Forum

Mattscheibe

> der "filmrate"-thread

Baron von Quakenbrück
Leider nein. :bigsmile:
Olsen
Wendigo ist geil. Aber eher was für den Connaisseur des Abseitigeren. Wie auch ein späterer Film von Larry Fessenden, The Last Winter. (Den ich hier schon zweimal als Rätsel drin hatte, haha.)

Ende des Werbeblocks. Zurück ins Studio.
KurdtKillsBoddah
Da alle guten Dinge 3 sind: Twelve?

Ansonsten bin ich raus. :bigsmile:
Baron von Quakenbrück
Da alle guten Dinge 3 sind: Twelve?

Ansonsten bin ich raus. :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 02.09.2016 12:29 #

Ähm... wie sage ich dir das am besten... :floet:
eigenwert
Mit einem netten Bildchen von The Donald :smile: ?
Olsen
Es ist The Cider House Rules. Und ich war mir direkt sicher, ohne den Namen dieses Schauspielers jemals gehört zu haben. :smile:
KurdtKillsBoddah
:heul:
Olsen
Willst du weitermachen? Du hast dich so bemüht, da hab ich ein schlechtes Gewissen.
Baron von Quakenbrück
Wendigo ist geil. Aber eher was für den Connaisseur des Abseitigeren. Wie auch ein späterer Film von Larry Fessenden, The Last Winter. (Den ich hier schon zweimal als Rätsel drin hatte, haha.)Olsen, 02.09.2016 12:25 #

Da scheinst du, wenn ich mir die Bewertungen auf IMDb so anschaue, aber eine recht exklusive Meinung zu vertreten. :bigsmile:
Olsen
In der Tat. Aber es geht noch besser. Es gibt auch den einen oder anderen Film mit Dreier-Wertung, den ich durchaus gut finde. Und dann natürlich eine viel größere Masse von Siebener-Filmen, die mich brechen machen wollen. :bigsmile:
KurdtKillsBoddah
Willst du weitermachen? Du hast dich so bemüht, da hab ich ein schlechtes Gewissen.Olsen, 02.09.2016 12:41 #


Mach ruhig! Ich will ehrlich gewinnen!
KurdtKillsBoddah
In der Tat. Aber es geht noch besser. Es gibt auch den einen oder anderen Film mit Dreier-Wertung, den ich durchaus gut finde. Und dann natürlich eine viel größere Masse von Siebener-Filmen, die mich brechen machen wollen. :bigsmile:Olsen, 02.09.2016 12:51 #


Hallo Bruder!
Olsen
Woas Sois...
Ich hab das Gefühl, das sollen die Kennedys sein. Also John- und Robert F., die deaden one :hm:
Olsen
Das stimmt.
BADBRAIN
Könnte das "Thirteen Days" sein ?
Olsen
Das könnte nicht nur, das ist. :smile:
BADBRAIN
Baron von Quakenbrück
Das ist aber ein merkwürdiges Filmformat.
eigenwert
Geht ja um Modern Baseball. Das muss schon innovativ.