Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

Harry Gant
Jetzt kann ich das Tape sehen, sieht ähh... lecker aus :hm:
Oh und danke für die post
mcpete
Jetzt ist auch die Rückseite zu sehen.

Ach Woas hat auch diesen Mix erstellt?:hm: :wink:
Woas Sois...
Reine Auftragsarbeiten :agree:

Puh, bei der Trackliste habe ich noch keine Vermutung auf den Ersteller.
mcpete
Das Raten fällt mir auch schwer und ich sehe gar keinen Ansatzpunkt für etwas Detektivarbeit.
eigenwert
Vinyl-CD-Look :hm: Sicher dann auch von mir...Woas Sois..., 25.08.2016 21:18 #

Neenee, Les Thugs iz wot counts :klugscheiss: !
mcpete
Ich habs jetzt für mich eingeengt: Powder oder Boris?
Woas Sois...
Eher Boris. Für Powder eigentlich zu straight. Retro mag er auch nicht so.
mcpete
Power glaub ich war nur, weil er mal so ähnliche Rohlinge hatte. Also Boris!
Amano
Naja, ist ja jetzt nicht so, dass es diese Rohlinge nur in einer streng limitierten Auflage am Record Store Day zu kaufen gegeben hätte :floet:
mcpete
Ja genau. Nochmal kontrolliert: Powder hat nur mal auch so einen Smilie zum handschriftlichen Text gemacht. War eine genau so doofe Zuordnung.
Amano
Ich glaub ich kenne keinen einzigen Song von deinem Mixtape :hm:


Und zur Cloud-Thematik:
ich glaube das wurde damals aus Copyright-Gründen verworfen
CYBERBORIS
Power glaub ich war nur, weil er mal so ähnliche Rohlinge hatte. Also Boris!mcpete, 25.08.2016 22:04 #


Wenn dir der Mix gefällt, dann war der von mir. Aber Achtung: Ich schmücke mich aber auch gern mit fremden Federn! :smile:
Fennegk
Und zur Cloud-Thematik:
ich glaube das wurde damals aus Copyright-Gründen verworfenAmano, 25.08.2016 22:14 #

Verdammtes Copyright-Gedöns... aber so eine "heimliche" Dropbox-Nummer? Link(s) bzw. Zugang sollten halt sicherlich nicht perma-mäßig irgendwo im Forum niedergeschrieben sein.
AERPELSCHLOT
Und zur Cloud-Thematik:
ich glaube das wurde damals aus Copyright-Gründen verworfenAmano, 25.08.2016 22:14 #

Was ziemlicher Unfug ist. Aber jetzt hätte ich da eh keinen Bock mehr drauf *rumzick*
SHITHEAD
Hätte ich gewusst, wie schwer es mittlerweile ist, CD-Rohlinge aufzutreiben, hätte ich mir das mit der Teilnahme vielleicht nochmal überlegt. :messer:
Woas Sois...
Echt? Gibt es hier noch beim Netto und Edeka im Sortiment.
SHITHEAD
DM nicht, Rewe nicht, Lidl nicht. Nu ja, ich werd schon noch irgendwo welche auftreiben (müssen)
CYBERBORIS
Amazon vielleicht? Wenn du Prime hast, dann sind die Morgen bei dir.
Amano
pearl.de hatte immer 'ne große Auswahl (und auch die Vinyl-Dinger; zumindest hatte ich die vor Jahren mal dort bestellt)
katamarandi
@Shitty: Guck doch mal bei Mediamarkt / Saturn oder Koonsorten. Die haben die auf jeden Fall, glaube ich.