Forum

Und sonst...

ich denk grad...

FaithAndHope
Ich nicht. Ich wusste nicht mal das Fußball läuft... :floet:
Baron von Quakenbrück
Das macht Schweini traurig.
FaithAndHope
Oh nein, wenn mich das interessieren würde, wäre ich jetzt vielleicht auch traurig! :floet:
Go Ahead Eagle
Cracker hat seine Post vom 26.08. immer noch nicht gelesen.
Sehr merkwürdig.
etienoir
letzter beitrag vom 21.08.
sagt cracker nicht sonst an, wenn er mal länger nicht da ist?
ich freu mich echt immer, wenn ich morgens online gehe und feststelle, dass er nachts aktiv war. egal wie - immer angenehme lektüre zum kaffee. das fehlt! :heul:
(aber sorgen machen müssen wir uns nicht, oder?)
OneFingerSalute
Noch würde ich mir keine Sorgen machen. Ich schreibe ihm gleich mal 'ne SMS und sage, dass das Forum ihn vermisst.
Go Ahead Eagle
Er sagt an, wenn er länger nicht da ist entweder wg. Stress oder wg. Urlaub.
Von daher ist diese unangekündigte Abwesenheit eher untypisch.
Go Ahead Eagle
Noch würde ich mir keine Sorgen machen. Ich schreibe ihm gleich mal 'ne SMS und sage, dass das Forum ihn vermisst.OneFingerSalute, 01.09.2016 08:16 #

Super, danke!
Woas Sois...
Wo ist eigentlich Pixie?
etienoir
auch das noch!
Harry Gant
Sind die alle in das Sommerloch gefallen?
Go Ahead Eagle
Pixie hat ja immer wieder ihre längeren Abwesenheitsphasen. Auch unangekündigt. Das ist weder neu, noch besorgniserregend.
Wollte sie nicht auch jetzt irgendwann wieder ihren Vater in der Eifel besuchen?
Olsen
Es ist eher ein Müssen als ein Wollen. Hatte aber auch sonst einige um die Ohren. Ich kann ihr mal schreiben, wenn ihr wollt.
OneFingerSalute
Allerbesten Gruß von Cracker, geht ihm prima. Er freut sich, dass ihn jemand vermisst. Hat viel um die Ohren, nicht viel Zeit für Dinge neben der Arbeit. Will am Wochenende aber nach Möglichkeit mal wieder reinschauen.
Woas Sois...
:cheers: Und sein Ego nebenbei aufgebaut.
Go Ahead Eagle
Schön zu hören, dass es ihm gut geht.
pixiesa
Pixie hat ja immer wieder ihre längeren Abwesenheitsphasen. Auch unangekündigt. Das ist weder neu, noch besorgniserregend.
Wollte sie nicht auch jetzt irgendwann wieder ihren Vater in der Eifel besuchen?Go Ahead Eagle, 01.09.2016 09:55 #

Ja wenn ihr zum Forentreffen fahrt, muss:mad: ich zu meinem Vater in die Eifel. Der alte Knabe ist sehr anstrengend. Und ich langweilige mich ziemlich. Dann hab ich nur Netzempfang wenn ich im Garten oben in einer kleinen Ecke stehe. Das mach ich nicht nochmal, zweimal im Jahr so eine Aktion. Und dann evtl nochmal Weihnachten dahin, puh.
AERPELSCHLOT
Dann hab ich nur Netzempfang wenn ich im Garten oben in einer kleinen Ecke stehe.pixiesa, 01.09.2016 14:53 #

Familie Pixie und die moderne Technik. Jetzt kannst du dich wenigstens rausreden, daß du die Aura, jedwede Technik mittels bloßem Vorbeigehen zu zerstören, von deinem Ollen geerbt hast :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
pixiesa
Dann hab ich nur Netzempfang wenn ich im Garten oben in einer kleinen Ecke stehe.pixiesa, 01.09.2016 14:53 #

Familie Pixie und die moderne Technik. Jetzt kannst du dich wenigstens rausreden, daß du die Aura, jedwede Technik mittels bloßem Vorbeigehen zu zerstören, von deinem Ollen geerbt hast :bigsmile::bigsmile::bigsmile:AERPELSCHLOT, 01.09.2016 14:59 #

Ich kann ja froh sein dass die da in der Süd-Eifel überhaupt schon Strom haben.:bigsmile:. (geerbt hab ich von meinem Alten allerdings nur den extrem hohen nicht behandelbaren Cholesterinspiegel)
AERPELSCHLOT
Da, der Beweis: hohe Cholesterinspiegel schrotten Internetverbindungen.