Forum

Und sonst...

Forentreffen 2016

cornello
könnt ihr nicht einfach über lübz fahren?
OneFingerSalute
Gut, bringe ich halt kein Haake mit. Wer nicht will, der hat schon.
Woas Sois...
:winke: Ich kenne es noch nicht.

(Ich bring höchstens einen Marillen mit. Einen Kasten brauche ich schon für die Zugfahrt, zwei sind etwas unhandlich zum tragen.)
cornello
man ey. bring haake mit. aber in großen flaschen, bitte. :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Wenn hier schon wieder über die richtigen Biersorten gestritten wird, dann läuft das doch alles in die richtige Richtung.
Bier bringe ich keins mit, teste mich lieber mal durch die lokalen Spezialitäten aus umliegenden Supermercados.

Aber Schnaps kann ich noch erstellen!
Jemand Bock auf Ananas oder ne Beerenmischung?
OneFingerSalute
Ananas klingt gut.
Woas Sois...
Was für Beeren? Erdbeer-Limes ist jetzt nicht so mein Fall...
Harry Gant
Schnaps?
Ich sehe ein böses Ende kommen :messer:
mcpete
Klingt nach: saufen bis da Blunser brummt!
cornello
wegen der regionalen spezialitäten kann ich n paar zwiebeln rosenpils oder watzdorfer mitbringen. wie das saalfelder bier ist, weiß vielleicht der powdi. kommt der kerle überhaupt?
OneFingerSalute
War gerade im Hauptquartier von Gunner Records, um 'ne Platte abzuholen. Da kam mir im Gespräch mit Labelchef Gunnar, dem ich vom Forumstreffen und den Gunner-Fans hier in der Fachschaft erzählte, eine Idee: Falls von euch werten Teilnehmern jemand gerne was von Bremens feinstem Punkrocklabel mitgebracht haben (zum Beispiel dieses sehr schöne Album) und so die Versandkosten bei einer eventuellen Bestellung sparen möchte, sagt mir doch bitte bis Montagabend Bescheid. Dann mache ich 'ne Sammelbestellung klar, hole alles bei Gunnar ab und sammele die Kohle beim Treffen ein. Gunnar hat Nachwuchs bekommen und freut sich bestimmt, wenn er eine Kiste Platten loswird und dafür dann mehr Platz für die ganzen Windeln hat. Hier geht's zum Aussuchen im Shop.

PS: Ich kriege keine Provision, falls sich das jetzt jemand fragt.
FaithAndHope
Wie sieht es eigentlich mit den anderen Frauen aus?!
Bin ich die einzige?!
OneFingerSalute
Tut mir leid. Dadurch, dass wir voll damit beschäftig waren, hier im Forum nie was über Defeater zu schreiben, haben wir alle wohl auch ganz vergessen, Luna zu erwähnen :tongue:
Woas Sois...
@Ofsi: da kenne ich leider so gut wie gar nichts...
OneFingerSalute
Macht ja nix, ist ja auch keine Pflicht. Nur ein Angebot.
FaithAndHope
:popo:

Da sie hier so gut wie gar nicht mehr hier ist, war ich nicht sicher ob das noch steht!
OneFingerSalute
Eagle hatte das auf der vorherigen Seite geschrieben, sonst wäre ich mir auch alles andere als sicher gewesen.
WitweBolte
Wie sieht es eigentlich mit den anderen Frauen aus?!
Bin ich die einzige?!FaithAndHope, 08.09.2016 19:42 #



süss :bigsmile: dann darfst du mit allen Sandwich machen :lol1: freust du dich schon süsse??
da bin ich fast ein wenig neidisch :cool:
Woas Sois...
Moment, ich will nur kuscheln!
Harry Gant
Kuscheln ist für über 30 Jährige Sex :klugscheiss: