Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

OneFingerSalute
Ich liefere definitiv mit Verspätung. Wird auch noch ein paar Tage dauern. Die Gründe kann ich erst enthüllen, wenn das Ding aufgeschlagen ist, sorry.
etienoir
puh, mein werk geht gleich zur post. aber man! basteln und ich - das war schon in der grundschule ein kampf. ganz am ende nochmal zwei-drei faux-pas, die nicht zu bereinigen sind. :rolleyes: egal: viel liebe steckt drin! :tongue:
OneFingerSalute
Weil du gerade hier postest, Eti: Mach mal bitte in deinem Nachrichtenordner Platz für neue Post!
etienoir
done
AERPELSCHLOT
bin gespannt wann mein hinkelstein von aerpel angeliefert wird :hm:-pmh-, 30.08.2016 12:31 #


Da muss ich dich leider enttäuschen.




Kein Hinkelstein, ein Blauwal-Skelett ist es geworden.
etienoir
Weil du gerade hier postest, Eti: Mach mal bitte in deinem Nachrichtenordner Platz für neue Post!OneFingerSalute, 30.08.2016 14:20 #

doneetienoir, 30.08.2016 14:30 #

und?
Harry Gant
puh, mein werk geht gleich zur post. aber man! basteln und ich - das war schon in der grundschule ein kampf. ganz am ende nochmal zwei-drei faux-pas, die nicht zu bereinigen sind. :rolleyes: egal: viel liebe steckt drin! :tongue:etienoir, 30.08.2016 14:09 #

Genau mein Motto :cool:
Fennegk
Schön ist, dass das Erraten des Versenders so nicht gerade schwerer wird/fällt.
etienoir
schwer wäre es sowieso nicht gewesen. :bigsmile:
Woas Sois...
Vinyl Cd beim Drunken. Dürfte wieder von mir sein. :hm:
CYBERBORIS
Die benutze ich seit meiner ersten Mixtape-Club-CD! :klugscheiss:
OneFingerSalute
Dass Herr Third mit Flogging Molly und abgeschwächt auch mit den Real McKenzies so hart ins Gericht geht, überrascht mich doch ein bisschen. Bin zwar auch kein Riesenfan von dieser Art des Punkrocks, aber komplett scheiße finde ich sie auch nicht. Endlich mal wieder eine Unterscheidung unserer Persönlichkeiten möglich, hurra!
Go Ahead Eagle
Die Folk-CD gefällt mir ausgesprochen gut - ohne jetzt alle Titel zu kennen.
Ein paar Songs weniger, genau die, die in Drunken die irische-Punk-Seefahrer-Romantik hervorrufen, und es wäre so ziemlich perfekt.
Mit Flogging Molly, Real McKenzies, etc. kann ich leider ebenfalls überhaupt gar nix anfangen.
Hier statt dessen noch ein paar Sachen von Low Anthem, Midlake, den Bright Eyes oder ähnlichem dazwischen und sie würde meinen CD Payer bis Weihnachten nicht verlassen.
Woas Sois...
Spricht für den Hr. Trunkenbold. Mit diesem Kleeblatt-Punk kann ich auch nichts anfangen. Dropkick Murphys zählen auch dazu.
Drunken Third
Spricht für den Hr. Trunkenbold. Mit diesem Kleeblatt-Punk kann ich auch nichts anfangen. Dropkick Murphys zählen auch dazu.Woas Sois..., 31.08.2016 13:05 #


Mit einer Einschränkung: "Shipping Up To Boston" ist schon ein ziemlicher Hit.
CYBERBORIS
Ich finde Drunkens Mix auch interessant. Ab und an höre ich gern mal diese Art von irischen Seefahrer-Punk ganz gern und habe auch ein paar Alben von den Dropkick Murphys und eines von Flogging Molly. Immer noch besser als Santiano, oder wie die heißen. Was Santiano für den Schlagerhörer ist, sind Flogging Molly und die DK Murphys für den Punker. :bigsmile:
AERPELSCHLOT
My Kinda Folk


11. Buffalo Tom – “Dry Land”

Auch hier gilt: überhaupt nicht schlecht, aber irgendwie auch weit weg von richtig gut. Was macht man da? 6/12Drunken Third, 31.08.2016 12:33 #

Ultimative Empfehlung bezüglich Buffalo Tom wäre eh der Song Birdbrain. Besser wirds bei denen nicht. Einer der größten Gänsehautsongs der frühen 90er :bow:

Buffalo Tom - Birdbrain
pixiesa
Bei mir ist heute auch was angekommen. Eben schon einmal gehört und :thumbsup: Bewertung und Fotos folgen bald.
Ich habe zZt mal wieder große Probleme mit meinem PC. Es funktioniert so einiges nicht. Total langsam die Kiste, Email funktioniert überhaupt nicht mehr etc. -- Dann ist gerade in meinem Alltag soviel los wie lange nicht mehr....
Amano
schön, von dir zu lesen.

was du schreibst hört sich ja leider nicht so dolle an. alles Gute :friends:
pixiesa
schön, von dir zu lesen.

was du schreibst hört sich ja leider nicht so dolle an. alles Gute :friends:Amano, 01.09.2016 14:11 #

Mir geht's sehr gut, nur meinem PC nicht:smile: