Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

JustusMeinFreund
Ja ich habe mir jetzt aus 4 Teilen die 2 guten Teile rausgepickt. salival-s erstes Cover hatte schon nen Seamsplit, also wenn jetzt die Nachlieferung wie bei mir ankommt, gibts wieder kein Cover ohne Seamsplit. Diese Seamsplits würden bei bei CDs nicht vorkommen, liebe Leute. :klugscheiss:
eigenwert
Ach, ich hab hinten dran auch schon seit 46 Jahren nen Seamsplit, und ich kann recht gut damit leben.
JustusMeinFreund
Achja, das gibts ja auch noch neu im Regal:

King Dude - Songs Of Flesh & Blood - In The Key Of Light LP
Various - Desert Dances and Serpent Sermons LP
Fennegk

clipping. - Splendor & Misery
(Eine "HipHop-Space-Opera.)
SURFACER
Angelo Badalamenti – Twin Peaks LP
Nick Cave & The Bad Seeds - Skeleton Tree LP
Mayhem - Live in Zeitz LP
salival-
Uje, meine Nachlieferung kam mit einem fetten Seamsplit am Cover an. (Das erste Cover war in Ordnung). Dann hoffe ich das Beste für dich!JustusMeinFreund, 08.09.2016 15:57 #


Danke, aber leider kam sie wie befürchtet mit einem ziemlich bösen seam split... Dabei habe ich MPM noch gesagt sie sollen denen sagen, dass sie die Platte aus dem Cover nehmen sollen...
Die unendliche Geschichte wird also fortgesetzt :bigsmile:
Das Souls at Zero Cover hat mir MPM ja schon früher ersetzt, jetzt hoff ich natürlich, dass sie das mit dem auch noch machen.
MartinwillVinyl
Angelo Badalamenti – Twin Peaks LPSURFACER, 09.09.2016 07:35 #


woher und wie teuer? Wahrscheinlich Pre-Order beim Label, oder?
Nathanael_x
@Harry Gant: da sind einige sehr nette Sachen dabaei :cheers:
Harry Gant
Danke :bigsmile:
Und Harry reicht
Sasan
Angelo Badalamenti – Twin Peaks LPSURFACER, 09.09.2016 07:35 #


woher und wie teuer? Wahrscheinlich Pre-Order beim Label, oder?MartinwillVinyl, 09.09.2016 09:49 #


Die will ich mir auch noch bestellen...gibt's bei Mondo zum PO (erscheint Ende Oktober).
Ich warte noch auf den PO für THE FOUNTAIN und bestell dann alles zusammen...:floet::floet::floet:
SURFACER
Angelo Badalamenti – Twin Peaks LPSURFACER, 09.09.2016 07:35 #


woher und wie teuer? Wahrscheinlich Pre-Order beim Label, oder?MartinwillVinyl, 09.09.2016 09:49 #


bei bis aufs messer gekauft.
wie überall - leider viel zu teuer: 40€ (und ich dachte, das sei eine doppel lp :rolleyes:)
MartinwillVinyl
naja, das scheinen ja die normalen Preise bei Mondo zu sein..? Billiger als eine Originalpressung wohl allemal, auch wenn ich die Kohle dafür nicht hinlegen würde. Wird das ein "limitiertes" Release oder kann man wohl davon ausgehen, die in ein paar Monaten etwas günstiger zu bekommen? :hm:

gestern nach einem grandiosen Konzert mitgenommen:
Remedy - s/t 12"

sagen die dir was, Justus? Haben hier gestern mit Crush aus Graz (auch grandios!) gespielt, ein österreichischer Abend quasi.

Die o.g. 12" ist eher traditioneller Emo/Grunge Rock, ist aber auch schon was älter. Live spielen die eine sau geile Mischung aus Noise-, Psych-Rock und Grunge, hat gut gefetzt.

Zuletzt geändert von MartinwillVinyl

SURFACER
naja, das scheinen ja die normalen Preise bei Mondo zu sein..? Billiger als eine Originalpressung wohl allemal, auch wenn ich die Kohle dafür nicht hinlegen würde. Wird das ein "limitiertes" Release oder kann man wohl davon ausgehen, die in ein paar Monaten etwas günstiger zu bekommen? :hm:MartinwillVinyl, 09.09.2016 10:56 #


da kann ich dir leider nichts zu sagen.
die platte ist wirklich sehr schick aufgemacht, aber 40€ sind nicht zu rechtfertigen.
JustusMeinFreund
@Martin : Klar kenn ich die, der eine ist ein Kumpel meiner Ex und dem anderen hab ich mal einen Nirvana-bootleg verkauft.
Die gehen privat ziemlich auf Pinkshinyultrablast steil, daher der musikalische Wandel. :bigsmile:
JustusMeinFreund
@Twin Peaks LP: CD, 5€, YOLO
SHITHEAD
Was Justus sagt. Wer die LP-Preise noch zahlt, braucht kein Mitleid mehr. :rolleyes:
OneFingerSalute
Und verwirkt auch das Recht, sich noch zu beschweren.
eigenwert
Wusste gar nicht, dass Angelo Branduardi in gewissen Forenkreisen so hoch gehandelt wird :floet: .
eigenwert
(und ich dachte, das sei eine doppel lp :rolleyes:)SURFACER, 09.09.2016 10:51 #

So ist mir das mit der Le Noise auch passiert - die hat so ein dickes Klappcover.
Hat aber dennoch "nur" 25€ gekostet, für Neil-Young-Verhältnisse also eh normal. Trotzdem Rolleyes.