Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

eigenwert
Schon klar. Wollte nur einen Satz mit "kuhl" unterbringen. :tongue:CYBERBORIS, 25.08.2016 12:55 #

Nach Regen wird ne Kuhle schnell zur Suhle :cool: .
Harry Gant
Früher Feierabend machen :bigsmile:
Olsen
Ich mag wenigstens mich selbst :smile:AERPELSCHLOT, 25.08.2016 12:49 #


Das glaube ich dir nicht und habe ich auch noch nie geglaubt. Du haderst genauso mit dir selbst wie einige von uns, versuchst das aber immer zu überspielen.
Baron von Quakenbrück
Gut 36 Stunden ohne Schlaf und bis auf einen kurzen Durchhänger heute morgen geht es mir noch recht gut. Mal schauen, wie lange das anhält.
Woas Sois...
Ist das irgendein wissenschaftliches Experiment oder eine Standard-Meth-Party?
Baron von Quakenbrück
Warum "oder"?
Woas Sois...
Ach so, wir sind ja öffentlich hier. Natürlich eine wissenschaftliche Meth-Orgie mit Genehmigung :agree:
AERPELSCHLOT
Ich mag wenigstens mich selbst :smile:AERPELSCHLOT, 25.08.2016 12:49 #


Das glaube ich dir nicht und habe ich auch noch nie geglaubt. Du haderst genauso mit dir selbst wie einige von uns, versuchst das aber immer zu überspielen.Olsen, 25.08.2016 20:50 #

Das ist mir relativ wumpe, ob du das glaubst. Es ist aber so. Es gibt nicht viel an mir auszusetzen :bigsmile:
Baron von Quakenbrück
Dann wäre das ja geklärt.
OneFingerSalute
Dienstagabend sind die Schmuddelkatze und ich endlich zum Durchforsten ihrer umfangreichen Plattensammlung verabredet. Die soll endlich mal bei Discogs rein. Gleichzeitig werden wir natürlich ganz viel hören, freut euch schon mal auf fragwürdige Schmankerl im entsprechenden Thread. Ich habe 'n bisschen Angst :bigsmile:
Woas Sois...
H-Blockx, Dimple Minds und Rosenstolz?
OneFingerSalute
Ich schließe nichts aus. Wirklich, mein voller Ernst. Dimple Minds schließe ich sogar ausdrücklich ein. Okay, Rosenstolz wird es wohl wirlich nicht geben.
Woas Sois...
Klingt alles in allem nach Spaß & Dosenbier :smile:
OneFingerSalute
Wir werden euch auf dem Laufenden halten und möglichst gut Teil daran haben lassen :cheers:
Drunken Third
Bin Dienstagabend auch in Bremen, ich hol mir dann die richtig guten Sachen schonmal persönlich ab. :bigsmile:
OneFingerSalute
Du kommst auch rum?
etienoir
Heute feiert NRW 70 jähriges Bestehen, deshalb gibt's den ganzen Abend ne Lasershow auf dem Rheinturm. Das sieht so unbeschreiblich geil aus.pixiesa, 23.08.2016 22:57 #

das durfte ich in den letzten tagen auch genießen. pixie hat recht.
etienoir
Gut 36 Stunden ohne Schlaf und bis auf einen kurzen Durchhänger heute morgen geht es mir noch recht gut. Mal schauen, wie lange das anhält.Baron von Quakenbrück, 25.08.2016 21:39 #

bei mir waren's diese woche einmal 46 stunden und einmal 40 stunden. ohne hilfsmittel und so auch nicht geplant, aber was willste machen.
Harry Gant
Bist du jetzt schon umgezogen?
etienoir
nee, wohnungssuche auf vollen touren. nach einigen besichtigungen in mönchengladbach hab ich entschieden, dass mir die stadt nicht sonderlich gefällt. krefeld gefällt mir wesentlich besser, ist aber zu weit von meiner arbeitsstelle entfernt (hab keine lust täglich 30-35 km mit dem fahhrad zur arbeit fahren zu müssen). da werd ich wohl in den teureren apfel beißen, und etwas in neuss suchen.