Forum

Und sonst...

Forentreffen 2016

FaithAndHope
Ich will beides nicht... Bitte! :bigsmile:
etienoir
ich werde dieses jahr wohl auf jeglichen austausch von botenstoffen, selbst gesprochene worte oder oxytocin, sowie den gemeinschaftlichen konsum anregender flüssigkeiten verbunden mit geschmackvoller musikalischer begleitung verzichten müssen - terminplankonflikte, wie befürchtet. :sad:
FaithAndHope
NEIN!!
Harry Gant
MÖNSCH Eti :mad:
Olsen
Feige Sau.
Harry Gant
Feige Sau.Olsen, 08.09.2016 23:11 #

Kommst du eigentlich auch?
etienoir
boah, herr olaf! was soll'n das?
Olsen
Sollte lustig sein. So Richtung Back To The Future. Zu hart?

@ Harry:
Ich befürchte ja.
etienoir
Sollte lustig sein. So Richtung Back To The Future. Zu hart?Olsen, 09.09.2016 01:12 #

oder ich zu weich (oder nicht betrunken genug. oder beides.)
SHITHEAD
Das ist übrigens die für jenes Wochenende zu erwartende vorherrschende verbale Härte. :bigsmile:
schmirglie
Machen wir wieder eine Whisky-Runde? Ich hätte da so 2-3 Testobjekte mitzubringen.
AERPELSCHLOT
Das ist übrigens die für jenes Wochenende zu erwartende vorherrschende verbale Härte. :bigsmile:SHITHEAD, 09.09.2016 12:29 #


Das tönt sogar schon zum Frühstück so (vorausgesetzt jemand übernimmt meinen Job).
SHITHEAD
Machen wir wieder eine Whisky-Runde? Ich hätte da so 2-3 Testobjekte mitzubringen.schmirglie, 09.09.2016 12:31 #


Ich wüsste nicht, was dem entgegenstünde :floet:

Ich hätte übrigens noch ne versiegelte 1L-Pulle Ardbeg günstig abzugeben, der Preis (40 EUR) neulich am Aeroporto sprach mich dermaßen an, dass ich gleich 2 kaufte :bigsmile: Wer also will, gebe Bescheid, dann pack ich die ein.
WitweBolte
Kuscheln ist für über 30 Jährige Sex :klugscheiss:Harry Gant, 08.09.2016 22:10 #


Ich dachte das sei essen??? :hm:
Harry Gant
Kuscheln ist für über 30 Jährige Sex :klugscheiss:Harry Gant, 08.09.2016 22:10 #


Ich dachte das sei essen??? :hm:WitweBolte, 09.09.2016 13:02 #

Da hast du auch nicht unrecht :floet:
Woas Sois...
Kuscheln ist für über 30 Jährige Sex :klugscheiss:Harry Gant, 08.09.2016 22:10 #


Ich dachte das sei essen??? :hm:WitweBolte, 09.09.2016 13:02 #


Kuscheln am Swingerclubbuffet?

(Wie meinte heute einer in der Arbeit: "Mit da Puderei is vorbei. s'langt scho, wenn i bei der Arbaat schwitz.")
FaithAndHope
Umarmungen nehme ich immer gerne entgegen, alles andere dürft ihr behalten!
Abgesehen vom essen, das teile ich nicht! :drohen:
SHITHEAD
Und was ist, wenn beim Umarmen Spontan-Ejakulat aus meinem Körper tritt? Ach, vergiss es, lass uns einfach schön zusammen kochen :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Und wenn einer schon Shithead heißt, wer weiß, wo das Sperma überall austritt.
Guten Hunger.
FaithAndHope
Und was ist, wenn beim Umarmen Spontan-Ejakulat aus meinem Körper tritt? Ach, vergiss es, lass uns einfach schön zusammen kochen :bigsmile:SHITHEAD, 09.09.2016 16:26 #

Dann würde ich mir ziemlich große Sorgen machen!! :klugscheiss::hm:
Aber kochen werde ich gerne mit dir.
Gibt es eigentlich schon einen Plan wer, wann, was kocht?