Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

gulinthalid
Wie war noch gleich der shorttag für den kotzsmilie? (die mobile Seite hat das Auswahlfenster nicht und die einzigen die ich auswendig kann sind :cheers: und :bigsmile:)
Nee. Westernhagen kommt jetzt schon zum dritten Mal, selbstverständlich hatten wir auch schon Frau Fischer, und 99 Luftballons sind auch schon geflogen. Und die Sängerin wirkt leicht übermotiviert und 'verbessert' die Songs noch mit eigenen Interpretationen der Gesangsmelodien...

@faith was nicht ist, kann ja noch werden. Bei manchen klickt es bisschen später.
FaithAndHope
Ok, ich gebe zu, das klingt schrecklich. :lol1:

Und bei meinem Selbstbewusstsein gehe ich eh nicht davon aus das es irgendwie auf Gegenseitigkeit beruhen könnte.
Er ist viel zu perfekt für mich...
gulinthalid
Also nach meiner Erfahrung, wenn man kein totaler Narzist ist, denkt man das so ziemlich immer.
Crackerman
Ok, ich gebe zu, das klingt schrecklich. :lol1:

Und bei meinem Selbstbewusstsein gehe ich eh nicht davon aus das es irgendwie auf Gegenseitigkeit beruhen könnte.
Er ist viel zu perfekt für mich...FaithAndHope, 03.09.2016 23:13 #

Was aber, wenn er genau dasselbe denkt? Männer neigen mMn sowieso eher zu solcher Denkweise als Frauen.
Kaum auszudenken, was ihr verpasen würdet, wenn sich keiner traut :bigsmile::klugscheiss:.
eigenwert
@ Guli:
Doppelpunkt-kotz-Doppelpunkt.
Es soll dir nicht an Ausdrucksmöglichkeiten mangeln :cool: .
gulinthalid
Danke, Eigi. :cheers:
Olsen
Bei Saras üblichem Beuteschema ist der Typ alles andere als perfekt, sondern ziemlich kaputt, was sie aber erst nach einer Weile merken wird. :cool:
eigenwert
Wenn ich das richtig verstanden hab, sind das doch Zwillinge :hm: .
Dann hat sie ja gleich noch einen Versuch.
FaithAndHope
1. ja, es sind Zwillinge, aber meine beste Freundin steht auf den Bruder, also nichts mit zweitem Versuch.
2. olsen, ein Mann ist nur perfekt wenn er nicht ganz "normal" ist. :tongue:
Allerdings scheint bisher tatsächlich alles perfekt zu sein. Er liebt meinen Hund, er liebt die Natur und Kinder und die gleiche Musik und er ist Musiker und ist auch noch Shouter und und und..
JakeofallTrades
Man will dir so oft zurufen: "Kind,bitte werd ganz schnell mal erwachsen!" :sad:
FaithAndHope
Aha, warum denn das?! :hm:
Ich fühle mich eigentlich schon recht erwachsen...:hm:
Alphex
Ich fühle mich eigentlich schon recht erwachsen...:hm:FaithAndHope, 04.09.2016 16:22 #


Zitat Avatar.
pixiesa
ICH WERFE MEINEN PC GLEICH AUS DEM FENSTER !!!!!!!!!!:heul: Zu allen anderen Fehlern kann ich jetzt auch nicht mehr das Laufwerk öffnen. Den ganzen Nachmittag hab ich damit zugebracht mit Hilfe diverser Tipps aus dem Netz das Ding zu öffnen, ohne Erfolg (dabei wollte ich doch endlich den Mix brennen, nachdem ich lange an der Songauswahl gefeilscht habe...)Leider kenne ich in meinem persönlichen Umfeld niemanden der mir helfen kann bzw die es könnten haben kein Bock drauf (was mich außerordentlich ärgert, da ich mich selbst zu den Hilfsbereiten zähle, scheiss aufs Karma, man bekommt fast nie zurück was man gibt....)
Also wer in der Nähe oder in Düsseldorf lebt und bereit ist mir zu helfen, darf sich an meiner großen Musiksammlung bedienen, wenn er/sie denn ein Speichermedium mitbringt. Mit Geld kann ich zwecks Mangel an selbigem nicht dienen (was mich auch sehr nervt....aber andere Baustelle...)
Woas Sois...
Vermutlich hast du schon versucht mit einer Büroklammer (da ist eine kleine Bohrung an der Frontseite) das Laufwerk zu öffnen?
Alphex
Im Arbeitsplatz/Explorer Rechtsklick auf das Laufwerk, "auswerfen". Ansonsten: Austauschen, optische Medien gehen gerne mal putt.
-pmh-
die neue synchronstimme von homer simpson :thumbdown:
-pmh-
nervt noch mehr: meine ex! :rifle:
eigenwert
die neue synchronstimme von homer simpson :thumbdown:-pmh-, 07.09.2016 19:55 #

Die Simpsons sind doch eh schon lange gestorben.
Baron von Quakenbrück
Heute Katjes Joghurt Gums geholt und irgendwie schmecken die komisch, erinnert mich ein bisschen an Putzi-Zahncreme.
OneFingerSalute
Wespenstich oben auf den Kopf, mitten in die Frisur hatte sich das Tierchen verirrt und dann wohl Panik bekommen. Meine Fresse, tat und tut das immer noch weh, dabei ist es fast vier Stunden her.