Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

housefrau1981
Ist zwar noch eine Weile hin, aber am 5.10. geht zu Dillon. :heart:
Fahrenheit
Wenn ich mich aufraffen kann schau ich morgen
Dance with the Dead, B a g g e r, Antwerpen

Eigentlich darf man sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen. Kostenlos ists auch noch.
cornello
blackmetaldevastation nächste woche

15.9. wiegedood + mutilation rites in der rose in jena
17.9. deaf row fest: celeste, regarde les hommes tomber, ultha, the black heart rebellion, jaguwar, radare, watered im kassablanca in jena
KurdtKillsBoddah
Morgen Days Of Grace Record Release-Party mit Unterstützung von Künstlern wie Conny Ochs, Gorilla Monsoon, Groovenom, Annisokay, Dying Empire und The Headless Horsemen.

Das wird toll!
KurdtKillsBoddah
jaguwarcornello, 09.09.2016 15:00 #


Die du dir angucken musst.
AERPELSCHLOT
In der Tat. Ich würde ja sagen, bestell schöne Grüße an die Bassistin, aber als Ärpel kennt die mich nicht.
WitweBolte
Zu ranzig?JustusMeinFreund, 09.09.2016 07:26 #

Nein, dass kann ich nicht behaupten.. Ich komm mir nur so deplatziert vor..
Liegt vermutlich daran, dass es das stammbeisl meines Bruders ist und ich nicht sicher bin, ob ich seine Freunde kennenlernen will.. Und sie mich (die uncoole kleine streberschwester)
Crackerman
Morgen Orango im Heinz in Hannover. Da werde ich auch gleich eine Karte für Dead Meadow anderthalb Wochen später besorgen. Und eine weitere Woche später könnte ich da nochmal Greenleaf, diesmal mit Fatso Jetson sehen. Hannover scheint aus einem langen Schlummer aufgewacht zu sein und sich zu erinnern, was die Stadt so vor 20 Jahren schon mal konnte :thumbsup:.
KurdtKillsBoddah
Scorpions oder was?
Hannover scheint aus einem langen Schlummer aufgewacht zu sein und sich zu erinnern, was die Stadt so vor 20 Jahren schon mal konnte :thumbsup:.Crackerman, 09.09.2016 22:49 #


Die Scorpions gibt's doch aber schon länger... :floet:
Woas Sois...
Fury in the Slaughterhouse? :hm:
Olsen
Terry Hoax?
etienoir
celebrate the nun










(na, kennt wer den sänger?)


edit: soll ich's lieber wieder entfernen?
Woas Sois...
Huch, HP Deskjet als Depeche Mode Klon? Interessant...
AERPELSCHLOT
Das sollte aber eher 30 als 20 Jahre her sein. Yamaha DX-7, der Sound insgesamt, die Klamotten, das ist schon sehr 80er.
etienoir
ach, richtig. überlesen. das hier muss mitte/ende der 80er sein.
Olsen
Der Typ an den Keys ist auch bei Scooter. (Oder zumindest war er es mal.)
Crackerman
Scorpions oder was?
Hannover scheint aus einem langen Schlummer aufgewacht zu sein und sich zu erinnern, was die Stadt so vor 20 Jahren schon mal konnte :thumbsup:.Crackerman, 09.09.2016 22:49 #


Die Scorpions gibt's doch aber schon länger... :floet:KurdtKillsBoddah, 10.09.2016 14:54 #

Und die sind schon seit mehr als 20 Jahren sehr übel. Waren aber mal richtig gut :klugscheiss:.
Ich meinte damit, daß bis vor etwa 20 Jahren in H immer eine Menge an Konzerten liefen. Und ebenfalls richtig gute. Dann machten plötzlich die guten Bands einen Bogen drumrum. Und jetzt scheint es wieder gut zu werden. Im Oktober u.a. Monkey3, Weedeater, YOB und Ray Dorset :thumbsup:.
Crackerman
Fury in the Slaughterhouse? :hm:Woas Sois..., 10.09.2016 14:59 #

Terry Hoax?Olsen, 10.09.2016 15:00 #

Olsen gewinnt klar :smile:.
Ich schlage euch beide :cool:



JANE - Fire water earth and air
OneFingerSalute
Ich meinte damit, daß bis vor etwa 20 Jahren in H immer eine Menge an Konzerten liefen. Und ebenfalls richtig gute. Dann machten plötzlich die guten Bands einen Bogen drumrum.Crackerman, 12.09.2016 12:40 #


Das kannst du so jetzt aber auch nicht sagen! Ich war wirklich regelmäßig bei vielen tollen Konzerten während meiner sechs Jahre in Hannover und fahre auch jetzt noch gerne hin, um gute Bands zu sehen. Gut, habe ganz andere Vorlieben, für dich war es offenbar anders.

Hättest du eigentlich Bock, im November mit zu Beach Slang ins Lux zu gehen, Cracker? Ich glaube, das wäre auch für dich eine kurzweilige Angelegenheit.
Crackerman
Ich meinte damit, daß bis vor etwa 20 Jahren in H immer eine Menge an Konzerten liefen. Und ebenfalls richtig gute. Dann machten plötzlich die guten Bands einen Bogen drumrum.Crackerman, 12.09.2016 12:40 #


Das kannst du so jetzt aber auch nicht sagen! Ich war wirklich regelmäßig bei vielen tollen Konzerten während meiner sechs Jahre in Hannover und fahre auch jetzt noch gerne hin, um gute Bands zu sehen. Gut, habe ganz andere Vorlieben, für dich war es offenbar anders.

Hättest du eigentlich Bock, im November mit zu Beach Slang ins Lux zu gehen, Cracker? Ich glaube, das wäre auch für dich eine kurzweilige Angelegenheit.OneFingerSalute, 12.09.2016 12:49 #

Es wird an den unterschiedlichen Vorlieben liegen. Irgendwann (ich behaupte, als die Musichall zumachte), bekamen die Coreknaben Hannover in den Griff waren meine Bands verschwunden. Nimm das Heinz. Da war ich ganz früher dauernd, war mal die Heimat von Swamproom. Aber so geschätzt seit 15 Jahren kaum noch, weil da vor allem Punk gespielt wurde. Und in diesem Monat dreimal, bei Orango, Dead Meadow und Greenleaf. Vorher undenkbar. Das MZ ist auch immer hardcoriger geworden, das Faust hatte eine ewig lange Durststrecke (gefühlt auch mit Punk überbrückt (was ja positiv ist, bevor so ein Laden dichtmacht)), das Bad ist zu und im Kulturpalast ist praktisch nix mehr. Nur die Glocke war fast durchgehend präsent. Naja, ist jedenfalls gut, wenn es wieder für alle passt.
Ich notiere mir mal Beach Slang und sag Bescheid. Wenn da sonst nix ist, warum nicht :cheers:.