Forum

Und sonst...

Urlaub und Reisen

Amano
Studio Tram TourAmano, 13.09.2016 11:28 #

Was heißt denn Studio?
Wird da tatsächlich auch gearbeitet/gezeichnet/gedreht an irgendwelchen europäischen Produktionen?
Oder ist das auch bloß alles Fassade?Go Ahead Eagle, 13.09.2016 11:40 #


Disneyland ist unterteilt in den Disneypark, den Disney Studios und Disney Village (kostenlos zugänglich)
ne, da wird nicht gedreht.
Studios ist auch ein Park mit Fahrgeschäften und Kinos. Nur alles moderner als im anderen Park.

bei der Tour fährt man mit 'ner Bummelbahn an Ausstellungsstücken aus verschiedenen Filmen vorbei (Flugzeuge, Autos, Statuen etc.), bleibt einmal stehen um live Teil einer Special Effects Darbietung zu werden (mit Feuer, Explosionen und Wassermassen) und kommt noch an einem beeindruckenden Szenenbild aus REIGN OF FIRE vorbei und sieht noch, wie Gebäude im Film von hinten aussehen.
Während einzelnen Stationen erzählt Jeremy Irons über 'nem Bildschirm, dass Szenenbildner, Kostümbildner und die Special Effects Leute super dolle wichtig sind
eigenwert
Studio Tram TourAmano, 13.09.2016 11:28 #

Was heißt denn Studio?
Wird da tatsächlich auch gearbeitet/gezeichnet/gedreht an irgendwelchen europäischen Produktionen?
Oder ist das auch bloß alles Fassade?Go Ahead Eagle, 13.09.2016 11:40 #

Na, ich schätze mal schon, dass da die neuen Filme live gezeichnet werden.
Olsen
und kommt noch an einem beeindruckenden Szenenbild aus REIGN OF FIRE vorbeiAmano, 13.09.2016 12:01 #


Ich bin der weltweit einzige Mensch, der diesen Film mag. Ist wissenschaftlich erwiesen.
etienoir

the eyes - disneyland

"And that's why Disneyland
Makes me communist
Makes me plant the bombs
In the trash can lids"

:floet:
-pmh-
und kommt noch an einem beeindruckenden Szenenbild aus REIGN OF FIRE vorbeiAmano, 13.09.2016 12:01 #


Ich bin der weltweit einzige Mensch, der diesen Film mag. Ist wissenschaftlich erwiesen.Olsen, 13.09.2016 12:24 #



bale, mcconaughey - grandioser trash: gefiel mir besser als dieser mad mad fury road quatsch.
housefrau1981
Gestern einen Kurztrip nach Hamburg gebucht... nach Jahren, in denen mir diese Stadt jetzt echt gefehlt hat, gibts für meinen Mann dann eine Führung einmal quer durch, ich hoffe, das Wetter im Oktober ist auf unserer Seite.
Woas Sois...
Olsen gefällt alles, wo die Menschheit mit Feuer ausgerottet wird. :klugscheiss:

(Ist aber ein unterhaltsamer Film)
Fahrenheit
Ich bin der weltweit einzige Mensch, der diesen Film mag. Ist wissenschaftlich erwiesen.Olsen, 13.09.2016 12:24 #


Ah Ah Ah Ah
Einspruch!


Fast wie Urlaub:

3 1/2 Tage Miltenberg aaaaab - jetzt.
Harry Gant
und kommt noch an einem beeindruckenden Szenenbild aus REIGN OF FIRE vorbeiAmano, 13.09.2016 12:01 #


Ich bin der weltweit einzige Mensch, der diesen Film mag. Ist wissenschaftlich erwiesen.Olsen, 13.09.2016 12:24 #

Ähh, nö :floet:

Peter Pan (2x)
Schneewittchen
it's a small world (2x)
le pays des contes de fèes (mit 'nem Boot durch diverse Disney-Länder)
Alice im Wunderland Labyrinth (gelaufen)
Dumbo Karusell (derber Spaß wenn die Kleine die "Fernbedienung" in Beschlag nimmt :bigsmile:)
Nautilus (U-Boot-Besichtigung zu Fuß)
Disney Animationen (Vorführung im Kino)
Ratatouille
Studio Tram TourAmano, 13.09.2016 11:28 #

Da hast du dir wirklich eher die ruhigeren Sachen gegeben aber macht ja auch so Spaß.
it's a small World aber doch hoffentlich auf Droge? :wink: Nüchtern könnte ich mir das nicht mehr geben.
Olsen
Unfassbar. So viele Freunde der gepflegten Drachenunterhaltung hier.
etienoir
sogar ich hatte meinen spaß dabei.
cornello
und kommt noch an einem beeindruckenden Szenenbild aus REIGN OF FIRE vorbeiAmano, 13.09.2016 12:01 #


Ich bin der weltweit einzige Mensch, der diesen Film mag. Ist wissenschaftlich erwiesen.Olsen, 13.09.2016 12:24 #


nope. ich mag den auch. DRACHEN! Hallo!?
cornello
Ich bin der weltweit einzige Mensch, der diesen Film mag. Ist wissenschaftlich erwiesen.Olsen, 13.09.2016 12:24 #


Ah Ah Ah Ah
Einspruch!


Fast wie Urlaub:

3 1/2 Tage Miltenberg aaaaab - jetzt.Fahrenheit, 13.09.2016 12:53 #


in der nähe von millltebeeeerch war ich beim bund. sehr schöne gegend da
Amano
Da hast du dir wirklich eher die ruhigeren Sachen gegeben aber macht ja auch so Spaß.
it's a small World aber doch hoffentlich auf Droge? :wink: Nüchtern könnte ich mir das nicht mehr geben.Harry Gant, 13.09.2016 13:15 #


bei der small world brauchst du keine Drogen, die Bahn IST die Droge :klugscheiss:

hat halt meiner Kleinen so gut gefallen (weil's am ruhigsten war, die ist doch so 'ne kleine Schisserin :wink:)

nächstes Mal nehm ich mir den Rock'n'Roller Coaster und Indiana Jones vor. und noch die Bahn mit der Schildkröte. Und die Space Mission. da geht dann die Post ab :bigsmile:

was hast du schon alles hinter dich gebracht?

und #HHamburg: die Miniaturausstellung ist HHAAAAAAMMER!!!
Baron von Quakenbrück
Ich bin der weltweit einzige Mensch, der diesen Film mag. Ist wissenschaftlich erwiesen.Olsen, 13.09.2016 12:24 #


Ah Ah Ah Ah
Einspruch!


Fast wie Urlaub:

3 1/2 Tage Miltenberg aaaaab - jetzt.Fahrenheit, 13.09.2016 12:53 #


in der nähe von millltebeeeerch war ich beim bund. sehr schöne gegend dacornello, 13.09.2016 13:42 #

Jetzt sag bloß nicht Walldürn?!
cornello
hardheim. aber dort gibts doch eh auf 50 quadratkilometer grob übern daumen gepeilt 60 kasernen.
Baron von Quakenbrück
Ah, da mussten wir unseren Gewaltmarsch machen. In der Tat eine schöne Gegend.
coffeebreath
Bin ab Freitag bis Sonntag in Aachen. Dort findet die Kaiserstadt Tattoo Expo statt und ich hab am Samstag einen Termin. Bin am Freitag schon recht früh in der Stadt und wollte fragen, was es Sehenswertes gibt und, wo man gut essen kann. Hat da jemand Tipps?
etienoir
in aachen haben mich meine eltern mal zu einer stadtführung mitgeschleppt (hm, so was machen die sonst gar nicht :hm:). das war das erste mal, dass ich bei som kulturkram nicht vor langeweile gestorben bin, wenn ich mich recht erinnere.

die ganze altstadt ist sehr schön. teilweise gibt's ganz enge gassen mit buntem und verziertem fachwerk, wo die häuser im oberen stock beinahe zusammenstoßen. und aachen hat auch einen sehr sehenswerten dom, glaube ich.

für mich und meinen bruder damals auch spannend: die uniklinik. ein futuristischer bau, in dessen gängen man wunderbar raumschiff spielen kann. ob du das heute noch machen kannst, weiß ich allerdings nicht.
coffeebreath
Danke für die Tipps, Etienoir :heart:.
Reise mit der DB an und mir wurde schon versichert, das man Aachen wohl sehr gut zu Fuß erkunden kann.