Forum

Und sonst...

ich denk grad...

OneFingerSalute
Nein, das ist nicht die richtige Umgebung, um so was in Ruhe zu hören.
Harry Gant
Umzüge :thumbdown:
egal von wem
etienoir
ofsi, wie war eigentlich dein trip am wochenende? wenn du jetzt schon wieder im garten schuften kannst, bist du anscheinend zumindest heil durchgekommen.
-pmh-
dass sich hier im zwischenmenschlichen bereich des forums (und nichts anderes ist der "und sonst..."-bereich!)im moment sehr wenig tut: keine krümel - egal ob gute oder weniger gute; keine neuen liebeleien, keine anfeindungen, drohungen oder wenigstens napalmduschen...
CYBERBORIS
Ach, ich will hier auch nicht alle schlechten Nachrichten verbreiten, von daher lasse ich den Krümel-Thread im Moment einfach mal in Ruhe. Ich kann mir vorstellen, dass es andere auch so machen.
-pmh-
kann man machen. oder auch nicht. wofür ist der sonst da?
ich frag jetzt lieber gar nicht nach, ob das daumendrücken geholfen hat. neinnein.
Olsen
Ich befinde mich in einer Egal-Phase, daher passe ich weder zu den einen noch den anderen Krümeln.

Aber, Peter, das wundert mich jetzt doch, dass gerade du dieses Thema anschneidest. Du hattest doch mal gesagt, du würdest dein Privatleben so weit möglich aus dem Forum heraushalten wollen.
-pmh-
Du hattest doch mal gesagt, du würdest dein Privatleben so weit möglich aus dem Forum heraushalten wollen.Olsen, 06.09.2016 19:31 #



meines bleibt auch privat. ausnahme: wenn wer dringende fragen hat -> pn.
aber ich will verdammt noch mal alles über die anderen wissen! die nsa zahlt auch nicht fürs nasenbohren! :cheers:
Olsen
Ich verstehe das nicht. Das ist doch quasi eine Familie hier, mit dem Unterschied, dass manchmal ein paar Neffen verschwinden und neue auftauchen. Was befürchtest du?
-pmh-
Ich verstehe das nicht. Was befürchtest du?Olsen, 06.09.2016 19:38 #


ich kann das einfach nicht. abgesehen davon hab ich mMn wenig interessantes anzubieten...
FaithAndHope
Da meine Stimmung zur Zeit extremen Schwankungen unterliegt, könnte ich quasi minütlich etwas in einen der Krümmel-Threads schreiben und würde eh nur wieder zu hören kriegen das ich entweder Weltfremd oder kindisch bin...
Alphex
Da meine Stimmung zur Zeit extremen Schwankungen unterliegt, könnte ich quasi minütlich etwas in einen der Krümmel-Threads schreiben und würde eh nur wieder zu hören kriegen das ich entweder Weltfremd oder kindisch bin...FaithAndHope, 06.09.2016 20:00 #


Sei doch nicht so passiv-depressiv, sondern rotz dich aus, wo es dir gut tut.
FaithAndHope
Ich bin nicht passiv-depressiv, ich bin nur depressiv...
OneFingerSalute
ofsi, wie war eigentlich dein trip am wochenende? wenn du jetzt schon wieder im garten schuften kannst, bist du anscheinend zumindest heil durchgekommen.etienoir, 06.09.2016 17:57 #


Oh, freue mich über Interesse und Nachfrage :cheers: War super und superanstrengend. Am Freitag sind wir bei fantastischem Spätsommerwetter von Drübeck, einem Ilsenburger Ortsteil, aus 21 Kilometer durch die Wälder und über die Hügel am Brocken gewandert, das war schon nicht ohne. Leider gab's so gut wie keine Pilze, es war in der letzten Zeit einfach viel zu trocken im Harz. Am Samstag kamen dann noch 9,6 Kilometer Ilsesteinlauf in die Beine, auch mit ordentlich Höhenmetern gespickt. Das Rennen und das anschließende Freibier haben mir echt den Rest gegeben, danach ging stundenlang gar nix. Abends zum Grillen im Ferienhausgarten war ich zum Glück wieder fit, da habe ich mich dann auch wiederholt am wunderbar-fürchterlichen "Harzer Eis" gelabt, einem Getränk bestehend aus Krümeleistee (daher auch mein neuer Avatar als Mahnmal) und in gleichen Teilen Wasser und Korn. Hmmmm.
Drunken Third
Noch einen Abend länger im Elternhaus bleiben und darauf hoffen, dass doch noch irgendwas passiert und nicht alle langweilig geworden sind, oder zurück in die Wohnung fahren, wo ich den Abend allein verbringen würde, mit einem guten Whisky und der Plattensammlung?
Da liegt die Antwort wohl auf der Hand.
eigenwert
Aber aufgepasst!
Nachts schwirrt Ärpel durch die Gegend und zutzelt einsamen (oder verwirrten) Coreknaben die Plattensammlung weg :klugscheiss: .
Nathanael_x
Ich bin nicht:

1. Matt Tong

2. Error! Design
cornello
Ich bin nicht:

2. Error! DesignNathanael_x, 12.09.2016 13:47 #


schade eigentlich. tolle siebdrucke gibts von denen.
Baron von Quakenbrück
Ich bin nicht:

1. Matt TongNathanael_x, 12.09.2016 13:47 #

Schade, sonst hätte ich dich vielleicht bequatschen können, wieder bei Bloc Party einzusteigen.
CYBERBORIS
Bitte nochmal die Daumen drücken. So ab 16 Uhr. Danke. :smile: