Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

CYBERBORIS
Ist Neuss wirklich so teuer? Ich habe eine Zeit lang im wirklich schönen Düsseldorf Bilk gewohnt das ja ganz in der Nähe ist. Für das schöne Viertel und das teure Düsseldorf war das eigentlich gar nicht so teuer...
Olsen
Das muss aber 'ne Weile her sein, denn Düsseldorf ist (auch in Bilk) inzwischen sauteuer.

Krefeld finde ich auch schön, aber nützt dann ohne Auto natürlich nichts. Eins anzuschaffen wäre keine Option?
CYBERBORIS
Ich sag ja nicht, dass es wirklich so billig war, ich wundere mich eher dass Neuss so teuer sein soll. Im Vergleich zu Bilk fand ich Neuss nämlich nicht so toll. Obwohl es mit dem Auto nur 5 Minuten entfernt war.

Ist übrigens tatsächlich knapp 10 Jahre her.
der_acki
von der Dummheit der menschen zu profitieren, bereitet mir immer wieder ein diebisches vergnügen!

ich komme morgens beim gassigehen mit meinen Hunden immer an einem Apfelbaum vorbei, der zwar auf einem eingezäunten Grundstück steht, aber mit einem teil seiner krone über den zaun hinaus ragt. der baum ist voll köstlicher früchte, die immo ganz von allein auf den boden plumpsen. manche dieser früchte haben glück und fallen auf den hochgewachsenen rasen, andere fallen leider etwas härter, was dann zu druck- und später zu faulstellen führt.



glaubt ihr, da gibt es auch nur eine einzige Person, die sich bückt und die äpfel aufhebt? richtig, meiner einer tut so was! die anderen rennen lieber in die läden und zahlen für pestizidverwöhnte rosafarbene ladies ein kleines vermögen. weiter so, ihr idioten!
Baron von Quakenbrück
Soll ja auch Leute geben, die Granny Smith bevorzugen. Da bringt einem der Apfelbaum in Nachbars Garten wenig.
-pmh-
andere fallen leider etwas härter, was dann zu druck- und später zu faulstellen führt.der_acki, 01.09.2016 12:10 #


und die postest du dann im "washörtihregerade"-thread, oder?
der_acki
Soll ja auch Leute geben, die Granny Smith bevorzugen.Baron von Quakenbrück, 01.09.2016 12:28 #

und das ist auch gut so! geht und fresst alle ruhig weiter eure golden granny ladies!
der_acki
andere fallen leider etwas härter, was dann zu druck- und später zu faulstellen führt.der_acki, 01.09.2016 12:10 #


und die postest du dann im "washörtihregerade"-thread, oder?-pmh-, 01.09.2016 12:32 #

fehlt da nicht ein "durchlaucht"?
-pmh-
fehlt da nicht ein "durchlaucht"?der_acki, 01.09.2016 12:38 #


und die postest du laucht dann im "washörtihrgeradedurch"-thread, oder?
der_acki
was ist ein laucht? :confused: und wenn schon, dann bitte im "washörtihrgerademalwiederreinzufälligdurch"-thread
-pmh-
was ist ein laucht?der_acki, 01.09.2016 12:44 #



hörmal, ich hab alle buchstaben untergebracht! also jetzt - "klappe zu, neues thema"! :klugscheiss:
Woas Sois...
Ich ess gerade einen Gala.
Olsen
Dinge, die Laune machen: Abwesenheit von Äpfeln.
der_acki
Ich ess gerade einen Gala.Woas Sois..., 01.09.2016 12:51 #

bei der Sorte tippe ich auf Supermarktware :rolleyes:
pixiesa
Ich lerne demnächst das Singen (konnte ich nie) und verbessere mein schlechtes Gitarrenspiel (keine Übung mehr seit Jahren) Unterricht ist kostenlos durch einen wirklich guten Gitarristen. Seine Frau ist für den Gesang verantwortlich. Ich freue mich tierisch drauf.
pixiesa
Ist Neuss wirklich so teuer? Ich habe eine Zeit lang im wirklich schönen Düsseldorf Bilk gewohnt das ja ganz in der Nähe ist. Für das schöne Viertel und das teure Düsseldorf war das eigentlich gar nicht so teuer...CYBERBORIS, 27.08.2016 16:34 #

Wie Olsen schon sagte, Bilk ist teurer geworden aber ein toller Stadtteil. Habe dort auch lange gewohnt. Ich habe mich auch entschieden nicht mehr aus Düsseldorf wegzuziehen, nachdem ich mir einige Wohnungen im Pott angeschaut habe.
etienoir
neuss scheint mir auf jeden fall teurer als mg oder kr zu sein. und düsseldorf (auch bilk) wäre schon wieder zu weit weg von meiner arbeitsstelle, die bei kaarst liegt. am wochenende hab ich nochmal ne besichtigungstour. am meisten hoffnung mache ich mir dabei auf eine unspektakuläre whg im unspektakulären kaarst, die aber einige meiner wichtigsten kriterien voll erfüllt.
etienoir
ah, pixie, schickes profilbild. ich hab die show erst zwei tage später nur mit weißem licht gesehen. sah aber auch so toll aus.
Olsen
Ich habe mich auch entschieden nicht mehr aus Düsseldorf wegzuziehen, nachdem ich mir einige Wohnungen im Pott angeschaut habe.pixiesa, 01.09.2016 14:40 #


Erzähl.
AERPELSCHLOT
neuss scheint mir auf jeden fall teurer als mg oder kr zu sein. und düsseldorf (auch bilk) wäre schon wieder zu weit weg von meiner arbeitsstelle, die bei kaarst liegt. am wochenende hab ich nochmal ne besichtigungstour. am meisten hoffnung mache ich mir dabei auf eine unspektakuläre whg im unspektakulären kaarst, die aber einige meiner wichtigsten kriterien voll erfüllt.etienoir, 01.09.2016 15:18 #