Forum

Und sonst...

ich denk grad...

mcpete
Sind gedrückt :thumbsup:
OneFingerSalute
Schönen Gruß an alle von Tina aka Kiddo aka KidOhri! Hatte in der letzten Zeit öfter mit ihr zu tun, wie sich aufmerksame Leser des Mixtape-Threads vermutlich schon denken konnten.
Go Ahead Eagle
Super! Grüße zurück!
Woran liegst, dass sie sich hier verdrückt hat?
Hast du sie aufs Treffen angesprochen?
OneFingerSalute
Aufs Treffen habe ich sie nicht angesprochen, nein. Das Thema Forum hatten wir schon öfter. Sie ist einfach viel mit anderen Dingen beschäftigt und hängt allgemein nicht mehr gerne so viel im Netz rum, glaube ich. Was schade und ein großer Verlust ist fürs Forum, aber man kann niemanden zwingen.
Go Ahead Eagle
Es ist nicht nur schade, sondern auch vollkommen nachvollziehbar. Leider.
Trotzdem umso cooler, dass ihr in Kontakt steht! Freut mich!
Olsen
Wenn ich so eine schöne Geschäftsidee hätte, würde ich auch weniger im Netz rumhängen. :smile:
CYBERBORIS
Sind gedrückt :thumbsup:mcpete, 12.09.2016 15:06 #


Merci. Hat vermutlich geholfen. Gibt aber noch nix Konkretes. Das kommt hoffentlich bald.
mcpete
Wäre schön, wenn es so läuft, wie Du Dir es wünschst.
Baron von Quakenbrück
Bei Hart Aber Fair wird gerade über das Burka-Verbot diskutiert, könnte man stattdessen nicht über ein Klöckner-Verbot diskutieren. :rolleyes:
etienoir
@toco, der hoffentlich mitliest: schön mal wieder ein lebenszeichen von dir zu sehen. wie geht's dir denn?
TOCO21
@toco, der hoffentlich mitliest: schön mal wieder ein lebenszeichen von dir zu sehen. wie geht's dir denn?etienoir, 12.09.2016 22:05 #


Oh, danke. Mir geht's so mittel, danke der Nachfrage. Hoffe Dir geht es auch mindestens so.
Fennegk
Bei Hart Aber Fair wird gerade über das Burka-Verbot diskutiert, könnte man stattdessen nicht über ein Klöckner-Verbot diskutieren. :rolleyes:Baron von Quakenbrück, 12.09.2016 21:34 #

:bigsmile:
-pmh-
KlöcknerBaron von Quakenbrück, 12.09.2016 21:34 #



wer oder was ist das? :hm:
Baron von Quakenbrück
Opportunistin und Gralshüterin erzkonservativer Wertevorstellungen

Woas Sois...
Aber auch erst, nachdem der Larry mit ihr beim Weinfest rumgemacht hat und am nächsten Tag nicht anrief :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Aber auch erst, nachdem der Larry mit ihr beim Weinfest rumgemacht hat und am nächsten Tag nicht anrief :klugscheiss:Woas Sois..., 13.09.2016 12:55 #

Ich glaub eher der Jake hat ihr auf den Teppich gereiert und wollte das ganze dann mit Rotwein wegwischen.
FaithAndHope
Vielleicht war es auch die Mischung aus beidem, die ihr den rest gegeben hat..
AERPELSCHLOT
KlöcknerBaron von Quakenbrück, 12.09.2016 21:34 #



wer oder was ist das? :hm:-pmh-, 13.09.2016 12:45 #

Wenn ihr euch uns wieder anschließen wollt, dann müsst ihr euch schon ein wenig mehr mit unserem Führungspersonal beschäftigen.
Drunken Third
Aber die letzte waschechte Führungspersönlichkeit kam doch aus Österreich? :hm:
eigenwert
Opportunistin und Gralshüterin erzkonservativer Wertevorstellungen

Baron von Quakenbrück, 13.09.2016 12:50 #

Ach, die aus RPF...:spuckgeräusch:
Jetzt kommt mir's wieder, und zwar hoch.

Zuletzt geändert von eigenwert