Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

Drunken Third
Formvollendete Einfallslosigkeit wäre mal ein cooler Bandname :hm:schmirglie, 24.08.2016 14:17



:bow:
Fennegk
Ich sehe da direkt 'ne halbe Hand voller Folk-Hipster mit Neon-Leggins aus Berlin auf kleinen Bühnen die Charts erobern.
Woas Sois...
Das kostet ihn den Stuhl. Unterstützung einer gewaltbereiten linksautonomen Putztruppe. Gottseidank kommen die bei Visions nicht vor.
Olsen
Ich kann diese Mini-Skandälchen nicht mehr ertragen. Wir müssen zurück zu einem Punkt, wo man sich nicht über jede Kleinigkeit in den sozialen Medien echauffiert hat.
Woas Sois...
Wie willst du das machen, wenn jeder jederzeit seinen geistigen Furz in die Welt entlassen kann und das ganze ein Überbietungswettbewerb an Aufmerksamkeit ist?

Mir fielen nur Stromstösse durchs Handy ein :hm:
OneFingerSalute
Ich kann diese Mini-Skandälchen nicht mehr ertragen. Wir müssen zurück zu einem Punkt, wo man sich nicht über jede Kleinigkeit in den sozialen Medien echauffiert hat.Olsen, 26.08.2016 11:19 #


Ich kriege das mittlerweile schon ganz gut hin, behaupte ich mal. Lesen, Achselzucken, vergessen. Geht nur so, zwischendurch hat's mich echt alles bis Oberkante Unterlippe genervt. Musste einen inneren Filter einbauen. Bin noch dabei, aber wie gesagt, schon ganz zufrieden.
Fennegk
Wie willst du das machen, wenn jeder jederzeit seinen geistigen Furz in die Welt entlassen kann und das ganze ein Überbietungswettbewerb an Aufmerksamkeit ist?

Mir fielen nur Stromstösse durchs Handy ein :hm:Woas Sois..., 26.08.2016 11:21 #

:bow::bow::bow:

Abgesehen davon aber läuft's bei mir wie bei Ofsi mit Sternchen: Sozialmedienabstinent und äußerst gebildet im Überspringen von Bullshit.
Das lernt man wunderbarst, wenn man zweieinhalb nicht allzu viel auf Arbeit zu tun hat und das just in dem Zeitraum, in dem diese Medienpest an Fahrt aufnahm und eben das klassische Nachrichtenmilieu überrante.
der_acki
Hat hier noch niemand eine Fontäne puren Glückes in seine Unterhose gesquirtet, vor lauter Vorfreude auf das neue American Football Album?JakeofallTrades, 24.08.2016 00:12 #

Uiuiuiuuu, du wartest sicher noch auf meine Antwort und bist mir deshalb böse: Nein!
alvarez
Schöne Nachricht: Neues Maeckes Album

Schlechte Nachricht: Big Deal lösen sich auf :sad::sad:
Woas Sois...
Ist Epitaph schon ein Prüfstein für die Szene? :hm: Mir persönlich ist das zwar etwas zu dogmatisch, aber schön wenn einer seine Ideale hat. Außerdem hat jetzt Fat Mike die Chance zuzuschlagen! (Fat Wreck Chords ist doch noch voll Indie?)
Drunken Third
Fat Wreck und Epitaph sind ja beide per Definition noch "Indie", wobei Fat Mike bei aller Scheißigkeit, die er so an den Tag legt, wohl noch immer etwas idealistischer ist. Gurewitz hat ja irgendwann angefangen, die ganzen Kajalscreamobands zu signen. Inwieweit das jetzt gut oder schlecht ist, weiß ich allerdings auch nicht. Für mich sind Fat Wreck einfach ein wenig mehr Punk geblieben (aber wirklich nur ein wenig).
Fennegk
Mogwai find ich ja dufte und wenn dann einfach der Trent mit denen was machte, wäre das irgendwie vielleicht sogar spannend geworden - immerhin ja: Meine Postrock-Lieblinge und der gefallene Held von vor seiner Liebschaft mit Ross/Ehefrau.
Als ich dann aber genauer in die Nachricht las, liest sich das doch eher wie Mogwai-Beitrag zum Reznor-Soundtrack zum - wahrscheinlich wie damals der Gore-Streifen - tendenziösen Ökostreifen. :sad:
KurdtKillsBoddah
Graveyard (die Schweden) sind Geschichte.

Dark clouds above the graveyard today.

Due to the all so classic reason "differences within the band" the Graveyard is as of today officially closed. This is the unfortunate final decision we've had to make after going through a period of struggling n juggling with personal issues. Things have gone out of hand and now our energy is very low. As a direct result of this we're sorry to say that all scheduled touring is cancelled.

Graveyard have always been more about the music than the talking and that approach is the way we intend to deal with this situation also. What we can say is that we don't know if and when the Graveyard will re-open and return in full force.

Stay tuned, stay awesome & No endless night in sight.

Joakim, Axel, Truls, Jonatan
KurdtKillsBoddah
Hagen Liebing (ex-Die Ärzte) ist gestorben.
pat81
Hagen Liebing (ex-Die Ärzte) ist gestorben.KurdtKillsBoddah, 25.09.2016 19:16 #


Fuck 2016 ist echt ein Scheissjahr
Colfax Road
kein neues BRAND NEW Album dieses Jahr, als Erklärung mal wieder das übliche Bla Bla Bla, dass die Songs noch nicht den hohen Erwartungen gerecht werden...diese Band ist einfach nur noch lächerlich, Hauptsache zwischendurch immer schön Demos und Singles und limitierte Shirts verkaufen, damit die Fans trotzdem bezahlen.
Alphex
kein neues BRAND NEW Album dieses Jahr, als Erklärung mal wieder das übliche Bla Bla Bla, dass die Songs noch nicht den hohen Erwartungen gerecht werden...diese Band ist einfach nur noch lächerlich, Hauptsache zwischendurch immer schön Demos und Singles und limitierte Shirts verkaufen, damit die Fans trotzdem bezahlen.Colfax Road, 26.09.2016 21:32 #


Wo ist denn jetzt genau das Problem? Wäre ein halbgares Album für dich eher ein Ausdruck künstlerischer Integrität als Shirts zu verkaufen, ohne dass es ein neues Album gibt?