Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Go Ahead Eagle
Bin gespannt was du zu Dead Meadow berichten wirst.
Die haben mir auf Freak Valley so gar nicht gepasst.
Merkwürdige Truppe, merkwürdige Musik.
KurdtKillsBoddah
Scorpions oder was?
Hannover scheint aus einem langen Schlummer aufgewacht zu sein und sich zu erinnern, was die Stadt so vor 20 Jahren schon mal konnte :thumbsup:.Crackerman, 09.09.2016 22:49 #


Die Scorpions gibt's doch aber schon länger... :floet:KurdtKillsBoddah, 10.09.2016 14:54 #

Und die sind schon seit mehr als 20 Jahren sehr übel. Waren aber mal richtig gut :klugscheiss:.
Ich meinte damit, daß bis vor etwa 20 Jahren in H immer eine Menge an Konzerten liefen. Und ebenfalls richtig gute. Dann machten plötzlich die guten Bands einen Bogen drumrum. Und jetzt scheint es wieder gut zu werden. Im Oktober u.a. Monkey3, Weedeater, YOB und Ray Dorset :thumbsup:.Crackerman, 12.09.2016 12:40 #


Guck mal wer noch nach Hannover kommt. :wink:
Crackerman
Bin gespannt was du zu Dead Meadow berichten wirst.
Die haben mir auf Freak Valley so gar nicht gepasst.
Merkwürdige Truppe, merkwürdige Musik.Go Ahead Eagle, 12.09.2016 14:59 #

Ohja, die letzte Platte war leider gar nix. Ziemlich inspirationsloses Genudel :sad:.
Aber eben kein Grund, der Band die Unterstützung direkt zu entziehen. Ich werde sie mir auf jeden Fall ansehen, die können oder konnten es sicher besser. Dann werde ich mal berichten. Das motiviert mich jetzt, vielleicht noch etwas zu Orango zu schreiben, die haben es definitiv verdient :dance3:. Wenn ich ein bisschen Zeit habe.
BADBRAIN
Weedeater, YOB ? Geile Sache ! Ray Dorset ? Ist das "Mungo Jerry"? Dir auf jeden Fall viel Freude
bei den Konzerten in Hanoi !
Crackerman
Weedeater, YOB ? Geile Sache ! Ray Dorset ? Ist das "Mungo Jerry"? Dir auf jeden Fall viel Freude
bei den Konzerten in Hanoi !BADBRAIN, 12.09.2016 23:08 #

Werd ich sicher haben, danke Martin!
YOB weiss ich noch nicht so ganz, da war die letzte nicht mehr so überzeugend für mich. Von Weedeater erwarte ich einen riesigen, spassigen Abriss.
Und ja, Ray Dorset ist Mungo Jerry. Weniger Abriss, mehr Spass :bigsmile:.
HIRNTOT
Ich gehe morgen zu den Buzzcocks. Noch nie live gesehen, aber die alten Säcke von Radio Birdman waren bereits für mein Konzert des Jahres verantwortlich, also wird das vielleicht auch gut. Allerdings satte 10€ teurer als Birdman.
etienoir
deren frühphase liebe ich ja. später hatte ich mal die trade test transmissions gehört, und wurde - punk, der ich war - ziemlich enttäuscht. heute würde die mir vielleicht wieder gefallen, zumindest hab ich gerade ganz angenehm das titelstück im ohr. aber seitdem sind nochmal 25 jahre vergangen - schaffen die's überhaupt noch auf die bühne?
HIRNTOT
Also, zwei meiner absoluten Lieblingssongs stammen auf jeden Fall aus diesem Jahrtausend:

etienoir
später mal reinhören, danke.
Alphex
Überlege wegen Steel Panther. Zu Beach Slang gehe ich aber auf jeden Fall. Kumpel kommt wahrscheinlich auch mit, Justus auch. Sonst wer?
etienoir
Also, zwei meiner absoluten Lieblingssongs stammen auf jeden Fall aus diesem Jahrtausend:
buzzcocks ...HIRNTOT, 14.09.2016 21:39 #

joah, die sind nicht schlecht. ich werde mit den buzzcocks aber immer die schräge frühphase verbinden (what do i get / time's up / boredom / die unten stehenden / ...) und natürlich ever fallen in love.


friends of mine



everybody's happy nowadays
FaithAndHope
Ich hab jetzt keine Lust hier zu suchen, aber ist irgendjemand im Oktober bei Architects in Köln?
Drunken Third
Hat von den Bremern jemand Lust auch Captain Planet am 30. in Oldenburg?
FertigeSuppe
Könnte sein, dass ich das schon mal erwähnt habe, aber als nächstes werde ich wohl zu Beach Slang gehen.
Colfax Road
Freitag, Uncle M Festival mit PUP, Apologies i have none und Moose Blood.
Colfax Road
09.10. Muncie Girls, FZW Dortmund
grad erst gesehen, dass das von Mai in den Oktober verlegt wurde, dann nehm ich das doch glatt mit.
Go Ahead Eagle
Muncie GirlsColfax Road, 19.09.2016 13:58 #

Die haben es geschafft, dass ich zum ersten mal einen Ramones-Song richtig gut finde!
Colfax Road
Muncie GirlsColfax Road, 19.09.2016 13:58 #

Die haben es geschafft, dass ich zum ersten mal einen Ramones-Song richtig gut finde!Go Ahead Eagle, 19.09.2016 15:40 #


na das ist doch schon mal was ;-) waren ja gefühlt das ganze Jahr hier auf Tour und begleiten auch wohl wieder Beach Slang im November, aber ich hab sie immer irgendwie verpasst, mit dem 9.10. dürfte es aber klappen. dann muss das sommersonnige Album zeigen, dass es live auch was im Herbst kann.
Davke
Von Wegen Lisbeth im Oktober und nächstes Jahr Casper, die tickets sind schon da :cheers:
Colfax Road
Samstag Way Back When Festival in Dortmund. Auf dem Zettel: Giant Rooks, Immanu El, Wintersleep - dann mal gucken.