Forum

Und sonst...

Forentreffen 2016

OneFingerSalute
gaaanz leises: hier. aber ich weiß echt noch überhaupt nicht, ob ich das hinbekomme.etienoir, 31.08.2016 23:59 #


Ich sag's mal norddeutsch-emotional: Wäre schon ganz schön, wenn das klappen würde. Sieh mal zu!

Und alle Anderen auch. Je mehr, desto spaßiger. Und interessanter. Auch für euch, bisher hat noch jeder das Forumstreffen begeistert wieder verlassen. Behaupte ich jetzt einfach mal, ist schließlich der Werbeblock hier. Jetzt zurück zum normalen Programm.
etienoir
ich will euch nasen ja auch gerne mal von angesicht kennenlernen. aber bevor bei mir nicht alles wieder geregelt ist, kann ich noch echt nix sagen. hinzu kommt, dass es finanziell doch recht eng werden könnte, je nachdem wie viel umzug und drumherum verschlingen.
Go Ahead Eagle
Also teuer waren die Forentreffen nie.
Die Fahrten fast noch am meisten.
Und diesmal können wir ja auch noch für Meth und Spiritus kurz rüber nach CZ hopsen.
OneFingerSalute
Kurze Frage zum Thema Kleiderordnung an Schmirglie, Shitty und Drunken: Wieder von Freitag bis Sonntag Converge-Shirts und sonst nix, oder? Also obenrum jetzt, 'ne Hose dazu geht optional schon.
Go Ahead Eagle
Hose aber bitte aus Zebra.
Go Ahead Eagle
Wie hieß der Danceschuppen in Jestädt noch mal? War das die Mäusefalle?
OneFingerSalute
Discostadel Mausefalle, wenn ich mich recht erinnere.
Harry Gant
Quatsch!
Soweit ich das sehe, liegen 4 Personen auf einem gemeinsamen Weg.
Geht los mit Nine (Luna) aus Nähe Mannheim + Du + Martin (Badbrain) aus FFM + ich aus Hanau.
Entweder kommen Du und Martin mit dem Zug nach Hanau (so hats Martin letztes Mal gemacht), oder Nine spielt Lumpensammlerin bis zu mir.
Hier dann gerne Zwischenstop, kurz frischmachen, umpacken und ich bring uns liebend gerne heile nach Tschechien.
Das Wochenende ist halt ein großer unsinniger Roadtrip ans Ende der Welt.Go Ahead Eagle, 01.09.2016 07:47 #

Ja Geil, da freu ich mich. :wink:
Dann schau ich doch mal dass ich frei bekomme und würde mich gerne als Lumpen aufsammeln lassen.
24 September wars, oder?
Woas Sois...
saalfeld schätze ich mal. das ist auch n ice halt. für woas sollte das der günstigste halt sein. ich kann gern auch leute einsammeln und mitbringen.cornello, 30.08.2016 12:18 #


Hab gerade mal ein wenig auf Bahn.de obermackermäßig die Connections gecheckt.
Anfahrt bis Wurzbach geht in Ordnung. Heimreise wäre aber ab Saalfeld besser. Könnte mich da evtl. einer zum Bahnhof hinkutschieren?
Drunken Third
Kurze Frage zum Thema Kleiderordnung an Schmirglie, Shitty und Drunken: Wieder von Freitag bis Sonntag Converge-Shirts und sonst nix, oder? Also obenrum jetzt, 'ne Hose dazu geht optional schon.OneFingerSalute, 01.09.2016 08:44


Hab nur noch zwei Shirts von Converge in regelmäßiger Nutzung, da muss ich wohl nochmal nachkaufen.

Als Beinkleid kommt selbstverständlich nur eine schlabberige Joggingbux in Frage.
Harry Gant
:hm:
Ich trage gerne Hosen und habe keine Converge Shirts, ich wird wohl auffallen wie ein bunter Hund
Go Ahead Eagle
:hm:
Ich trage gerne Hosen und habe keine Converge Shirts, ich wird wohl auffallen wie ein bunter HundHarry Gant, 01.09.2016 11:59 #

Sehr geil. Auf jeden Fall sehr spannend, was Neuankömmlinge für Vorstellungen haben. :lol1:
Zu recht, möchte ich betonen! :klugscheiss:
cornello
@woas hinbringerei geht auf jeden fall klar. abholerei muss kurzfristig geklärt werden, weil ich noch nicht weiß, ob und wie lange ich am freitag arbeiten muss.
Harry Gant
:hm:
Ich trage gerne Hosen und habe keine Converge Shirts, ich wird wohl auffallen wie ein bunter HundHarry Gant, 01.09.2016 11:59 #

Sehr geil. Auf jeden Fall sehr spannend, was Neuankömmlinge für Vorstellungen haben. :lol1:
Zu recht, möchte ich betonen! :klugscheiss:Go Ahead Eagle, 01.09.2016 12:03 #

Naja die Treffen mit dir haben schon meine Phantasie beflügelt :tongue:
Go Ahead Eagle
Das haben schon einige gesagt. :cheers:
Woas Sois...
@woas hinbringerei geht auf jeden fall klar. abholerei muss kurzfristig geklärt werden, weil ich noch nicht weiß, ob und wie lange ich am freitag arbeiten muss.cornello, 01.09.2016 12:04 #


Ich sag mal, Wurzbach -> Unterkunft geht zur Not ein Taxi (falls es da eines gibt :hm:)
Olsen
Gibt's bestimmt, aber nur mit Arier-Nachweis.
Woas Sois...
Hömma, ich bin in der 4. Generation inzestfrei :klugscheiss: Ich bin ein Gott für die.
SHITHEAD
Als Beinkleid kommt selbstverständlich nur eine schlabberige Joggingbux in Frage.Drunken Third, 01.09.2016 11:47 #


Gut, dass ich mir neulich Converge Sweatpants kaufte. Dann passt das ja
schmirglie
Wäre Eti nicht auch ein Kandidat für das NRW-Auto?

Meine Converge-Shirts sind gedanklich schon eingepackt, ich muss nur noch auswürfeln, welches der vier zu Hause bleiben muss.

Ben, wann hattest du denn so ca vor loszufahren? Dann würde ich entsprechend Urlaub einreichen.