Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Olsen
Ja, es ist ... ach, was soll's.
-pmh-
Wir haben uns nur leicht in die beiden verliebt! :lol1:FaithAndHope, 18.08.2016 03:15 #



ich sehe die magischen worte schon kommen:
"Mein Pimmel ist nicht zu klein, du hast ihn dir nur zu groß vorgestellt!"
Drunken Third
Nene, die haben tatsächlich Gitarre gespielt und gesungen. Die spielen auch noch in einer Hardcorecore Band und sind auch noch Zwillinge... Also das ganze mal zwei.. Ernsthaft, sowas schönes...FaithAndHope, 18.08.2016 12:08


Also ich komme bei diesem ganzen Irgenwashardcore nicht mehr hinterher. Posthardcore, Metalcore, Deathcore und nun auch noch Hardcorecore!
Baron von Quakenbrück
Ist wohl das Gegenteil von Zartcore. :hm:
FaithAndHope
Lasst mein 12 jähriges Ich doch auch mal Spaß haben! :headbang:
pixiesa
Heute feiert NRW 70 jähriges Bestehen, deshalb gibt's den ganzen Abend ne Lasershow auf dem Rheinturm. Das sieht so unbeschreiblich geil aus.
Woas Sois...
...hat sich ja ganz schön gemausert, diese englische Kolonie Erfindung. Glückwunsch.
Fennegk
Nach knappen 16 Monaten im Amt 'ne Leistungsprämie von annähernd einem Zusatzgehalt (für eigentlich ja grundlegend opportune Sache) erhalten.
Mit Urkunde und so.
LUNACHICK
Der Geruch von Zitronenkuchen aus meiner Küche
Woas Sois...
Kenne ich, wenn der Biomüll mal wieder warten musste.
SHITHEAD
Auch wenn es momentan wegen dem Projekt, an dem ich mitarbeite, auf Arbeit ordentlich stressig ist, auf die Dienstreise nach Philadelphia nächste Woche hab ich Bock :bigsmile: Hotel und Kunde in Downtown, jetzt muss ich mich nur noch bzgl. Plattenläden in der Nähe schlau machen :floet:
-pmh-
10 tage ne katze im haus! :smile:
AERPELSCHLOT
Beileid.
-pmh-
kuhl, danke.
CYBERBORIS
Dialoge, wie es sie nur in diesem Forum geben kann.
-pmh-
naja, was willst du sonst auf einen typischen aerpelkommentar antworten?
sie mag nur sich selbst, alles andere ist satan - ihre berechenbarkeit ist ja nicht erst seit gestern fakt.
CYBERBORIS
Ist schon ok. Das war kein Angriff, eher eine Feststellung. Alles kuhl zwischen uns? :bigsmile:
AERPELSCHLOT
naja, was willst du sonst auf einen typischen aerpelkommentar antworten?
sie mag nur sich selbst, alles andere ist satan - ihre berechenbarkeit ist ja nicht erst seit gestern fakt.-pmh-, 25.08.2016 12:45 #

Ich mag wenigstens mich selbst :smile:
-pmh-
Alles kuhl zwischen uns? :bigsmile:CYBERBORIS, 25.08.2016 12:47 #



klar. das war ja auf die selbstverliebte muh bezogen, nicht auf dich! :friends:
CYBERBORIS
Alles kuhl zwischen uns? :bigsmile:CYBERBORIS, 25.08.2016 12:47 #



klar. das war ja auf die selbstverliebte muh bezogen, nicht auf dich! :friends:-pmh-, 25.08.2016 12:53 #


Schon klar. Wollte nur einen Satz mit "kuhl" unterbringen. :tongue: