Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Geoffrey Peterson
Wir halten fest, schwindende Beleuchtung schmeichelt jeder Landschaft.Woas Sois..., 29.08.2016 21:22 #

Ich lass mich deshalb auch nur noch im Dunkeln ablichten :klugscheiss:
Woas Sois...
Da sagste was, Familienfotos sehen bei uns wie Darkthrone-Cover aus.
Harry Gant
sonnenuntergang um 19:49-pmh-, 29.08.2016 19:57 #

Ich weis jetzt nicht warm man sichtbare der letzten Woche darüber beschweren sollte.
Oh und Ofsi gewinnt, schönstes Bild und Geoffry für die beste Gegend (sorry Woas bei dir war ich noch nicht)
Harry Gant
Da sagste was, Familienfotos sehen bei uns wie Darkthrone-Cover aus.Woas Sois..., 29.08.2016 21:28 #

Was soll ich machen, ohne Corpsepaint seh ich halt scheiße aus :agree:
JustusMeinFreund
Dann werfe ich auch noch ein:


Sonnenuntergang im Burgenland. Zugegebenermaßen aber mit einem 35mm-Rotstichfilm geschossen.:agree:
Woas Sois...
Das ist doch Afghanistan :hm:
JustusMeinFreund
Verwelkte Sonnenblumen! :klugscheiss:
CYBERBORIS
Warten auf Bewerbungsgesprächsfeedback nervt kolossal!
Vor allem, wenn das Gespräch eigentlich sehr gut lief und alles so schnell wie möglich gehen sollte, aber auf einmal dauert und dauert. :messer:
FaithAndHope
Warten ist immer ein Arschloch und Geduld nur was für Loser!! :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Warten auf Bewerbungsgesprächsfeedback nervt kolossal!
Vor allem, wenn das Gespräch eigentlich sehr gut lief und alles so schnell wie möglich gehen sollte, aber auf einmal dauert und dauert. :messer:CYBERBORIS, 30.08.2016 17:30 #

Warten auf ein zweites Gespräch nervt ebenfalls sehr.
Sollte eigentlich im August statt finden.
Jetzt wirds wohl eher Ende September.
CYBERBORIS
Ich sollte eigentlich Mitte letzter Woche Feedback bekommen. Ende der Woche nachgefragt und da hieß es "nächste Woche".
Wenn ich weiterhin auf Rechnung arbeiten würde, dann hätte ich wohl direkt am nächsten Tag anfangen können / müssen.
etienoir
da hatte ich glück: bei mir war's ne e-mail, ein kurzes telefonat und ein gespräch vor ort, das eigentlich ne halbe stunde dauern sollte, aus der am ende aber wegen gegenseitiger sympathie, und weil ich gleich mal mit angefasst habe, vier stunden wurden. handschlag - feddich. :cool:
-pmh-
Warten ist immer ein Arschloch und Geduld nur was für Loser!! :klugscheiss:FaithAndHope, 30.08.2016 17:33 #



wahre worte. sollte man in stein meißeln.
Fennegk
In den frühen Morgenstunden bereits "arbeiten" müssen, weil man den Resttag nicht dazu kommt.
"Arbeiten" hier im Sinne pirvat-geschäftlicher Dinge.
AERPELSCHLOT
Warten ist immer ein Arschloch und Geduld nur was für Loser!! :klugscheiss:FaithAndHope, 30.08.2016 17:33 #



wahre worte. sollte man in stein meißeln.-pmh-, 30.08.2016 19:40 #


Ja, in Stein meißeln und den Stein dann im tiefsten Ozean versenken. So ein Unfug.
Amano
in letzter Zeit war so derbe Stress in der Arbeit (und vor allem gab's viele Überstunden), dass ich gestern doch tatsächlich unseren Hochzeitstag vergessen habe :yikes:

meine Frau sah's zum Glück recht gelassen und hat aufgrund der Situation nicht wirklich erwartet, dass ich daran denke.

Ist natürlich trotzdem saublöd.

Hatten dann aber trotzdem noch einen richtig schönen Abend (Kind war bei Freunden zur Übernachtung) :smile:
Go Ahead Eagle
Hatten dann aber trotzdem noch einen richtig schönen Abend (Kind war bei Freunden zur Übernachtung) :smile:Amano, 01.09.2016 09:10 #

Aha, also shuffle und kuscheln. :wink:
pixiesa
Warten ist immer ein Arschloch und Geduld nur was für Loser!! :klugscheiss:FaithAndHope, 30.08.2016 17:33 #



wahre worte. sollte man in stein meißeln.-pmh-, 30.08.2016 19:40 #


Ja, in Stein meißeln und den Stein dann im tiefsten Ozean versenken. So ein Unfug.AERPELSCHLOT, 31.08.2016 08:40 #

Dann bin ich ja voll der Loser. Geduld ist eine meiner Stärken. Ich finde ungeduldige Menschen richtig nervig.
AERPELSCHLOT
Dann bin ich ja voll der Loser. Geduld ist eine meiner Stärken. Ich finde ungeduldige Menschen richtig nervig.pixiesa, 01.09.2016 14:24 #

Ich müsste nochmal drüber nachdenken, aber besonders geduldig hatte ich dich nicht in Erinnerung :hm:
pixiesa
Dann bin ich ja voll der Loser. Geduld ist eine meiner Stärken. Ich finde ungeduldige Menschen richtig nervig.pixiesa, 01.09.2016 14:24 #

Ich müsste nochmal drüber nachdenken, aber besonders geduldig hatte ich dich nicht in Erinnerung :hm:AERPELSCHLOT, 01.09.2016 15:04 #

Erstens musste ich das schon von berufswegen sein und zweitens bin ich dass immer und sowieso :smile: