Forum

Und sonst...

Forentreffen 2016

Go Ahead Eagle
Geocaching heißt jetzt Pokemongo.
etienoir
... und abends dann im selbstgebatikten lieder singen am lagerfeuer?
OneFingerSalute
Ich wünsche mir so, dass Shitty das spielt, die App auf seinem Handy hat und in der Thüringer Walachei auf Poke-Jagd geht. Ich könnte nie wieder mit dem Lachen aufhören, glaube ich.
Drunken Third
Sofern sich Luna nicht meldet, ist es nicht voll.Go Ahead Eagle, 12.09.2016 15:30 #


Sollte man sie mal gezielt ansprechen? Hier ins Forum schaut sie ja eigentlich kaum noch rein. Auf der anderen Seite möchte ich gerne Eti kennen lernen. Ein fieses Dilemma.Olsen, 12.09.2016 15:50 #

Kein Dilemma.
Hab sie längst per Whattsapp angetickert.
Sie hat aber bislang weder reagiert, noch geantwortet.Go Ahead Eagle, 12.09.2016 15:53


Letztens bei Thrice in Köln war sie jedenfalls noch fest davon überzeugt, zu kommen.

Und: Pro Eti (aber bitte kein Entweder oder)
Go Ahead Eagle
... und abends dann im selbstgebatikten lieder singen am lagerfeuer?etienoir, 12.09.2016 16:02 #

So wird das laufen.
Die Wanderklampfe habe ich frisch entstaubt. Die Mundharmonika leigt im Entrostungsbad.
Olsen
Davon ab hat Luna ja auch ein Auto, ihr könntet euch gegebenenfalls also auf zwei Karren aufteilen.
etienoir
:heart:
Go Ahead Eagle
Davon ab hat Luna ja auch ein Auto, ihr könntet euch gegebenenfalls also auf zwei Karren aufteilen.Olsen, 12.09.2016 16:09 #

Si Senor! So weit hab ich gar nicht gedacht.
Also Daumen hoch für Eti!
etienoir
trotzdem: abwarten. diese woche entscheidet sich hoffentlich noch einiges.
Go Ahead Eagle
trotzdem: abwarten. diese woche entscheidet sich hoffentlich noch einiges.etienoir, 12.09.2016 16:19 #

Angelos Harrysteas gehts ja genauso. Daumen sind gedrückt.
Woas Sois...
Oh, es wird musiziert? Wo habe ich nur meinen Schellenring...?

Dann noch ne Playsi 2 und Karaokeabend steigt, wa? Jeder, der singt kriegt einen Gratis McWaghinaphenisringh auf Eis vom Shitty.

Ach so: Pro Eti. Mann, wenn ich mich herablasse und 6h Bahn fahre, dann biste doch moralisch verpflichtet!

Damit es leichter fällt: 2 Kisten Bier gehen auf mich.
Harry Gant
Dann noch ne Playsi 2 und Karaokeabend steigt, wa?Woas Sois..., 12.09.2016 16:41 #

Wer singt mit mir 'Don't Go Breaking My Heart?'

trotzdem: abwarten. diese woche entscheidet sich hoffentlich noch einiges.etienoir, 12.09.2016 16:19 #

Angelos Harrysteas gehts ja genauso. Daumen sind gedrückt.Go Ahead Eagle, 12.09.2016 16:21 #

Eben, sollte es bei mir nicht klappen wäre es mir eine Freude dir meinen Platz zu überlassen Eti.
etienoir
großer reschpegd, woas.

problem bei mir ist allerdings finanziell. weil jetzt alles anders läuft als vorgestellt, werde ich wahrscheinlich die nächsten monate jeden cent umdrehen müssen.
etienoir
harry, ich möchte weder deinen noch lunas platz einnehmen. am liebsten wäre mir, wir würden es alle schaffen.
Woas Sois...
Karaoke-Duett mach ich nur
AERPELSCHLOT
Eines der letzten Forentreffen hat es doch tatsächlich in die isländische Literatur geschafft:
Die Härtesten holen um eins die Flaschen hervor, die Schlappsten unter den Harten schlafen bereits vor dem Abendessen ein.
Olsen
problem bei mir ist allerdings finanziell. weil jetzt alles anders läuft als vorgestellt, werde ich wahrscheinlich die nächsten monate jeden cent umdrehen müssen.etienoir, 12.09.2016 16:44 #


Dafür haben wir einen Rettungsschirm, der schon mal zum Tragen kam. Ich bin sicher, wir können den wieder aufspannen.
Drunken Third
Voll dafür.
OneFingerSalute
Yo. An ein paar Euro soll es nicht scheitern. Und das sind keine Almosen, beim Treffen muss man dann hart dafür arbeiten :klugscheiss:

Ich bringe übrigens noch 'ne Buddel selbstgemachten Schnaps mit. Sorte steht noch nicht fest, aber ihr sauft ja sowieso alles.
Woas Sois...
Ab nen gewissen Level, ja. Treffer. Aber niemals alleine :klugscheiss: