Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Fennegk
Schlecht fand ich das auch nicht... fies waren die Entspannungsübungen am Ende, bei denen man sich vorm Wegratzen echt in Acht nehmen musste - manch älterer Herr erlag dem innerkörperlichen Verlangen jedoch.
Jedenfalls: Man fühlt sich hernach einer Sitzung schon irgendwie... so... hm... wie frisch geduscht. (Ist jetzt wirklich das beste Bild, das mir dazu einfällt.)
WitweBolte
schule :bigsmile: dh am vormittag raubaukenfrei und wieder zeit für frühstücken mit den Mädels, fernsehen, auf der Couch lungern, musik hören..
-pmh-
zeit für frühstücken, fernsehen, auf der Couch lungern, musik hören..WitweBolte, 06.09.2016 19:49 #



inwiefern unterscheidet sich das jetzt von der schullosen zeit?
housefrau1981
Stichel-Peter wie er leibt und lebt :bigsmile:
FaithAndHope
Ich merke das durch Yoga meine gesamte Körperhaltung besser geworden ist.
Und nicht nur das, ich habe auch das Gefühl, mich innerlich zu verändern,entspannter zu werden...
Ich liebe Yoga!!!:heart:
housefrau1981
Hört man ja eh öfter, dass Yoga einen auch innerlich runterbringt, entspannt und vielen hilft. Freut mich für dich!!!
Olsen
Ich merke das durch Yoga meine gesamte Körperhaltung besser geworden ist.
Und nicht nur das, ich habe auch das Gefühl, mich innerlich zu verändern,entspannter zu werden...
Ich liebe Yoga!!!:heart:FaithAndHope, 09.09.2016 10:47 #


Das ist übrigens genau das, was Jake meint, Sara. Falls dich das interessiert. Die Art, WIE du über Dinge schreibst, das wirkt oft so teenagerhaft-naiv. Drei Ausrufezeichen und ein Herzchen.
AERPELSCHLOT
Ich merke das durch Yoga meine gesamte Körperhaltung besser geworden ist.
Und nicht nur das, ich habe auch das Gefühl, mich innerlich zu verändern,entspannter zu werden...
Ich liebe Yoga!!!:heart:FaithAndHope, 09.09.2016 10:47 #


Das ist übrigens genau das, was Jake meint, Sara. Falls dich das interessiert. Die Art, WIE du über Dinge schreibst, das wirkt oft so teenagerhaft-naiv. Drei Ausrufezeichen und ein Herzchen.Olsen, 09.09.2016 12:00 #

Dann möchte ich darum bitten, daß das mit den Herzchen und den Ausrufezeichen und allem anderen so bleibt. Gibt schon genug (im Kopf) alte Männer hier.
SHITHEAD
Das ist übrigens genau das, was Jake meint, Sara. Falls dich das interessiert. Die Art, WIE du über Dinge schreibst...Olsen, 09.09.2016 12:00 #


Haha, als wäre er der große, eloquente Erwachsene.

Mach mal weiter so, Sara, im Zweifel ist zuviel Herz immer besser als zu wenig.
etienoir
Und nicht nur das, ich habe auch das Gefühl, mich innerlich zu verändern,entspannter zu werden...FaithAndHope, 09.09.2016 10:47 #

warum hat das bei meiner ex nicht funktioniert? :hm:
WitweBolte
Ich mag die Herzchen auch so:heart:
AERPELSCHLOT
< -- Extra für Olsen :heart:
Olsen
Gut, wir suchen also für Sara: Vollbart, Tattoos (Herzchen), Tunnel.
etienoir
außerdem: :heart: für silverstein und emery beim vorspiel, :heart: für one direction und tlc, wenn's zur sache geht.
Harry Gant
Boah Aerpel ich krieg gerade Augenkrebs :yikes:
Drunken Third
Das ist übrigens genau das, was Jake meint, Sara. Falls dich das interessiert. Die Art, WIE du über Dinge schreibst...Olsen, 09.09.2016 12:00 #


Haha, als wäre er der große, eloquente Erwachsene.

Mach mal weiter so, Sara, im Zweifel ist zuviel Herz immer besser als zu wenig.SHITHEAD, 09.09.2016 12:27


! :heart:
FaithAndHope
Was soll ich machen, ich habe eben ein sehr großes Herz.
Wenn das bedeutet, das mich einige für weniger erwachsen halten, dann ist das eben so..
In diesem Sinne :heart: Liebe :heart: für alle!!
FaithAndHope
Gut, wir suchen also für Sara: Vollbart, Tattoos (Herzchen), Tunnel.Olsen, 09.09.2016 13:35 #

außerdem: :heart: für silverstein und emery beim vorspiel, :heart: für one direction und tlc, wenn's zur sache geht.etienoir, 09.09.2016 13:43 #

:lol1::heart: Klingt ziemlich perfekt. Nehme ich sofort!! :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Boah Aerpel ich krieg gerade Augenkrebs :yikes:Harry Gant, 09.09.2016 15:10


Ich könnte auch mal wieder ein Einhorn nehmen.
Baron von Quakenbrück
So?