Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Olsen
Sorry, dass ich das korrigieren muss, aber zwei Fehler sind zu viele. a) Es handelt sich um eine EP. b) Sie heißt "If You Have Ghost".
SHITHEAD
Na ja, die EP ist ja trotzdem im LP-Format. Er hätte 12" schreiben sollen?
KurdtKillsBoddah
Ich kann da nichts sehen. :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Sorry, dass ich das korrigieren muss, aber zwei Fehler sind zu viele. a) Es handelt sich um eine EP. b) Sie heißt "If You Have Ghost".Olsen, 26.08.2016 15:00 #

Na tolle Wolle. Und ich hab bereits alle mir bekannten Amazons durchwühlt, ob ich irgendwo die LP ordern kann. Menno.:sad:
KurdtKillsBoddah
Ach ihr Quatschköpfe. Ich mag dieses Forum. :bigsmile:
Olsen
Na ja, die EP ist ja trotzdem im LP-Format. Er hätte 12" schreiben sollen?SHITHEAD, 26.08.2016 15:03 #


LP heißt Longplay, da lasse ich nicht mit mir diskutieren. Ich hätte "auf Vinyl" oder "auf Platte" geschrieben, aber ich bin halt auch sprachbegabt. :cool:
SHITHEAD
Du bist vor allem ein Form- und Detailnazi :klugscheiss:
Olsen
Einer muss es ja machen. Wenn sich das erstmal einschleicht mit den Ungenauigkeiten, bekommst du das nie wieder weg. So wie Syphillis.
SHITHEAD
Aber grad Longplay wird ja von diversen Punk- und Hardcore-Alben direkt wieder ad absurdum geführt. Von daher ist deine Argumentation schon ein bisschen angreifbar.
Olsen
Aber das ist dann trotzdem ein Albenformat bei diesen Bands, oder? Und gerade das ist die EP von Ghost hier ja nicht.
eigenwert
So ne kurze Punk-LP wär bei mir ne MLP, Mini-LP.
Ist gemeint wie ne LP, hat aber unter 30 min Spielzeit.
OneFingerSalute
LP, Mini-LP, EP, MP, FDP, is' doch egal. Hauptsache knallt.
Olsen
Für diesen Kommentar wurde er prompt mit einem 0:6 gezüchtigt. Recht so, Universum!
LarryRansomInferno
Es wurden aber auch Unschuldige mitgezüchtigt. Fuck you, Universum!
eigenwert
Kannst ja in ein anderes umziehen!
etienoir

the veils - total depravity (2lp, 180g, gatefold, dl-code, 2 bonus tracks)

nach dem x-ten hören fehlen mir zunehmend die superlative. platte des bisherigen jahres definitiv. für jeden, der sich mal mit den veils beschäftigen wollte eine unbedingte empfehlung, wobei vielleicht zwei oder drei durchgänge notwendig sind, um sich zugang zu verschaffen - und dutzende weitere, da man danach die vielen genialitäten einfach nicht aus dem kopf bekommt. :bigsmile:
MartinwillVinyl
das Cover ist ja schon mal geil! Was für ein Genre ist das? Kenne die Band noch nicht.
Fennegk

Sunn O))) - ØØ Void


Sunn O))) - Oracle


Sunn O))) - Dømkirke


Sunn O))) - Kannon
etienoir
das Cover ist ja schon mal geil! Was für ein Genre ist das? Kenne die Band noch nicht.MartinwillVinyl, 27.08.2016 16:11 #

lässt sich nicht so leicht eingrenzen - im weitesten sinne indierock. hier etwa gab's im märz schonmal ne kurze unterhaltung dazu. auf dem neuen album hat el-p teilweise mitgewirkt, was sich deutlich bemerkbar macht. und das ganze ist noch surrealer geworden, die elektronischen effekte haben zugenommen, zudem der irgendwie croonige blues. finn andrews - hauptverantwortlicher - ist/wird/müsste sein einer der großen musiker dieser zeit. und sophia burn - ist zum verlieben (und kann gut küssen :floet:). ansage bleibt: anhören!

Zuletzt geändert von etienoir

Go Ahead Eagle
das Cover ist ja schon mal geil! Was für ein Genre ist das? Kenne die Band noch nicht.MartinwillVinyl, 27.08.2016 16:11 #

lässt sich nicht so leicht eingrenzen - im weitesten sinne indierock. hier etwa gab's im märz schonmal ne kurze unterhaltung dazu. auf dem neuen album hat el-p teilweise mitgewirkt, was sich deutlich bemerkbar macht. und das ganze ist noch surrealer geworden, die elektronischen effekte haben zugenommen, zudem der irgendwie croonige blues. finn andrews - hauptverantwortlicher - ist/wird/müsste sein einer der großen musiker dieser zeit. und sophia burn - ist zum verlieben (und kann gut küssen :floet:). ansage bleibt: anhören!etienoir, 27.08.2016 18:37 #

Du solltest öfters solche Sachen schreiben.