Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

JustusMeinFreund
Anscheinend geht sie laut discogs auch für 120 weg. Wie oben schon angemerkt, kaufte sie mir niemand ein Monat lang um die eingestellten 100 Euronen ab.:tongue:
Und wo gab es den Wucherpreis? Habe bei amazon.de 66 bezahlt, weiß aber nicht mehr ob im Pre-Order oder nicht.
KurdtKillsBoddah
Und wo gab es den Wucherpreis? Habe bei amazon.de 66 bezahlt, weiß aber nicht mehr ob im Pre-Order oder nicht.JustusMeinFreund, 05.09.2016 13:36 #


Wucherpreis? Meinst du die 30 Euro? :rolleyes:
JustusMeinFreund
Ja!
Dachte das Zwinkersmiley wäre leicht dazuzudenken.:tongue:
KurdtKillsBoddah
Ich denke, dass ich die damals sogar bei Amazon bestellt hatte. Sicher bin ich mir aber nicht mehr.
Go Ahead Eagle
Social Distrust: Weight Of The World / LP
Bild anzeigen

Seedy Jeezus: Live At Freak Valley 2015 / LP
Bild anzeigen

Tuber: Live At Freak Valley 2015 / LP
Bild anzeigen
Fennegk

David Bowie - The Next Day
Da waren's nur noch 17...
Crackerman
Ich war ja immer schon dual unterwegs und die CD bekommt für mich wieder immer mehr Stellenwert. Z.b. durch oben genannten Szenario, oder dass ich es bequemer fürs Auto finde, einfach die CD aus dem Regal zu ziehen, anstatt Laptop aufzudrehen um die MP3s auf den USB-Stick zu ziehen und natürlich die Kostenfrage, vor allem im 2nd hand Bereich.
Gestern erst wieder 2 out of print Bad Brains-CDs geordert. Zusammen 10€. Vinyl hätte mir 80+ gekostet und das ist mir keine Musik der Welt wert.JustusMeinFreund, 04.09.2016 11:25 #

Ich kann deine Sichtweise mehr und mehr nachvollziehen. Wenn ich nicht eh schon vor längerem entschieden hätte, mit dem Plattensammeln aufzuhören und mir einen Termin gesetzt hätte, wäre es jetzt an der Zeit, genau darüber nachzudenken. Die Platten werden immer teurer, die Läden immer weniger (und die müssen die Preise zwangsläufig weitegeben), immer mehr nur noch online und damit die Spannung, etwas lange gesuchtes günstig zu schiessen, komplett dahin. Es sang ein weiser Mann namens Ian Gillan: it's not the kill, it's the trill of the chase :thumbsup:. Kurz gesagt, der Spass ist -für mich zumindest- vorbei...und das vermutlich unwiederbringlich :sad:.
Harry Gant
Es sang ein weiser Mann namens Ian Gillan: it's not the kill, it's the trill of the chase :thumbsup:.Crackerman, 06.09.2016 13:19 #

Und Lemmy meinte: The Chase is better than the catch.
eigenwert
Stu Spasm hat das auch irgendwann mitbekommen...
etienoir
vinyl-liebe hin oder her, im mittelpunkt steht der inhalt, also die musik, und die liebe dazu kann mir keine konzernpolitik zerstören.
Fennegk

clipping. - Wriggle EP
Und dann noch direkt das am Freitag erscheinende neue Album vorbestellt, von dem ich auch just zufällig gestern erfuhr.
Sasan
So, dann auch eingetrudelt:
Bild anzeigen
COL w/ J Xmas - Mariner.
Laut Musiksammler soll diese Variante (gelb mit gelbem Splatter) ja auf 100 limitiert sein.
Wenn's schon nicht so recht ein abgerundetes Gesamtkunstwerk ergibt, so soll's halt wenigstens arschrar sein.eigenwert, 30.08.2016 18:43 #

Laut discogs sind's 730...sieht trotzdem gut aus :cheers:
Fennegk
Gibt's den Vinyl-only-Track wirklich nur auf Vinyl, oder kommt man an den auch digital via - wenn er denn beiliegt - Downloadcode?
eigenwert
Bei mir lag halt nix bei, ich kann dazu nichts sagen.
Harry Gant
Meine Vinyl (nur die normale) hatte auch keinen DL Code.
Fennegk
Danke dennoch.
JustusMeinFreund
Heute 9 Monaten nach Bestellung der Box die Nachlieferung der Neurosis - Sovereign Platte aus der Vinylbox bekommen. Da hatten sie zuerst falsche Lieder draufgepresst. :a035:

Dann noch:

Agalloch - The Demonstration Archive 1996-1998, CD
Coldworld - The Stars Are Dead Now, LP
Cross Vault - The All-consuming [brown - 150], LP
Darkspace - Dark Space -I, DigiMCD
Earthshine - Doomed to Wander and Never Die, DigiCD
Ethereal Shroud - Absolution | Emptiness, CD
Helheim - Jormundgand, LP
Bad Brains - Rise CD
salival-
Heute 9 Monaten nach Bestellung der Box die Nachlieferung der Neurosis - Sovereign Platte aus der Vinylbox bekommen. Da hatten sie zuerst falsche Lieder draufgepresst. :a035:JustusMeinFreund, 08.09.2016 15:26 #


Endlich gute Nachrichten dazu, dann sollte meine ja auch bald mal kommen (mit neuem Cover) :thumbsup:
JustusMeinFreund
Uje, meine Nachlieferung kam mit einem fetten Seamsplit am Cover an. (Das erste Cover war in Ordnung). Dann hoffe ich das Beste für dich!
eigenwert
Aber das cover hat sich doch dann nicht geändert, oder?
Dann kannste's ja ohne Problem austauschen.
Dennoch ärgerlich, wenn die Fehler sich so häufen.