Forum

Und sonst...

Forentreffen 2016

Drunken Third
Bei mir verfliegt Sympathie sofort, wenn Knobblauch ins Spiel kommt.Olsen, 13.09.2016 12:02


Dann iss doch einfach keinen mehr :hm:
Fahrenheit
Knobi!!! :heart:
SHITHEAD
Bei mir verfliegt Sympathie sofort, wenn Knobblauch ins Spiel kommt.Olsen, 13.09.2016 12:02 #


Bei mir verfliegt die Sympathie bei Rechtschreibfehlern.



Ansonsten: Du kannst ja Gegrilltes essen.
Olsen
Bei mir verfliegt Sympathie sofort, wenn Knobblauch ins Spiel kommt.Olsen, 13.09.2016 12:02


Dann iss doch einfach keinen mehr :hm:Drunken Third, 13.09.2016 12:47 #


Hätte ich mir in den Vorjahren als einziger was anderes zu essen machen sollen?
etienoir
ich hätte da ein rezept für ne ingwer-knoblauch-suppe ...
Go Ahead Eagle
ich hätte da ein rezept für ne ingwer-knoblauch-suppe ...etienoir, 13.09.2016 13:17 #

das klingt interessant und sehr lecker! ab in den hobby-köche-thread damit, sofort!
FaithAndHope
Das Rezept hätte ich gerne. :bigsmile:
Knoblauch ist wie Käse, damit wird einfach jedes essen geiler!!! :heart:

Ansonsten habe ich heute Post bekommen mit einer Wegbeschreibung und einem "Programm" was man alles in der Ecke machen kann. Ich denke mal nicht das wir das brauchen. Ich hoffe es wird wie immer.
Freitag ankommen und essen, Samstag Spaziergang und Kaffee und dann wieder essen und quatschen. :dance3:
Ich müsste noch wissen wer ungefähr wann kommt, denn ich soll bescheid sagen ab wann wir ankommen, damit auch jemand da ist. Außerdem können sich die Fahrer gern per PN für die genaue Adresse für das Navi bei mir melden.
Ich gehe nicht davon aus, das ihr die Liste mit Zimmerbelegung etc haben wollt?
Wenn doch, kann ich die auch noch hochladen, dann könnt ihr euch schon mal schlagen, wer mit wem in ein Zimmer will!! :wink:
Drunken Third
Bei mir verfliegt Sympathie sofort, wenn Knobblauch ins Spiel kommt.Olsen, 13.09.2016 12:02


Dann iss doch einfach keinen mehr :hm:Drunken Third, 13.09.2016 12:47 #


Hätte ich mir in den Vorjahren als einziger was anderes zu essen machen sollen?Olsen, 13.09.2016 13:12


Ich hoffe, du hast meinem schlechten Witz auch als solchen erkannt und mit Sarkasmus geantwortet?

@Faith: Eine aktuelle Teilnehmerliste wäre gut.
FaithAndHope
Die lezte Liste sieht so aus:

eagle
Cornell
woas
shitty
ofsi
drunken
badbrain
luna
schmirglie
powder
faith
Olsen
fahrenheit
etienoir
harry


Vielleicht:
LaRocca
amano

Wenn da noch jemand fehlt oder jemand abgesprungen ist, einfach nochmal eintragen bitte.
Olsen
Ich hoffe, du hast meinem schlechten Witz auch als solchen erkannt und mit Sarkasmus geantwortet?Drunken Third, 13.09.2016 14:19 #


Eine Dilemma-Frage, es gibt einfach keine richtige Antwort. :bigsmile:
Amano
ich bin ja leider nicht mehr vielleicht, sondern endgültig raus :heul:
etienoir
und ich bin ja leider nur vielleicht drin.
schmirglie
LaRocca ist eher raus, oder? Die würde ja vermutlich mit uns mitfahren und diesbezüglich hab ich lange nix gehört.
Harry Gant
Ich bin auch ein definitives vielleicht :sad:
Olsen
LaRocca ist eher raus, oder?schmirglie, 13.09.2016 15:19 #


Definitiv sogar, bekommt den Freitag nicht frei.
Drunken Third
Die Absagen und Vielleichts sind schade, sehr schade, aber nach genereller Unlust in letzter Zeit muss ich sagen: Ich hab richtig Bock, Freunde!
Woas Sois...
Ich habe ein bisschen Angst vor dem Treffen mit dir. Werde ich danach noch die clooneyhafte Lichtgestalt für dich sein? :hm:
Olsen
Was, kennt ihr euch noch nicht?
OneFingerSalute
Werde ich danach noch die clooneyhafte Lichtgestalt für dich sein? :hm:Woas Sois..., 13.09.2016 17:28 #


Hahaha. Ich hatte damals ehrlich gesagt schon ein bisschen Mühe damit, den Forums-Woas und den Real-Woas in meinem Kopf zu einer Person zusammenzufügen, aber als ich damit fertig war, kam ein umso besseres Bild dabei raus :cheers:
Woas Sois...
:cheers: Ja, wenn die ersten Schockstarren im Hirn beseitigt sind, dann geht es schon. Mit Underberg auf Eis.