Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

LarryRansomInferno
Vielleicht Gulinthalid? :hm:Woas Sois..., 05.09.2016 10:49 #

Bei Peter? Wäre jedenfalls mein Tipp.

Amanos Mix ist von mir, wie Ofsi ja auch schlüssig hergeleitet hat.
Amano
:cheers:

is'n geiles Ding geworden!!!!! ich freu mich schon auf's Hören :cool:

und Dich aus der Liste rauszuhalten war ein kluger Schachzug :wink:
Olsen
Wen darf man hier dafür schelten, dass er ausgerechnet "Aeroplane" von den Chili Peppers nimmt?
gulinthalid
Wen darf man hier dafür schelten, dass er ausgerechnet "Aeroplane" von den Chili Peppers nimmt?Olsen, 05.09.2016 11:42 #

Mich! :bigsmile:


Ich hatte andere Titel von ihnen im Auge. Aber 'Aeroplane' hat sich am besten ins Gesamtbild eingefügt und ne interessante Bassline. Welchen Track hättest du gewählt?
LarryRansomInferno
und Dich aus der Liste rauszuhalten war ein kluger Schachzug :wink:Amano, 05.09.2016 11:12 #

Dafür konnte ich nichts, kam mir allerdings nicht ungelegen. Hab es jedenfalls nicht korrigiert. :bigsmile:

Dann hoffe ich, dass Du auch beim Hören Spaß hast. :cheers:
mcpete
Ich hab jetzt nachgeforscht:
Ich melde mich hiermit mal an und wünsche mir nen Powdi-Sampler. Danke! :wink:LarryRansomInferno, 20.05.2016 22:52 #


Aber in die Liste hat er sich nicht eingetragen. :klugscheiss:
Und andere haben es übersehen, was ja nicht als Aufgabe explizit vergeben wurde. Somit ... ?
Woas Sois...
..ist er disqualifiziert und das Tape wird konfisziert. :klugscheiss:
Olsen
Wen darf man hier dafür schelten, dass er ausgerechnet "Aeroplane" von den Chili Peppers nimmt?Olsen, 05.09.2016 11:42 #

Mich! :bigsmile:


Ich hatte andere Titel von ihnen im Auge. Aber 'Aeroplane' hat sich am besten ins Gesamtbild eingefügt und ne interessante Bassline. Welchen Track hättest du gewählt?gulinthalid, 05.09.2016 11:56 #


So ziemlich jeden anderen. :bigsmile:

Nee, vermutlich was von der Blood Sugar Sex Magik, weil das mein Erstkontakt mit Fleas Bass war.
LarryRansomInferno
Aber in die Liste hat er sich nicht eingetragen. :klugscheiss:mcpete, 05.09.2016 12:11 #

War mir nicht bewusst, dass ich mich nochmal explizit gesondert in die Liste eintragen muss. Mea culpa!
-pmh-
Wen darf man hier dafür schelten, dass er ausgerechnet "Aeroplane" von den Chili Peppers nimmt?Olsen, 05.09.2016 11:42 #



da ich nur eine handvoll rhcp-songs kenne, ist das vermutlich halb so schlimm - ich kann mit deren musik ohnehin wenig anfangen.
zum ersteller: gulinthalid war auch mein erster gedanke :wink:
nur eines - auf der cd sind 16 tracks, angegeben sind auf dem inlay lediglich 14... einer davon ist ein 10sekündiges intro, aber beim zweiten nicht erwähnten muss ich erst durch das ganze album durch. und die trackliste stimmt leider auch nicht mit der tatsächlichen songreihenfolge überein, ich hab jetzt bei track 3 gleich den erwähnten rhcp-track zum skippen zum hören....
-pmh-
so, fehler gefunden: "aeroplane" von den rhcp ist - vermutlich unbeabsichtigt - 2x auf der disc (track 3 & 15) vertreten...

Zuletzt geändert von -pmh-

Amano
..ist er disqualifiziert und das Tape wird konfisziert. :klugscheiss:Woas Sois..., 05.09.2016 12:20 #


versucht es doch :drohen:
gulinthalid
so, fehler gefunden: "aeroplane" von den rhcp ist - vermutlich unbeabsichtigt - 2x auf der disc (track 3 & 15) vertreten...-pmh-, 05.09.2016 13:50 #

Upps ... Unbeabsichtigt. Fehler beim Brennen.
Flabes2000
Bei dem Folk-Tape würde ich mal scheu in Richtung Flabes schielen.SHITHEAD, 05.09.2016 09:18 #


ja, das klingt passend.Amano, 05.09.2016 09:26 #

Da schielt ihr Beiden genau richtig. Was hat mich verraten?
Harry Gant
Jo bei OFSIs Tape tippe ch auch auf Eti.
SHITHEAD
Da schielt ihr Beiden genau richtig. Was hat mich verraten?Flabes2000, 05.09.2016 21:37 #


My Frightened Rabbit und The Real McKenzies.
etienoir
Eti, ohne Zweifel. War beim ersten Lied schon klar.JustusMeinFreund, 05.09.2016 22:10 #

Jo bei OFSIs Tape tippe ch auch auf Eti.Harry Gant, 05.09.2016 22:29 #

sag ich doch. :smile:

...
04. Minor Victories – Breaking My Light (!)
...OneFingerSalute, 05.09.2016 21:52 #

Eine schöne DIY-Hülle, dafür gibt's einen dicken :thumbsup:OneFingerSalute, 06.09.2016 08:48 #

ofsi, stell lieber keine fotos rein, ein bisschen schäme ich mich. zu spät. bis zur gestaltung der außenseite war ich ja noch zufrieden. aber dann war plötzlich überall klebstoff. und als ich die schutzfolie auf das außenfoto kleben wollte - vielleicht war's die ungeduld - tauchten plötzlich überall luftlöcher auf. ein bisschen wie gomez beim fallrückzieher.
etienoir
da könnte ich mir Eti vorstellen, auch wenn ich bei ihm etwas mehr skandinavisches erwartet hätte.Amano, 05.09.2016 10:41 #

wie kommst du denn darauf? die einzige skandinavische band, die mir richtig gut gefällt, und die mir gerade einfällt, ist jeniferever.
Woas Sois...
Eine schöne Schreibschrift hat er auch noch.
etienoir
flabes, das wenigste von deinem tape kenne ich, aber es sind ein paar schöne sachen drauf. falls du die noch nicht kennst, empfehle ich dir noch die kürzlich erschienene neue platte von king creosote. macht so schottischen singer/songwriter-folk. sehr eigen.