Forum

Und sonst...

Forentreffen 2016

Olsen
Ich finde auch, der einzige, der Faith wegen ihrer Tralala-Art beschimpfen darf, bin ich. Ich mach das auch im echten Leben. :bigsmile:
Baron von Quakenbrück
Ich denke auch, Peter projeziert da sicher nur seine eigenen Probleme auf dich.
Würde jedenfalls seine durchgehend miese Laune und sein ständiges Rumnörgeln erklären.Drunken Third, 30.08.2016 20:20 #

Sorry, ich kann nicht anders. :agree:
FaithAndHope
Ich finde auch, der einzige, der Faith wegen ihrer Tralala-Art beschimpfen darf, bin ich. Ich mach das auch im echten Leben. :bigsmile:Olsen, 30.08.2016 20:38 #

:popo: du darfst das immer!
Im Moment würdest du mich auch nicht ertragen glaube ich!
Wo wir gerade beim Thema sind, nächste Woche mal Kaffee?!
-pmh-
Ich denke auch, Peter projected da sicher nur seine eigenen Probleme auf dich.
Würde jedenfalls seine durchgehend miese Laune und sein ständiges Rumnörgeln erklären.Drunken Third, 30.08.2016 20:20 #



drunki, als psychologe hättest du hier und jetzt völig versagt. :bigsmile:
wie kann man mit einer (lustig) gemeinten ansage gen sara schlussfolgern, ich hätte miese laune oder würde nur rumnörgeln?
hier ist alles gut, vielleicht etwas zuviel arbeit und etwas zuwenig schlaf... aber sonst?
sorry wenn ich dich enttäuschen muss oder bin ich einfach an der reihe wenn alphex offline rumgeistert? :cheers:
Olsen
Wo wir gerade beim Thema sind, nächste Woche mal Kaffee?!FaithAndHope, 30.08.2016 20:57 #


Hängt von dir ab, Schätzelein.
FaithAndHope
Alles weitere über whatsapp schatje!
Alphex
Ich denke auch, Peter projected da sicher nur seine eigenen Probleme auf dich.
Würde jedenfalls seine durchgehend miese Laune und sein ständiges Rumnörgeln erklären.Drunken Third, 30.08.2016 20:20 #



drunki, als psychologe hättest du hier und jetzt völig versagt. :bigsmile:-pmh-, 30.08.2016 22:25 #


Ah, der Herr ballert das Feuerwerk schon vor der zweiten Halbzeit.
WitweBolte
ich hab ja auch noch keine Ahnung wie ich komme... :hm:FaithAndHope, 29.08.2016 22:02 #



solltest du das in deinem alter nicht schon eher rausgefunden haben?-pmh-, 30.08.2016 12:27 #


hahahaha herrlich! dreimal drüber gelesen und nicht gecheckt, aber beim vierten mal- dann hats klick gemacht :lol1:
Amano
Jobevent wurde auf mein Geburtstagswochenende gelegt -> Geburtstagsevent verschoben -> genau das Forentreffen getroffen -> klein Amano kommt wieder nicht zum Forentreffen :mad:
FaithAndHope
Ich muss mal sehen ob ich es wirklich schaffe.
Da wir über Silvester nach Pellworm fahren wollen, wird das finanziell eng.
Mal sehen..
cornello
leute, jetzt springt aber bitte nicht jeder zweite kurz vor knapp ab, bitte.
wieviele werden wir jetzt eigentlich?
OneFingerSalute
Wenn jetzt das große Teilnehmersterben losgeht, werde ich ehrlich gesagt ein bisschen knatschig. Klar, kann jeder individuell 'nen guten Grund haben, aber ein paar Leute dürfen wir trotzdem werden, finde ich. Bin übrigens weiterhin dabei. Habe zwar mit Drunken noch nicht die Anreise geklärt, aber irgendwie komme ich da schon hin.
SHITHEAD
Bin dabei. Habe zwar noch die Diskussion über die finale Dauer meines Aufenthalts mit meiner Frau vor mir, aber ich stehe zu meinem Wort. :bigsmile:
Woas Sois...
Ich komme, ob es euch passt oder nicht :drohen:
Harry Gant
Da gerade große absagewelle ist, ich werde es wohl eher auch nicht schaffen :sad:
Es liegt eher nicht an der Zeit sondern eher daran das ich keine Ahnung habe wie ich kommen soll, schon alleine wäre es mit dem Auto eine Höllenfahrt gewesen, aber da das Auto zu dem Zeitpunkt in München ist muß ich euch leider auf nächstes Jahr vertrösten :heul:
Fahrenheit
Ich werde weiterhin kommen und sogar früher als ich ursprünglich plante. :]
Olsen
Ich komme auch.
schmirglie
Sara, du wohnst da noch nicht in Wupppertal, oder? Das NRW-Auto hätte wohl noch einen Platz frei, wenn ich das richtig sehe?
etienoir
gaaanz leises: hier. aber ich weiß echt noch überhaupt nicht, ob ich das hinbekomme.
Go Ahead Eagle
Da gerade große absagewelle ist, ich werde es wohl eher auch nicht schaffen :sad:
Es liegt eher nicht an der Zeit sondern eher daran das ich keine Ahnung habe wie ich kommen soll, schon alleine wäre es mit dem Auto eine Höllenfahrt gewesen, aber da das Auto zu dem Zeitpunkt in München ist muß ich euch leider auf nächstes Jahr vertrösten :heul:Harry Gant, 31.08.2016 20:55 #

Quatsch!
Soweit ich das sehe, liegen 4 Personen auf einem gemeinsamen Weg.
Geht los mit Nine (Luna) aus Nähe Mannheim + Du + Martin (Badbrain) aus FFM + ich aus Hanau.
Entweder kommen Du und Martin mit dem Zug nach Hanau (so hats Martin letztes Mal gemacht), oder Nine spielt Lumpensammlerin bis zu mir.
Hier dann gerne Zwischenstop, kurz frischmachen, umpacken und ich bring uns liebend gerne heile nach Tschechien.
Das Wochenende ist halt ein großer unsinniger Roadtrip ans Ende der Welt.