Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

Go Ahead Eagle
Mir geht's sehr gut, nur meinem PC nicht:smile:pixiesa, 01.09.2016 14:18 #

Andersrum wärs schlimm.
cornello
was der ischel sacht.
schmuddelkatze
Wollte ich auch schon schreiben. Wer hat denn ein Shirt "What would Hüsker do?"Woas Sois..., 28.08.2016 15:22 #


Äh, ich...
Woas Sois...
Du bist ja auch Ofsi Ah, wenn jetzt noch die CD in Vinyl-Optik ist, dann herrscht hier aber Verwirrung.
schmuddelkatze
Mann Mann Mann, mein Mix ist heute zurückgekommen, sorry an den Empfänger, geht dann erst am Montag wieder in die Post. Diesmal mit der richtigen PLZ...habe einfach zuviel um die Ohren zur Zeit, so dass ich nicht einmal eine Adresse korrekt abschreiben kann...:heul:
schmuddelkatze
Hätte mich auch mal interessiert, worin sich die beiden denn nun wirklich unterscheiden :tongue: .eigenwert, 28.08.2016 13:25 #


Bei Shai Hulud war es klar, dass es nicht ofsi ist. Aber egal, schöner Mix, hätte ich auch gern (zusätzlich zu meinem großartigen Mix von Woas)
schmuddelkatze
Du bist ja auch Ofsi Ah, wenn jetzt noch die CD in Vinyl-Optik ist, dann herrscht hier aber Verwirrung.Woas Sois..., 01.09.2016 21:03 #


Wenn Du uns beide jemals nebeneinander stehen siehst, würde Dir ein kleiner Unterschied auffallen:bigsmile:
etienoir
Aber egal, schöner Mix, hätte ich auch gern (zusätzlich zu meinem großartigen Mix von Woas)schmuddelkatze, 01.09.2016 21:14 #

hab ihn bisher erst einmal nebenher hören können, aber schon einiges bemerkt, was mir gefiel. muss mir demnächst mal zeit nehmen, um ihn in ruhe durchzuhören. zusammen mit meiner kritik kommen dann auch fotos, hoffe ich.

einige haben ja schon angeboten, links zu ihren mixes per pm zu versenden. ich denke, wenn alle angekommen sind, hätte ich auch von allen gerne ne digitale kopie. :smile:
gulinthalid
So, meins ging heute auch zur Post. Bin mal gespannt, habe ja selbst auch noch nix.
Amano
Bei mir ist was angekommen :elefant:

Was absolut geniales! Leider sind wir unterwegs somit werde ich dieses WE noch nocht zum Hören kommen, aber vlt komm ich mal dazu Fotos zu machen und rein zu stellen
Woas Sois...
:cheers:
LarryRansomInferno
Bei mir ist was angekommen :elefant:

Was absolut geniales!Amano, 02.09.2016 20:47 #

Ein Blauwalskelett? :bigsmile:

Bin mal gespannt, wann es bei mir soweit ist. Aber ist eigentlich gar nicht übel relativ zum Ende bedient zu werden, erleichtert die Ratearbeit bzgl. des Erstellers erheblich. :bigsmile:
Fennegk
Geduld ist eine Tugend.
Ich bin tugendhaft.
#Held
Harry Gant
Ich sach gar nix mehr :lipsrsealed2:
mcpete
Ist eigentlich der Ersteller von "My Kinda Folk" schon geraten oder erraten?
Ich rate jetzt einfach mal auf Shithead, der hat öfter Sachen, mit denen ich nichts anfangen kann.
SHITHEAD
Aber warum würde ich ein Tape mit Sachen machen, mit denen ich selbst auch nichts anfangen kann? :hm:
mcpete
Oh...
Woas Sois...
Schönes Teil für Amano. Aber bei der Musik bin ich ratlos ob des Erstellers.
eigenwert
Den internationalen Teil würd ich da eher mal ausblenden.
Alles konnte ich nicht entziffern, aber einen Weltmusik/Folklorefreak kenn ich hier nicht, das ist also mehr oder weniger willkürlich. Bleibt noch das andere Teil...da stellt sich bei mir allerdings auch Ratlosigkeit ein.
Bliebe als Indiz nur noch der Sermon vom Franz...:hm: .
Na, ich halt mich mal zurück.
Sackenlassen ist wohl das Beste im Moment.
Amano
gibt es eine aktuelle Liste, wer wen schon beschert hat?

ich würde bei meinem Teil jetzt einfach mal Ofs tippen, wegen dem Fußballbezug. Oder war der schon bei wem anderen aufgelöst (wobei Russian Circles mich wieder zweifeln lässt :hm:)

Oder Harry (Aber ich glaub der war auch schon, oder?)