Forum

Und sonst...

[gemeinsamer Kinobesuch] "One More Time with Feeling" (Nick Cave) 11.9 14:00 Uhr Atelier Kino im Savoy Theater Düsseldorf

Nathanael_x
Hat jemand Lust mitzukommen?

Ursprünglich war nur eine Vorstellung geplant (gestern Donnerstag) es wird jetzt aber noch eine zweite am Sonntag um 14:00 Uhr geben.

Ich habe nachgefragt: am Donnerstag war es sehr voll, für die zweite Vorstellung geht man von weniger Besuchern aus.

Karten können unverbindlich reserviert werden.

Freie Platzwahl, 9 euro Eintritt, 2d (es gibt auch eine 3d Version)
Olsen
Bei was anderem wäre ich (mit ein wenig mehr Vorlauf vielleicht) dabei, aber nicht bei Nick Cave. Tut mir leid. Aber frag mal Pixie, für die könnte das was sein. Und die wohnt ja praktischerweise direkt vor Auge.
Nathanael_x
Ich gebe es zu: das war jetzt wohl zu spontan.
Olsen
Im Forum sind aber auch einfach kaum Leute aus der Gegend, die Wahrscheinlichkeit war auch mit Vorlauf gering.
Nathanael_x
Ein paar sind es schon. Mit etwas mehr Vorlauf hätten vielleicht auch die Kölner Interesse. (Oder ist es nur einer?) Ob da auch Interesse an Nick Cave besteht, weiß auch nicht. Bei der Ärpelin gehe ich subjektiv eher von wenig Interesse aus.

Naja, auch ganz kleine Forentreffen sind erlaubt :bigsmile: (dann aber mit mehr Vorlauf)
AERPELSCHLOT
Interesse an Nick Cave ist grundsätzlich vorhanden. Birthday Party, die ersten Bad Seeds Alben, der erste Roman, find ich alles super. Ich kann aber morgen nicht und was mich da erwarten würde, wüsste ich auch noch nicht.
Olsen
Ein paar sind es schon. Mit etwas mehr Vorlauf hätten vielleicht auch die Kölner Interesse. (Oder ist es nur einer?)Nathanael_x, 10.09.2016 18:41 #


Zwei, jetzt, wo du es sagst. Aber man weiß ja, dass der Kölner seine Stadt nur unter schlimmsten Gewaltandrohungen verlässt.
Nathanael_x
Ein paar sind es schon. Mit etwas mehr Vorlauf hätten vielleicht auch die Kölner Interesse. (Oder ist es nur einer?)Nathanael_x, 10.09.2016 18:41 #


Zwei, jetzt, wo du es sagst. Aber man weiß ja, dass der Kölner seine Stadt nur unter schlimmsten Gewaltandrohungen verlässt.Olsen, 11.09.2016 00:25 #


wie z.B. nicht an einem Forentreffen teil zunehmen ;)

Und sich als Kölner mal einen Film in Düsseldorf anzuschauen... das müssen diejenigen dann selbst beurteilen