Forum

Platten

Der Vinyl Thread

Fennegk
Na, da sieht aber was arg chic aus. :smile:
KurdtKillsBoddah
Bei Neuanmeldung für den Nuclear Blast-Newsletter erhält man außerdem einen 5 Euro-Gutschein.
Sasan
Für mich bleibt Picture Disc einfach Picture Disc...wird nur gekauft wenn es keine Alternative gibt!
Nach Heritage & Pale Communion wundert es mich eigentlich, dass ich eine neue Opeth Scheibe bestelle...aber die erste Single rockt wie schon lang nicht mehr!
automaticmidnight
Mother Tongues letztes Album Follow the Trail erscheint Ende September auf Vinyl! Vorbestellungen sind u.a. direkt über das Label möglich.
KurdtKillsBoddah
The Verve's Northern Soul erscheint am 9. September wieder auf Vinyl.

Super Deluxe Box / 2LPs

The Verve's A Storm In Heaven erscheint am 9. September auch wieder auf Vinyl.

Super Deluxe Box / LP
HIRNTOT

Tja, die Zeiten von "no extra cost" sind wohl größtenteils vorbei. Im Übrigen eine der besten Power-Pop-Platten ever mit nur Hits und sonst nix. Der Rolling Stone schrieb seinerzeit:
Approved by the Motors is a near-perfect LP of pure, pulverizing pop in the best Sweet, Slade, and Pilot tradition, cutting through the cuteness of that genre with Nick Garvey's and Andy McMaster's dynamic dual vocals… the band sings sweetly about S&M activities, disarming the entire subject in the same endearing manner as Cheap Trick joyously trivializes suicide.
KurdtKillsBoddah
Apropos Power-Pop: Kennst du die hier?



Hab ich letzte Woche erst entdeckt. Ist super gut.
HIRNTOT
Hey, kenn ich nicht, werd ich mal checken.

Wieder tolle Presswurst: Meine Dinosaur Jr. ist heute gekommen - nur leider ist sie völlig unbrauchbar, total verzogen, hätte mir durchaus die Nadel beschädigen können. Überlege noch, was ich tue. Hab zwar den DL-Code, aber die Platte hat so natürlich keinen Wiederverkaufswert. Ist zwar unwahrscheinlich, dass ich sie loswerden will, aber vielleicht irgendwann... Kam aber von ccmusic - weiß nicht, wie das da so mit Umtausch läuft. Auf jeden Fall werde ich aber wohl das Label anschreiben. Wenn sie "Long live physical media" auf den DL-Zettel schreiben, dann sollen sie auch keine defekten Medien in den Umlauf bringen...
SHITHEAD
Hey, kenn ich nicht, werd ich mal checken.

Wieder tolle Presswurst: Meine Dinosaur Jr. ist heute gekommen - nur leider ist sie völlig unbrauchbar, total verzogen, hätte mir durchaus die Nadel beschädigen können. Überlege noch, was ich tue. Hab zwar den DL-Code, aber die Platte hat so natürlich keinen Wiederverkaufswert. Ist zwar unwahrscheinlich, dass ich sie loswerden will, aber vielleicht irgendwann... Kam aber von ccmusic - weiß nicht, wie das da so mit Umtausch läuft. Auf jeden Fall werde ich aber wohl das Label anschreiben. Wenn sie "Long live physical media" auf den DL-Zettel schreiben, dann sollen sie auch keine defekten Medien in den Umlauf bringen...HIRNTOT, 25.08.2016 18:01 #


Zumindest ccmusic ist bei Reklamationen flott und kulant.
HIRNTOT
Allerdings hab ich den DL-Code schon verwendet. Außerdem, wie ist das mit den Kosten für den Rückversand? Werden die einem erstattet?
DerBolzen
Das Label ist meine ich Jagjaguar, die haben schon einen sehr schlechten Ruf, was Vinyl Pressungen angeht. Je nachdem, wie die verzogen ist, kann es aber auch durch Transport oder Hitze kommen.
SHITHEAD
Allerdings hab ich den DL-Code schon verwendet. Außerdem, wie ist das mit den Kosten für den Rückversand? Werden die einem erstattet?HIRNTOT, 26.08.2016 11:24 #


Wenn du bei ccmusic wegen der hohen Rücksendekosten bisschen dumm nachfragst, ob das wirklich sein muss, schicken die vermutlich einfach so n Ersatz-Exemplar raus.
terrytornado
hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung bei 6131 Records?
Da gibt es neben der Julien Baker-LP in zwei Varianten zum Beispiel noch die Handsome-LP für nette 16 $ oder die Modern Baseball.
Versandkosten halten sich auch in Grenzen und könnten geteilt werden. Den innerdeutschen Versand könnte ich so regeln...
Hier gehts zum Shop: Link
eigenwert
Handsome-LPterrytornado, 08.09.2016 17:11 #

Etwa die hier?

Bild anzeigen

Ok, nur ein dummer Joke.
Aber ich mich grad irgendwie neu in die verliebt und muss das jetzt wieder alles hören.
terrytornado
Handsome-LPterrytornado, 08.09.2016 17:11 #

Etwa die hier?

Ok, nur ein dummer Joke.
Aber ich mich grad irgendwie neu in die verliebt und muss das jetzt wieder alles hören.eigenwert, 08.09.2016 17:18 #


Hehe...nee, die nicht. Aber danke für die Erinnerung, müßte ich auch mal wieder hören.
eigenwert
Im Ohrwurmthread hab ich den ersten Song verlinkt, falls dir nach einem Quickie ist.
Aber freut mich natürlich, dass die noch einer mag.
terrytornado
Im Ohrwurmthread hab ich den ersten Song verlinkt, falls dir nach einem Quickie ist.
Aber freut mich natürlich, dass die noch einer mag.eigenwert, 08.09.2016 17:23 #


ich hab damals den Ugly American Overkill-Sampler geliebt, vor allem Vertigo war der Klopper.
Die Handsome hab ich auf einer CD mit der Roundhouse.
eigenwert
Ich hab die alten Zeiten ja noch erleben dürfen :klugscheiss: .
Das Zeug, was auf dem UAO-Sampler drauf ist, hab ich alles so auf Platte.
Dafür aber die Tour-UAO-7" in Spaltteroptik *rumprotz*.
Putol
hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung bei 6131 Records?
Da gibt es neben der Julien Baker-LP in zwei Varianten zum Beispiel noch die Handsome-LP für nette 16 $ oder die Modern Baseball.
Versandkosten halten sich auch in Grenzen und könnten geteilt werden. Den innerdeutschen Versand könnte ich so regeln...
Hier gehts zum Shop: Linkterrytornado, 08.09.2016 17:11 #


hätte Interesse.. wegen der Julien Baker
terrytornado
okay. Schick mir doch ne PM mit den Details, dann regeln wir das