Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Harry Gant
Scheiße das liest sich schon schmerzhaft :mad:
Hoffe es wird bald besser
etienoir
oh, alles gute ofsi! am kopf ist das vielleicht sogar gefährlich? wenn's morgen noch so schmerzt, solltest du wahrscheinlich doch zum arzt.
Woas Sois...
Fenistil oder ne halbe Zwiebel drauf :klugscheiss:
Das Lied ist nämlich keine billige Schlagerdisko, ne, ne, das wurde von der Apothekenrundschau gesponsert um eine wirksame Erstversorgung in der Bevölkerung zu sichern.
OneFingerSalute
Alles wieder gut, danke für die Anteilnahme. Ordentlich weggeschlafen, die Kopfschmerzen. Angeschwollen ist es auch nicht, werde wohl zumindest das überleben.
AERPELSCHLOT
Wahrscheinlich ist das Gift und die Schwellung schon durch eine Spalte im Schädel ins Gehirn gedrungen und zerstört da jetzt nacheinander lebenswichtige Regionen. Keine Panik, da kann man eh nix mehr machen.
OneFingerSalute
Ad zkhfs er zvgtdssdrtz us et u if tu!!!11!!elf!!!
AERPELSCHLOT
Und wieso möchtest du ausgerechnet mir deine Plattensammlung vermachen? Aber ich nehmse.
Drunken Third
Das war wohl das größte Kompliment, was man von ihr erwarten kann.
OneFingerSalute
Weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll.
Go Ahead Eagle
Ärpel füttert Beach Slang hörend und fröhlich durch die Wohnung tänzelnd ihre Chinchillas.
Was für Bilder!
-pmh-
Ad zkhfs er zvgtdssdrtz us et u if tu!!!11!!elf!!!OneFingerSalute, 08.09.2016 11:02 #



immer dieser internetslang...
etienoir
wenn man schon früh aufstehen will/muss, aber die katze meint, früh wäre um halb fünf. :rolleyes:
FaithAndHope
Ich bin immer wieder froh, das mein Hund eigentlich immer erst nach mir aufsteht...:floet:
Alphex
Tote Schabe in der Wäscheladung entdeckt. Wäsche erst mal in die Waschmaschine gepackt und Tür zu, Viech in Glas und schwere Zeitschrift drauf. Morgen mit den Mitbewohnern prüfen, ob Waldschabe oder Kakerlake. Wenn letzteres, ist Polen offen. Frage auch, was ich mit der Wäscheladung mache. Eier (die ja potentiell beim Sterben abgesondert wurden? Oder irre ich?) sterben laut Google bei 42° - die 40° Wäsche dürfte also nicht gereicht haben. Ob 60° Wäsche reichen, sagt mir hoffentlich morgen irgendeine Hotline.
JustusMeinFreund
Simmering, hier geht es nur noch um das Leben im Dreck und nicht mehr um die Frage nach einer Lösung gesellschaftlicher Probleme.
FaithAndHope
1. Bist du nicht die Tochter/Schwester/Tante von... aber mir nicht sagen wer sie ist.. :rolleyes:

2. Das das Nachbarskind jetzt an meine Klingel kommt und mehrmals täglich bei mir sturm klingelt!

Und das alles noch vor 9Uhr, vor meiner ersten Kippe und meinem ersten Kaffee...
AERPELSCHLOT
2. Das das Nachbarskind jetzt an meine Klingel kommt und mehrmals täglich bei mir sturm klingelt!

Und das alles noch vor 9Uhr, vor meiner ersten Kippe und meinem ersten Kaffee...FaithAndHope, 10.09.2016 09:05 #


Wann gehen denn die Eltern von dem Drecksblag ins Bett? :floet:
Olsen
1. Bist du nicht die Tochter/Schwester/Tante von... aber mir nicht sagen wer sie ist.. :rolleyes:FaithAndHope, 10.09.2016 09:05 #


In so einem Fall sage ich ehrlich: Ich habe keine Ahnung, wer Sie sind.
eigenwert

Ach, das Bildchen wollt ich auch schon nehmen.
Da hab ich aber das Horn vermisst, jetzt auf einmal kann ich's aber doch erkennen.
Alphex
Schabenattacke, aber GörliPrincess98 fischt mit "Leute sprechen mich an" sämtliche Aufmerksamkeit ab. Schweinewelt.