Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Woas Sois...
Bei mir steht der auch gut da. Eindringliche, archaische Bilder, sehr düster und verdichtet.
Baron von Quakenbrück
Solange niemand die beiden Fortsetzungen gut findet, ist doch alles tutti.
etienoir
hier - finde den auch sehr gut.

aber was ich nicht ganz verstehe: olsen, du hast vor einiger zeit so ungefähr geschrieben, du würdest mit dem "klassischen sf-fan" nicht klarkommen. mit dem genre an sich hast du also kein problem, aber mit diesen seltsamen nerds? dann wären wir uns nämlich einig, und einem gemeinsamen getränk stünde nix mehr im wege (außer vielleicht cr7, aber wir müssen ja nicht über fußball reden ...) :wink:.
SURFACER
tormentor - anno domini LP
hellhammer - apocalyptic raids 12"
samael - worship him LP
kampfar - mellom skogkledde aaser LP
taake - doedskvad LP
in the woods - isle of man 12"
nifelheim - servants of darkness LP

Zuletzt geändert von SURFACER

JustusMeinFreund
hellhammer - apocalyptic raids 12"SURFACER, 30.08.2016 09:57 #


Kauf dir nicht diese Demo-Collection!
Olsen
aber was ich nicht ganz verstehe: olsen, du hast vor einiger zeit so ungefähr geschrieben, du würdest mit dem "klassischen sf-fan" nicht klarkommen. mit dem genre an sich hast du also kein problem, aber mit diesen seltsamen nerds? dann wären wir uns nämlich einig, und einem gemeinsamen getränk stünde nix mehr im wege (außer vielleicht cr7, aber wir müssen ja nicht über fußball reden ...) :wink:.etienoir, 30.08.2016 08:52 #


Ich glaube, es entzündet sich an der klassischen Space-Opera. Das ist wohl das, was die meisten Leute so unter SciFi verstehen würden. Und die schauen dann auch nicht mehr links und rechts; wenn keine Raumschiffe vorkommen, ist es auch kein SciFi. Und dann kritisieren sie forenab, forenauf intelligente Science Fiction aus anderen Bereichen des Genres, weil doch wieder alle nur auf eine weitere Enterprise-Serie warten. Und die denken halt immer so simpel. Es tut mir leid, das so sagen zu müssen, die sind emotional oft ein bisschen behindert.
SURFACER
hellhammer - apocalyptic raids 12"SURFACER, 30.08.2016 09:57 #


Kauf dir nicht diese Demo-Collection!JustusMeinFreund, 30.08.2016 10:01 #


Hell no! Die ist unhörbar :)
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Nirvana The Alternative CD & Vinyl Collectors Guide Buch
Amano
das klingt interessant. stehen da alle Booklets drin?

Oder ist das nur eine 1000-seitige Zusammenfassung deiner (geilen) Sammlung?
KurdtKillsBoddah
Da dieses Buch schon 1997 erschien, sind aktuelle Bootlegs nicht vertreten. Meine Vermutung. :bigsmile:
Ich bin gestern eher zufällig während der Suche nach einem Bootleg darauf gestoßen.

Hier gibt's eine kleine Info dazu.
MartinwillVinyl
Nirvana The Alternative CD & Vinyl Collectors Guide BuchKurdtKillsBoddah, 30.08.2016 14:58 #


Hier gibt's eine kleine Info dazu.KurdtKillsBoddah, 30.08.2016 17:30 #


RATING: A 95 %


:bigsmile: Ich finde dieses ganzes Fan-Universum bei Nirvana ja auch echt bekloppt, aber sympathisch bekloppt irgendwie.
eigenwert
Ich habe noch eine Sammlung mit allen jemals von Kurt Cobain ausgeatmeten CO2-Molekülen.
Da diese mir aber mittlerweile etwas zu schwer geworden ist, würde ich sie gerne tauschen, gegen jedes je eingeatmete O2-Molekül.
Versand wäre per Heißluftballon :smile: .
eigenwert
So, dann auch eingetrudelt:
Bild anzeigen
COL w/ J Xmas - Mariner.
Laut Musiksammler soll diese Variante (gelb mit gelbem Splatter) ja auf 100 limitiert sein.
Wenn's schon nicht so recht ein abgerundetes Gesamtkunstwerk ergibt, so soll's halt wenigstens arschrar sein.
Harry Gant
Restekpah :thumbsup:
Und viel Spaß mit meiner (bis jetzt) liebsten Platte des Jahres.
eigenwert
RestekpahHarry Gant, 30.08.2016 19:28 #

Ähm, wie meinen?

Zum Anhören werd ich wohl erst am WE oder so kommen, da hat sich grad doch so einiges angehäuft :hm: .
KurdtKillsBoddah
Ich habe noch eine Sammlung mit allen jemals von Kurt Cobain ausgeatmeten CO2-Molekülen.
Da diese mir aber mittlerweile etwas zu schwer geworden ist, würde ich sie gerne tauschen, gegen jedes je eingeatmete O2-Molekül.
Versand wäre per Heißluftballon :smile: .eigenwert, 30.08.2016 17:59 #


PayPal? :smile:
Harry Gant
RestekpahHarry Gant, 30.08.2016 19:28 #

Ähm, wie meineneigenwert, 30.08.2016 19:38 #


Ok ch habs falsch geschrieben :bigsmile:
Olsen
Neu:

Ocean Colour Scene - Saturday
Caligula's Horse - Bloom
New Model Army - Winter
eigenwert
Ok ch habs falsch geschrieben :bigsmile:Harry Gant, 30.08.2016 20:33 #

Alles klar, hab ich mir gedacht.
Haste aber ziemlich grandios hinbekommen :cheers: !