Prayer" ne ganz, ganz fette nummer ist.
-pmh-
Vollbart-Punk ist ja sowohl hier im Forum als auch ganz allgemein nicht mehr so angesagtOneFingerSalute, 24.08.2016 12:05 #



ich hab zuerst volbeat gelesen... :jester:
eigenwert
@ Ackerich:
Ja, die können schon fett.
Aber im nächsten Moment ist dann alles wieder irgendwie komisch, es passt nicht so zusammen.
Muss vielleicht mit etwas Abstand nochmal reinhören (die What Matters hab ich ja im Regal :wink: ).
OneFingerSalute
ich hab zuerst volbeat gelesen... :jester:-pmh-, 24.08.2016 12:34 #


Die sollten bitte hier und auch anderswo möglichst überhaupt nicht stattfinden. Ganz schlimme Truppe.
-pmh-
Bild anzeigen
gonjasufi - callus

was für ein schwerer brocken... schluss mit lustig:

"vinaigrette"
cornello
geil. hier läuft auch grad gonjasufi. aber das sehr viel unbrockenhaftige a sufi and a killer.
der_acki
was für ein schwerer brocken... schluss mit lustig:
"vinaigrette"-pmh-, 24.08.2016 12:42 #

jetzt war ich mal neugierig und dann das: fucking gema erlaubt mir nicht, meinen wissensdurst zu stillen :bekloppt:
der_acki

Intercourse - Enablers
Go Ahead Eagle
Vollbart-Punk ist ja sowohl hier im Forum als auch ganz allgemein nicht mehr so angesagt, habe ich das Gefühl, aber hier ist mal wieder ein prima Song aus dem Bereich. Arms Aloft mag ich schon länger wegen der sehr angenehmen Stimme und der leicht melancholischen, aber trotzdem irgendwo euphorisierenden Stimmung, diese Qualitäten kommen auch in diesem Lied zum Tragen:

Arms Aloft - What A Time To Be Barely AliveOneFingerSalute, 24.08.2016 12:05 #

Ach Quark! Ein ganz wunderbarer Song!
Nothington, Red City Radio, Iron Chic, Arliss Nancy, Smith Street Band,... laufen alle immer noch regelmäß im Auto.
Angesagt also schon noch, nur lese ich hier ur Zeit weniger Tipps in die Richtung.
Und was die Richtung angeht, ist das Forum meine Haupt- und einzige Inspirationsquelle.
Also bin ich ein Stück weit abhängig von deinen und allen anderen Vollbartpunk-Tipps.
Go Ahead Eagle
Hier läuft grad allerdings die Beyonce der 90er:
Madonna - Ray of light.
Ein Neuerwerb. :floet: