Forum

Und sonst...

Forentreffen 2016

Fahrenheit
Ich werde 3 Tage nur mit Babyöl bekleidet sein.

Freitag Start gegen frühen Mittag in Oberhausen. Also 11-12 herum. Bin aber flexibel, hab mir den Tag frei genommen.
Wo soll ich dich einsammeln?

Und ja, ein Platz ist noch nicht fest vergeben.
schmirglie
Ja cool, dann passt ein halber Tag Urlaub ja ziemlich gut. Wo fährst du denn an Köln vorbei? Ich würde dann versuchen mich in Autobahnnähe zu positionieren. Das klappt bei mir immer total gut, frag mal Luna :floet:
Hm, ich sehe grade, dass Köln ja irgendwie gar nicht wirklich auf deinem Weg liegt. Ich kläre das mal mit Olsen, vielleicht finden wir eine gemeinsame Lösung.

Zuletzt geändert von schmirglie

Go Ahead Eagle
Ich werde 3 Tage nur mit Babyöl bekleidet sein.Fahrenheit, 01.09.2016 14:10 #

Gerade in Zusammenhang mit deinem derzeitigen Profilbild sehr reizvoll.
FaithAndHope
Oh man, das kennt man ja sonst nur von Frauen. "Was ziehst du an?" :lol1:
Ich hab wohl wieder nur meine Jeans und Shirts dabei. Vielleicht auch noch Unterwäsche...
etienoir
Wäre Eti nicht auch ein Kandidat für das NRW-Auto?schmirglie, 01.09.2016 14:04 #

gaaanz leises: hier. aber ich weiß echt noch überhaupt nicht, ob ich das hinbekomme.etienoir, 31.08.2016 23:59 #

danke, dass du an mich denkst. würde sehr gern mitfahren, wenn ...

ben, du bist der fahrer?
Olsen
Ben ist der Fahrer, si. Endlich kann ich mich mal schon morgens besaufen.
Go Ahead Eagle
Ich hab wohl wieder nur meine Jeans und Shirts dabei.FaithAndHope, 01.09.2016 14:36 #

Bloß wieder nur dabei oder diesmal auch an?
Harry Gant
Ben ist der Fahrer, si. Endlich kann ich mich mal schon morgens besaufen.Olsen, 01.09.2016 15:58 #

Lebe den Traum :cheers:
Und ich habe gerade eben mal bei meinem Chef nachgefragt wegen frei an dem Wochenende und wir müssen mal schauen.
Es gibt noch kleinere Probleme aber grundsätzlich könnte es klappen. :bigsmile:
Sobald ich mehr weis melde ich mich bei dir Eagle.

Zuletzt geändert von Harry Gant

Go Ahead Eagle
Sehr gut! :cheers:
FaithAndHope
Ich hab wohl wieder nur meine Jeans und Shirts dabei.FaithAndHope, 01.09.2016 14:36 #

Bloß wieder nur dabei oder diesmal auch an?Go Ahead Eagle, 01.09.2016 16:31 #

Lass dich überraschen! :popo:
Go Ahead Eagle
Planung läuft.
Ich hoffe, mein Auto kriege ich wie geplant mit Luna/Maddin/Harry voll.
Die sollen sich mal äußern, wenn sie das hier lesen.
OneFingerSalute
Ich habe schon so richtig Bock! Sollten wir mit Drunkens Auto fahren, bringe ich übrigens 'ne Kiste Haake Beck mit.
BADBRAIN
Planung läuft.
Ich hoffe, mein Auto kriege ich wie geplant mit Luna/Maddin/Harry voll.
Die sollen sich mal äußern, wenn sie das hier lesen.Go Ahead Eagle, 07.09.2016 16:48 #

Gude Eagle, grobe Planung, wann Du in Hanau starten würdest ?
Habe Freitag Urlaub u. könnte somit auch etwas früher anreisen.
Für die Rückfahrt würde ich gerne einen Platz im Eagle-Mobil buchen !
Harry Gant
Eagle hat Post
Drunken Third
Ich habe schon so richtig Bock! Sollten wir mit Drunkens Auto fahren, bringe ich übrigens 'ne Kiste Haake Beck mit.OneFingerSalute, 07.09.2016 22:38


Tun wir, aber ich hätte lieber anständiges Bier. :tongue:
Go Ahead Eagle
Gude Eagle, grobe Planung, wann Du in Hanau starten würdest ?
Habe Freitag Urlaub u. könnte somit auch etwas früher anreisen.
Für die Rückfahrt würde ich gerne einen Platz im Eagle-Mobil buchen !BADBRAIN, 07.09.2016 23:10 #

Start kommt dann auch ein bißchen auf die beiden anderen an.
Hab selbst auch keinen Urlaub, kann aber sicherlich um 2 Schluss machen und wäre um 3 startklar.
Wenn allerdings jemand länger schaffen muss, dann fahren wir halt entsprechend später.
Ich mache mir an dem Freitag überhaupt keinen Stress.
OneFingerSalute
Ich habe schon so richtig Bock! Sollten wir mit Drunkens Auto fahren, bringe ich übrigens 'ne Kiste Haake Beck mit.OneFingerSalute, 07.09.2016 22:38


Tun wir, aber ich hätte lieber anständiges Bier. :tongue:Drunken Third, 08.09.2016 05:41 #


Dann pack doch was von den Oldenburger Premiumsorten ein!
cornello
oettinger, es gibt nur oettinger. vielleicht noch sterni.
Woas Sois...
Das ist doch eh quasi Franken :confused: Also Zoigl, Rauchbier und Zwergla!
Drunken Third
Ich habe schon so richtig Bock! Sollten wir mit Drunkens Auto fahren, bringe ich übrigens 'ne Kiste Haake Beck mit.OneFingerSalute, 07.09.2016 22:38


Tun wir, aber ich hätte lieber anständiges Bier. :tongue:Drunken Third, 08.09.2016 05:41 #


Dann pack doch was von den Oldenburger Premiumsorten ein!OneFingerSalute, 08.09.2016 08:59


Da muss ich passen. Ich komme ja aus dem Herforderland, aber das kann ich nun wirklich niemandem zumuten.